T32 Zi.25, Bulgaren-Tusse mit kaputter Punze
Hallo Leute,

heute hab ich in o.g. Zimmer Schiffbruch erlitten.Böse

Da werkelt eine skinny, kleine, angebliche Bulgaren-Tuss. Sie hat kurze, schwarze Haare. Gesehen hatte ich sie vorher noch nie.
Als Namen habe ich Roxana verstanden, da will ich mich jetzt aber nicht festlegen.

Ausgemacht war Standard mit Küssen fuer 30 Stutz.

Die kleine Sau hat einen geilen schlanken Körper mit kleinen A-Cups. Ich hatte mir im Vorfeld einiges versprochen.

Ich wills kurz machen: Küssen war nur kurz auf den Mund, ohne Zunge natürlich, dann nicht mehr. Anfassen war auch nicht so richtig möglich.

Beim Hochwixen hat sie ihn mir schier rausgerissen.Unglücklich
Blasen war auch net der Hit und ficken ging (geht) schon ma gar net.Verärgert

Die Olle hat Schmerzen vom vielen ficken.
Ich war mal kurz mit der Nille drinne fuer ein paar Sekunden, da hatse das Gesicht vor Schmerz verzogen. Dann wieder raus und nie mehr reingekommen, hat irgendwas gestammelt von Kaputt und zuviel ficken.
Naja der Mülleimer war mehr als randvoll und quillte über.

Musste noch an die story von lexx in der M42 denkenLaut Lach

So ne Pleite ist mir schon seit Jahren net mehr passiertAugen Roll

Das war fuer die Füß, also besser Finger weg von der Tuss.
Zitieren
Da hatte ich heute ja Glück dass ich sie nicht gebucht hatte, noch ´ne Nummer ohne Ficken hätte mir wirklich zu denken gegebenWink.

Hab heute mit besagtem Girl kurz gesprochen, den Namen Roxana kann ich bestätigen. Sie wollte 25€ für´s Standardprogramm in der T32, kam mir etwas seltsam vor, deswegen bin ich dann weitergezogen.

Ich hatte sie vor einigen Tagen in der T26 5.OG ganz links gleich neben der Treppe gesehen.

Gruß lexx23
Zitieren
nur mal kurz nachgefragt weils hier reinpasst:

kann einer was zu der blonden Rumänin Zi.23, gleiches Stockwerk, beisteuern?

falls ja, kann man immer noch nen eigenen thread eröffnen.
Zitieren
Habe Sie am Freitag noch in der T26 gebucht. War gegen 22.30 Uhr dort. Sie wollte an der Tür 25 Euro für das Standartprogramm. Fragte nach FO, was Sie erst ablehnte. Kaum war ich im Zimmer und die Tür zu, meinte Sie mit FO würde es 30 kosten. Was ich dann auch bezahlte. Die 5 Euro hätte ich mir aber Sparen können. Blasen kann Sie wirklich nicht. Zuviel Handeinsatz und überhaupt keinen Hub. Also Gummi drauf und erstmal lies ich Sie auf mir reiten. War mir zu zurückhaltend und so nahm ich die Initiative. Noch in die Doggy gewechselt. Dort hielt Sie gut dagegen und auch kein Murren, als es ein bisschen heftiger wurde. Beim Blasen lag Sie so da, das man Sie nicht anfassen konnte. Beim Ficken war es kein Problem und es kamen auch kein Proteste, durfte Sie überall anfassen. Die Kleine hat schon einen geilen Körper, ficken war o.k. War mit der Nummer zufrieden. Aber das war ja auch zwei Tage früher.
Zitieren
in genanntem Zimmer arbeitet heute eine andere kleine Buga-Ziggo Braut, die ich in diesem Haus schon öfter in verschiedenen Zimmern gesehen hab.

Wollts nur mal kurz erwähnen.
Zitieren