Lanie (kaufmich) aus Saarburg/Trier
Zunge 
Kontaktdaten
Lanie (kaufmich.com)
Trier
Karte Anzeigen
Heut will ich euch über mein erstes Date per Kaufmich.com berichten.

Aufgrund der Daten und erster sehr positiver Bewertungen habe ich Kontakt (per Mail) zu Lanie aufgenommen. Sie amchte einen netten Eindruck, so dass ich mich entschloss, mich auf ein Treffen mit ihr einzulassen.
Der im Profil angegebene Ort, Saarburg, stimmt allerdings nicht, sondern sie ist in Trier zu treffen.
Da sie sehr auf Diskretion bedacht ist, werde ich nicht näher auf den Ort unseres Treffens eingehen, nur soviel: ein Bett und ein Bad waren vorhanden.

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 177 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Vereinigte Staaten
Raucher Nein


Ich bin eine junges,freches und charmantes Mädchen, die ihr Singleleben liebt und auf der Suche nach heissen Abenteuern ist.
Ich suche hier nicht den Mann fürs Leben sondern die Sünde für den Augenblick. Ich möchte mit Dir dem Alltag entfliehen <3


Kosten pro Stunde 170,00
Kosten pro Nacht 700,00
Kosten pro Tag 1.000,00
Reisekosten 4.000,00

Die angegebenen Daten stimmen weitestgehend überein, allerdings ist sie Raucher und auch die 60kg kann ich nicht stehen lassen. Nicht, dass sie dick wäre, aber ich vermute, 65 bis 70kg sind eher zutreffend, denn trotz ihrer Größe von über 1,75m waren die Proportionen eher fraulich. Ihre Brüste sind schön groß (natürlich) und fest.
Ansonsten ist sie eine sehr pflegliche Erscheinung, mit zarter bräunlicher Haut und langen schwarzen Haaren.
Auch ihr Auftreten ist sehr freundlich und angenehm.

Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, bot sie mir noch das Bad an und dann trafen wir uns nackt auf dem Bett. Wir begannen mit Streicheleinheiten und leichten ZKs, die später jedoch leider vernachlässigt wurden. Währendessen massierte sie bereits meinen Schwanz und als dieser aufgerichtet war, begann sie ein gutes FO (tief und mit viel Grip), bei dem ich sie zwischenzeitlich etwas zügeln musste.
Bald wechselten wir zur 69er-Position.
Ihre Muschi war blank rasiert, sauber und bereits feucht. Allerdings konnte ich aufgrund ihre Körpergröße nicht ganz wie ich wollte. Sie war irgendwie zu groß, sodass ich nicht richtig ran kam. Hat aber zumindest mir nicht viel gemacht, denn schon bald brachte sie mich zum spritzen, was leider außerhalb ihres Mundes geschah, Aufnahme macht sie also nicht.
Nach kurzer Reinigung begann dann die 2. Runde ähnlich wie die erste begann. Nach ein bischen FO ihrerseits wurde gummiert und sie stieg auf mich. Sie ritt mich einige Zeit und variierte dabei immer wieder ihre Bewegungen und ihre Haltung. Anschließend durfte ich sie von hinten nehmen. Das war ein schöner Anblick. Sie ging gut mit und ließ sich auch heftiger stoßen. Leider vergab ich die Gelegenheit sie anal zu nehmen, obwohl sie dies in den Mails anbot, weil ich mich leider etwas verausgabte.
Sie beendete dann auch die 2. Runde mit ihrem tollen französich, wenn auch mit etwas mehr Handeinsatz.
Anschliessend quatschten wir noch eine Weile und sie bot mir eine Dusche an. Sie fragte mich auch, ob ich noch ein 3. Mal könnte, was ich aber verneinte, von ihrer Seite aus aber kein Problem gewesen wäre obwohl dies den vereinbarten Zeitrahmen sicher gesprengt hätte.
So aber trennten wir uns nach ziemlich genau einer Stunde. Sie bot mir an, dass

Wie üblich bei mir, mein Fazit:

Location: -/10
Lanie achtet sehr auf Diskretion, daher keine Angaben

Lanies Optik und Erscheinung: 7,5/10
~20 Jahre, 1,77 m, C-Brüste, KF ~36-38, ~67kg, insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung aber kein Top-Body. Zarte hell-bräunliche Haut.

Lanies Service: 8/10
tolles FO, ZK ok, GV gut (besonders doggy), AV leider ungetestet

Preis/Leistung: 8/10 (für Trierer Verhältnisse)
1 Stunde inkl. ZK, FO und AV für 170€. Wenn man alles mitnimmt ist der Preis absolut ok.

Wiederholungsgefahr: 80%
Alles in allem eine gute Sache. Man merkt Lanie an, dass sie kein Profi ist, was sowohl Vor- als auch Nachteile hat.[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR,limbo,
Ich war auch in Kontakt mit Ihr gewesen. Scheint ganz nett zu sein.

Aber 170 Euro für eine Stunde fand ich dann doch zu happig. Selbst für die überteuerten Trierer Verhältnisse ist das doch sehr teuer. Selbst bei sehr guten "Profis" ist es meistens billiger.
Ich habe es dann doch sein gelassen Wein
Zitieren
Aktuell gibt es ein Angebot für 100€/h.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Metallfan
Hmmm, ist hier nicht ein Beitrag verschwunden?

Auf jeden Fall lief es bei mir so ab:

angemailt und nach dem Treffen gefragt. Dann würde mir sofort ein Dreier zugesagt, den ich gar nicht angefragt hatte. Darauf kam die Antwort: klar auch alleine zu buchen für 130 €/h . Weil in der Anzeige 100 € beworben wurde, habe ich es einfach sein lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Metallfan,limbo,sflori,Harry Hirsch
Ich war auch bei ihr.
Erster Kontakt über kaufmich, und dann per Telefon.
Das mit der Diskretion stimmt, sie arbeitet in ihrer Wohnung und will nicht als Nutte erkannt werden.
Darum ist die "Anreise" eine Art Schnitzeljagd...

Zu ihrer Person ist alles gesagt.
Sie ist wirklich noch sehr jung, und richtig hübsch.
Ein Trier Mädchen mit schwarzem Vater...

Ich buchte sie eine halbe Stunde für 80 Euro.
Zuerst war sie noch etwas reserviert und kühl, aber sehr nett.
Wir zogen dass normale Programm durch.
Blasen mit Gummi, etwas lecken und dann vögeln in verschiedenen Positionen.

Ich muss aber zugeben, dass ich ein Problem mit den jungen Dingern habe.
Es ist für mich verdammt schwer auf Touren zu kommen, bzw. abspritzen zu können.
Nach einer halben Stunden habe ich sie mich mit der Hand fertig machen lassen, und dabei
an eine Frau in meinem Alter gedacht.
Komisch, schon dass zweite Mal dass ich die Probleme mit jungen Mädels hatte.
Werde mich also mehr auf reifere Semester konzentrieren.

Für Fans ist Lanie aber eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,limbo,AmeisenTiger
#6
(06.04.2015, 13:31)ins-knie-gefickt schrieb: Hmmm, ist hier nicht ein Beitrag  verschwunden?

Auf jeden Fall lief es bei mir so ab:

angemailt und nach dem Treffen gefragt. Dann würde mir sofort ein Dreier zugesagt, den ich gar nicht angefragt hatte. Darauf kam die Antwort: klar auch alleine zu buchen für 130 €/h . Weil in der Anzeige  100 € beworben wurde, habe ich es einfach sein  lassen.

Ich lese ja hier fast nur positives über sie, nur ist sie mit der Preisgestaltung so unzuverlässig? Verwirrt

100 werben dann 130 verlangen, ist ja nicht die feine englische Art. Verärgert
Zitieren
#7
(17.12.2012, 14:14)slyaer schrieb: Die angegebenen Daten stimmen weitestgehend überein, allerdings ist sie Raucher
[/quote]

Könnte eine Masche sein, den Freier durch den Rauchgeruch-und geschmack vom Küssen abzuhalten oder kein
all zulanges Verlangen danach zuhaben.

Kannte da mal eine Polin aus der HM, die hat es beim ersten mal auch so gemacht. Die habe ich ca. 3 Monate auf Termin gebucht und bat sie diese Unsitte zulassen, was sie auch tat.

Solche Küsse habe ich bis heute nie wieder bei einer DL erlebt.  
Nur wie es in Trier leider oft ist, kommen die besten DLs nur für kurze Zeit. Verärgert
Zitieren