Ani im Kolibri, Fenster rechts
Ausruf 
Kontaktdaten
Ani
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

gestern führte mich mein Weg mal wieder in die Bruch. 
Nachdem ich dann bei einbrechender Dunkelheit meine Sondierung der Damen abgeschlossen hatte, entschied ich mich für das nette Gesicht von Ani. Nach Ihren Angaben stammt Sie aus Bulgarien. Mir war es egal, die Titten waren schon geil.
Für 30€ sollte es ein FT geben. 
Als ich dann im Zimmer gewesen bin, hat Sie sich nackig gemacht, ich mich frisch. Dann begab ich mich zum relaxen auf die Matte.
Sie fing an zu wichsen....und wichste immer weiter....ich hab dann gefragt, wann Sie denn mit dem Blasen beginnt? Sie antwortete darauf,  daß dieses nur geht, wenn ich auf 50€ aufstocke.
Das hab ich mir nicht gefallen lassen und hab Ihr gesagt das ich nun abbreche und Sie mir das Geld wieder geben soll. Sie rief dann nach einer Kollegin. Störte mich nicht, ich beharrte auf mein Geld. Die Androhung die Polizei zu holen, hat gewirkt und das Geld floss zurück in meinen Besitz.
Also Achtung vor der nicht schlecht aussehenden 28 jährigen.

Gruß Anonymus_78
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Klark-Kent,drusaika,DustyFinger,Bruchgaenger,fish01,grifi,limbo
Leider völlig daneben gegangen, die Vereinbarungen nicht eingehalten bzw. völlig neu definiert Verärgert
Kannst du Ani noch etwas näher beschreiben, Haarfarbe, Haarlänge, KF und Tittengröße?


[Bild: 001-kolibri1sufk.jpg]

Gruß limbo, dankt anonymus für die Warnung und wünscht künftig mehr Erfolg bei den Sexabenteuern
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja, die Blondine ist wirklich auffällig hübsch. Ein richtiger Hammer die Optik betreffend. Aber ganau so etwas hatte ich bei der erwartet, und habe deshalb immer die Finger davion gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Vorbereitung für den Bericht - ich suche ob die Dame schon bekannt ist und siehe da fündig geworden.

Ich will mich nun nicht rausreden, dass in dem Bericht von einer "Blondine" die Rede ist und ich daher nicht wußte zu wem ich gehe Wink

Nein, ich habe einfach nicht alle Bericht im Kopf um sie dann - bei Geilheit - besser zu sondieren Big Grin

Die Ani (oder auch Any) bei der ich heute war, ist nämlich schwarzhaarig und etwa 170 cm Groß. Die Naturtitten leicht hängend sind schön geformt und liegen gut in der Hand. Im rechten Nasenloch ist ein kleiner "Knopf". Die Figur ist schlank. Die Muschi war glatt rasiert.

Am Fenster waren pures Ficken mit CIP für 40 € vereinbart.

Wie schon bei anonymus_78 legte ich mich auf das Bett und der fast vollsteife wurde gewichst. Viel Bla Bla von ihr und ich bat nun zum Verkehr. Sie nahm ein Gummi - Bla Bla - ich will Geld zurück - Bla Bla - Polizei usw. Dann also mit Gummi mit viel Bla Bla und versprochen kurz mit Gummi dann ohne.

Nach einigen Minuten sollte es dann pur weitergehen - wieder Bla Bla - ich knatterte los knete etwas fester die Möpse und spritzte ab - lies es mir aber nicht andeuten - wieder Bla Bla mit etwas Fickbewegung und ich dachte noch so innerlich - rede du nur, vielleicht schaffe ich noch ein zweites abspritzen Big Grin

Leider stellte sich eine leichte Unsteifheit ein und so bemerkte sie das ich bereits gekommen war.

Nochmal viel Bla Bla beim Waschen und anziehen.

Noch etwas informationen gesammelt und dann auch schon die Lügen gefunden (sie wäre 22 - sagte aber vorher was von zwei Kinder 10 und 4) - Bulgarien scheint ja zu stimmen. Gute Miene zum Bösen Spiel und schon mal den Bericht "angedroht"...

Ani wenn du das Lesen solltest - selbst Schuld wenn man die Kunden nicht erhlich behandelt - für mich hatte es was von Abzocke, Nachkobern und nicht einhalten von vereinbarten!

Ohne die Location genauer zu beachten - hatte ich das Gefühl, dass es eher das Haus Hawaii oder Blauer Engel gewesen wäre! Kolibri möglich, dann aber Fenster links und nicht rechts!
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,limbo,geniesser 79,fish01,grifi