Weihnachtstreff im FKK Acapulco, Velbert
Sir,

Am 23. gab es so ein klitzekleines Treffen einiger MODs aus 'nem anderen Forum und NormalFickern, mit dabei waren 9Zoll, Ole, Horst51 und meine Wenigkeit.

Das Acapulco liegt mitten in der PottPampa, schön versteckt in 'nem klitzekleinen Industriegebiet (?) in Velbert bei Essen. Umringt von hochgewachsenen Tannen lädt die ehemalige Villa zum verweilen ein.

So ein alter Gaul auf Flott nahm uns in Empfang, den GünstigEintritt von 30 Öcken übergeben und rein ins Vergnügen. Umkleide ist picobello sauber, Handtücher, Badelatschen und Bademantel ebenso. Mir paßte der wie angegossen, andere haben ja immer Probleme damit. Megalach

Umgezogen, geduscht, vorbei am Pool und rein in den Hauptraum. Dort lief die Musik auf volle Pulle, nix für meine empfindlichen Ohren, es war aber (noch?) angesagte TableDanceZeit. So 'ne unfickbare Trine tanzte da auch mächtig rum, war schon gut, was die da an der Stange konnte.
1A Körper hatte die auch, und der Rest der Gruppe hatte irgendwie einen Narren an der gefressen. Ich fand die ja total nervig. 9Zoll meinte die sei zugekokst, das meint der aber komischerweise von fast jeder Trine. Egale.
Vom Frühstück war noch was da, also erstmal was gefuttert und dann Cappu gesoffen. War schon ein guter Cappu, muß ich mal lobend erwähnen.
Weiter gequatscht, die Tanzmaus angeglotzt, und mal so die Nutten abgecheckt. Da waren schon so einige gut aussehende Nutten am Start, versaut kamen einige auch rüber, aber für mich war da 'ne ganze Zeitlang nix dabei. Bin da ja so ein bißchen komisch was das angeht. Augen Roll
Horst51 und ich in die Sauna, war gut. Dann rauf, mal die obere Etage inspizieren. 9Zoll hatte im Kino 'ne Nutte am Wickel, Ole hat sich gemütlich aufs Sofa gepflanzt, Horst51 und ich standen da in der Gegend rum.
Wir alle irgendwann wieder runter, es war Mittag angesagt. Na ja, Erbsensuppe mag ich ja gerne, hatte ich aber an dem Tag keine Böcke drauf und was anderes gab es nicht. Verärgert So hieß es weiter Cappu und Wasser saufen.

Irgendwann stellten sich die Augen auf steif. 'Ne Nutte mit Zöpfen betrat den Raum, und bei sowas komme ich ja immer in Wallung. Die kam mir irgendwie bekannt vor, ich also ab. In der Tat hatte ich sie in der Freude39 schon mal gefickt. Damals nannte sie sich Tina, nun ist es irgendwas mit S.

Nutte S mit der BDM-Frisur
Ich also rüber aufs Sofa, ein wenig gequatscht und geknutscht. Die Maus ist auf dem Sofa etwas zaghaft, auf dem Zimmer änderte sich das aber ziemlich zügig. Wir so rauf, beide auf die Toilette und dann aufs Zimmer.
Geknutsche ging los, erst zart dann intensiver, so wie ich es mag. Gegenseitiges Abgegreife und Französisch, gefolgt von einem lupenreinen Facesitting.S hat 'ne gepiercte Klit und geht beim Lecken gut mit. Das Facesitting ging in die 69 über und bevor es mir kommen konnte, bat ich um ein Gummi. 25 Tacken für InsMaulBallern wollte ich nicht zahlen. Gummi rauf und dann den Dödel in der Doggy versenkt. Ein wenig gefickt, ein wenig den Popo gehauen, ein wenig an den Zöpfen gezogen, ein wenig die Titten geknetet und ein wenig den Kopf zu mir gedreht, damit ich ihr die Zunge in den Hals stecken konnte. So nach 20 Minuten war die Aktion vorbei und ich habe ziemlich viel ins Gummi geballert.

Ein wenig AST über dies und das und dann einfach mal 'ne zweite Runde angesagt.

S blasen lassen, war gut und tief, besser als in der 69, und S ließ mich auch unterstützend eingreifen ohne zu murren. Blasen folgte Wixxen folgte tiefes Blasen folgte Reiter folgte Missi folgte tiefes Blasen folgte Wixxen folgte tiefes Blasen und dann Abschuß ins Gummi.
45 Minuten waren vorbei, auf Quatschen hatte ich keine Böcke, also runter und zahlen. Am Eingang 80 Tacken übergeben, da Madame noch den Eintritt zahlen mußte. Danach Küßchen und ab zur Rasselbande.

Fazit: S ist empfehlenswert.

Wir dann gequatscht, Cappu und so gesoffen, dann war Ole mal weg, Horst51 mal weg, 9Zoll mal weg nur ich wartete und wartete.
Zwischendurch normale Sauna, Dampfsauna, in der Ole immer mit dem Wasserschlauch spielen mußte, zwei Bahnen im Pool gezogen und dann Abendessen. War ok, so mein ok. Wir dann mal hier, mal da gesessen, und dann ein lauschiges Plätzchen gefunden. Ole ließ sich erfolgreich animieren, ich hingegen wartete und wartete.

Gegen Ende dann noch 'ne 1A Maid gesehen, die jedoch leider von so 'nem Typen erst vollgequatscht und dann mit aufs Zimmer genommen wurde. :wuetend: Allein wegen der muß ich da nochmal hin.

So um kurz vor um abgemeldet und dann noch 'ne Runde im Pott gedreht. Aber das ist eine andere Geschichte...

Gesamtfazit:
Das Acapulco ist klein aber fein. Einzig störend ist die laute Musik. Das Essen war insgesamt betrachtet mehr so geht so, was aber auch an dem Tag gelegen haben kann, an dem wir da waren. Nuttenmäßig war für jeden Geschmack was dabei, für den einen mehr, für den anderen weniger.

Ach ja, die Bedienung bei Dumm&Dümmer war 1A Wichser
Zitieren
#2
Schönen Bericht haste geschrieben, artorn:wow:
Ich habe mir das übrigens schon immer gedacht,das Mods keine normalen Ficker sindBig Grin
Ich frage mich aber trotzdem, worin denn nur der Unterschied zwischen den beiden Gruppen liegtVerwirrt

Gruß Friese,NormalFickerWink
Zitieren
Da die Nutten auf den Wallen erst gegen 13:00Uhr aufschlagen, habe ich noch etwas Tagesfreizeit meinen Acapulco Bericht zu schreiben.

Das sollte also mein zweiter Besuch im Acapulco werden, na mal sehen wie das wird. Treffen wollten sich, wie oben schon beschrieben: Der Zöllinger, Artorn, Horst und Ole. Okay, Artorn und Horst unterwegs eingesammelt und dann locker gen Pott geschiggert. Das Acapulco ist so ne alte Fabrikantenvilla mit ehemals angelagerte Produktions- oder Lagerhalle. Einzigartige Einfahrstraße. Ich sach euch was, wenn es glatt ist, dann park ich unten.

Wir also rein und ne Tusse, die genau die Kragenweite von Horstl sein durfte, hat uns eingelassen. Schnell ging es in die Umkleide, noch ein wenig Gel ins Gemächt und los. Der Zöllinge saß schon an der Bar und hat im großen Stil Cappu vernichtet. Wir also hin und sofort fiel mein Blick auf die geile Tänzerin. Die Performance ist zwar nicht so Premium wie die Performance von der Tänzerin im Arte, kann sich aber trotzdem sehen lassen. Junge Junge hat die mich aufgegeilt. Sie kam dann auch immer an und hat uns vollgesülzt. Kann so eine geile Tante auch ruhig machen. Artorn fand sie nicht so gut, warum... naja, Grundeinstellung würde ich sagen. Wir hatten da später ein kurzes Gespräch zu.

Hoffentlich bekomme ich die Reihenfolge noch zusammen. Ich habe eigentlich auf dem Sofa gehockt, die Tänzerin angeguckt, Cola gesoffen, mich von der ersten Blonden animieren lassen, dann gesaunat, ähm Dampfgesaunat, geduscht, hochgegangen und gelungert, mich von der zweiten Schwarzhaarigen animieren lassen, oder dann gedampfsauant?, dann gab es irgendwann Essen. Glücklicherweise waren die Teller eher klein. Der Zöllinger hat sich übrigens das Empire State Building aus Kartoffel Pue, Schnitzel und Zwiebeln gebaut.

Essen fand ich ganz okay...

Aber nochmal zu den Nummern. Die erste Nummer war mit Dani . Dani ist blond, hat ne Kf von 36-38, ziemlich geile Hupen und nen schönen ausladenen Arsch. Wir hatten Blickkontakt, lächelten uns an und ich animierte sie beim animieren doch zu mir zu kommen. Machte sie dann auch, packte ihre Sachen und schritt die kurze Strecke granziös ab. Bei mir angekommen ging es auch gleich in den Infight. So ein wenig züngeln muß erlaubt sein, gell.

Ich hatte keine große Lust lange mit der Dani zu reden, wenn ich denn schließlich doch mit ihr auf dem Zimmer landen werde. Also, besorg nen Schlüssel und gut. Ruckizucki waren wir im Zimmer verschwunden und los ging es. Zungenküssen, nicht so toll wie mit Ela, aber hey, schlechter als am besten ist immer noch nicht schlecht. Dann nahm sie sich meinen Pimmel vor. Dabei hockte sie sich neben mich, ihr kennt das. Arsch sowas von rausgestreckt, on on on... Sie meinen Pimmel, den Schaft und die Eier schön oral verwöhnt, ich habe dabei ihre Backen geknetet und bin mit der Fingerspitze immer zart über ihre Pupe gefahren. Herrlich.

Dann habe ich sie über mich rüber gehebelt, so von wegen 69 und so. Sehr guter Vollkörperkontakt. Das gane Entwickelte sich zu so ner Art Orgie. 69 vom Feinsten, die herrlichen Arschbacken direkt im Gesicht, die leckere Möse direkt vor der Zunge. Kann schon Spaß machen. Ich sage mal so, so Blasend Leckend bin ich dann gekommen. Selbstredend war Dani natürlich auch am Ende, bei so einem Meisterlecker...

Ich war also fertig und sie fummelte weiter. War anscheinend irgendwie angeriemt. Ich meinte dann, warte mal ab... bin gerade so ein wenig fertsch. Sie auf die Knie und mir ihre herrliche Kerrseite gezeigt. Okay, sehr geil. Aber ich wollte dann doch erstmal wieder ein wenig abhängen. War ja nicht da um Ficktechnische Höchstleistungen zu bringen. Vielleicht mit 17, aber heute? Also zum Spind und der Guten 40 Piepen in die Hand gedrückt.

Die zweite Nummer war mit Alesa oder so. Wir saßen oben so herum und redeten über Gott und die Welt, da kam dann Alesa zu uns. Neben mir war noch Platz und sie setzte sich so einfach dazu. Saubere Einstellung Schatz. Dazu muß ich sagen, Alesa war mir bereits vorher sehr positiv aufgefallen. Sie hat ne Kf34-36, kleine niedliche Hupen, lange Schwarze Haare, im Ganzen ein Toperscheinung. Wir redeten also etwas, dabei schmiegte sie sich super an mich. Weiß anscheinend wie es geht. Wir einigten uns auf "Hol mal nen Schlüssel". Beim Aufstehen von Alesa wußte ich, ich habe alles richtig gemacht. Wat n geiler Arsch.

Als sie wieder oben war ging es pronto aufs Zimmer. Naksch gemacht. On on on, die hat aber auch ein Fahrgestell. Kurzes Knutschen und los ging es mit dem Blaskonzert. War tief und gut. Kurzer Augenkontakt und die Frage, willst du mich auch lecken? Logo... Eines Vorweg, ich habe selten ein Mädel geleckt, dass so gut dabei mitgegangen ist. Petra vielleicht, auf alle Fälle ist Alesa schon top. Die Möse wurde feucht und feuchter. Ich beorderte sie mal so hin und mal so hin. Irgendwann landete dann meine Zunge in ihrer Rosette. Himmel, da ging sie dann richtig ab. Kollege Ingrid, dass wäre was für dich gewesen. Tief rein und die Gute ritt nahezu mein Gesicht. War rischtisch geil, dabei hat sie ab und zu nochmal am Schwanz genuckelt, der Performance zu liebe aber dann doch lieber massiert, da sie dann senkrechter sitzen konnte. Auf alle Fälle war es sehr entspannend. Top!
Dann ging es runter zum Spind, 40 Piepen wechselten den Besitzer. Ich bin dann wieder hoch zu den Genossen.

Dann ging es über die Dampfsauna, dem Abendessen, dem Empire State Building zurück auf die Straße. Der zöllinger ist nach Hause, wir sind nach Oberhausen Nutten gucken. Dann ging es nach Essen Nutten gucken. Artorn und ich sind noch zu Dumm und Dümmer, Horst ist bei den Nutten geblieben. Wußte ich doch, dass Essen was für Horst ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Friese schrieb:Ich habe mir das übrigens schon immer gedacht,das Mods keine normalen Ficker sindBig Grin

Genau so "normal" wie alle anderen LSHler. Wobei es hier ja um Moderatoren aus nem anderen Forum ging, wie normal die sind, dazu kann Ole Dir mehr sagen.Laut Lach

Stuart, der wohl eher ins LR oder GT gefahren wäre ...
Zitieren
#5
Ja,aber sagt nix.Ich warte ja schon ein paar Tage daraufBig Grin

Friese,immer noch nicht schlauerWink und auf die Antwort gespannt.
Zitieren