Biggy
Hallo Kollegen

In der KW 51 war ich mal wieder auf dem SS unterwegs, dieses mal wieder spät so ab 23 Uhr. „Svenja“ war nicht da und so wollte ich die blonde Polin in ihrem rotem BMW buchen, sie steht ja immer in der Kirchenalle in dieser Firmeneinfahrt. Leider auch Fehlanzeige!! Später stand neben dem roten BMW der Polin ein zweiter roter BMW, an ihm stand eine farbige etwa 170 cm große Gretel. Von der Optik her die typische dunkelhäutige Latina , wie man sie früher zahlreich in Frankfurt Läufhäusern fand. Sie nannte sich „Biggy“. Angehalten und nach dem üblichen Fm gefragt, Preis 30 Euro wie erwartet. Am Verrichtungsort legte sie ihre Brüste frei, die ein wenig platt waren und fing mit einem schönen Fm an. Ich fragte nach Fo und sie verlangte noch weitere 20 die ich ihr gab. Sie betonte aber mehrfach das ich bitte nicht in ihrem Mund kommen soll. Das war auch gut denn so konnte ich es recht lang aushalten. Sie ist ganz nett 50 Euro ist zwar ein Sümmchen aber doch leider Darmstadt typisch. Der Bj war Klasse, ich würde ihn wieder buchen. Leider ist Gretel immer erst ab Mitternacht da.

Grüße
Zitieren