Nadja im Heideschlößchen
Kontaktdaten
Nadja
Kanaohe, Heideschlößchen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin werte Gemeinde,
Mitte letzten Monats, ich hatte noch Urlaub und Druck auf den Eiern, wollte ich mal wieder was antesten.
Auch hier so wie ich das sehe mein Betatestbericht.
Die Wahl fiel diesmal auf Nadja im Heideschlößchen
An besagter Kulisse angekommen schellte ich und der Hausdrachen öffnete mir, dürfte wohl die bekannte Mara aus der ehemaligen Villa Mara in Lgh sein?
Nadja saß im Barraum und sah wie ich fand etwas besser aus als auf den Bildern, zu dem Zeitpunkt kannte ich nur die alten, wo sie mit Brille zu sehen war, die fand ich übrigens besser und passender als die aktuellen.
Kurz Kurs und Leistung abgeklärt, 120 Euro für 60 Minuten mit FO, was zwar etwas über den Hannoverüblichem Kurs liegt, aber ok, das Mädel war süß (auch wenn keine wirkliche Vertändigung möglich war, da mein Rumänisch etwas eingerostet ist Big Grin ) aber ok, ich war spitz, also was solls?
Mara bereitete dann schonmal das Zimmer im UG vor, was ich jedem nur empfehlen kann Big Grin
Als sie fertig war, hatte ich mein Bier auch leer und Nadja hatte sich frisch gemacht, nun sollte was anderes entleert werden Big Grin
Also enterten wir die Treppe ins Gewölbe und ich entschied mich für das hintere Zimmer.
Klamotten aus, unter die riesen Dusche und dann aufs Lotterbett.
Da mit unterhalten nicht viel war fing sie gleich mit geilen ZK und fummeln an, da konnte ich natürlich nicht zurückstecken.
Nach ein paar Minuten glitt sie dann nach unten und verschlang den den Lurch, hat sie gut gemacht Big Grin
Nach einer Weile beorderte ich sie dann in die 69 und verpasste ihrer kleinen Punz ne ordentliche Unterbodenwäsche.
Zum vögeln ging es dann erstmal in die Missi und danach in den 3 Stellungskampf, die Nonverbale Komunikation klappte erstaunlich gut und da wohl auch die Chemie stimmte, war es eine geile 1. Runde mit vielen Zk, nachdem die Munition in ihrer Schnute verschwunden war gabs ne kleine Massage und dann gings in die 2. Runde, eingeleitet mit vielen ZK und gutem Französisch.
Die 2. Runde war genauso geil wie die 1. Und so gibt es nichts zu meckern.
Fazit:
Ein relativ hübsches, schlankes Mädel, die Brüste sind zwar nicht so prall und fest, hängen etwas, aber trotzdem für meinen Geschmack nicht unattraktiv.
Beim Französisch gab es nichts zu beanstanden und der 3 Stellungskampf wurde mit Bravour gemeistert, die kleine enge Pussy hat ordentlich Grip und ich war danach völlig fertig.
Wiederholungsfaktor bei rund 75%, in der Hoffnung das bei der B-Probe die Chemie noch besser stimmt und sie dann auch den Finger in der Punz und Rosette annimmt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,1966calle,teenielover,Silvio.B,Harry Hirsch,ackermann21
(13.09.2015, 08:43)gunny-highway schrieb: ................nachdem die Munition in ihrer Schnute verschwunden war

Hat sie alles geschluckt, oder wie ist das zu verstehen?  Verwirrt

Ich wußte garnicht, dass dieser Puff immer noch existiert!  Grübel
War Nadja das einzige fickbare Mädel?
Unter dem Stichwort "Heideschlößchen" konnte ich bei den HannLadies keine weiter DL finden.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
ne hat sie dann entsorgt, und ja sie war die einzige, ne Woche vorher war noch ne schwarzhaarige da, ich glaub Eva, Sehr geiles Gesicht, schön schlank und Hammertitten, Bericht dazu folgt wenn ich Zeit habe, nur soviel hier, Optisch der Hammer, Leistung 2-3
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch
Klingt gut der Bericht, wobei mich die ebenfalls erwähnte Eva mehr reizen würde. Da heißt es warten. Oh shit, jetzt sehe ich gerade, sie ist wieder da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Aber mal eine Frage zu dem Laden. Unter der gleichen Adresse firmiert auch ein Swingerclub, so meine ich. Was ist das denn nun für ein Laden. Ja, ich weiß, geh selber hin. Mache ich wahrscheinlich auch noch. 

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ist soweit ich weiss die alte Besetzung der Villa Mara aus Lgh,denke die sind nur umgezogen
Zitieren
...habe gehört, dass die Villa Mara geschlossen ist und dass jetzt der "neue" Laden von Mara ist. Damals hatte sie den Schuppen nebenbei als Swingerclub betrieben, jetzt ist das wohl ihr einziger Laden geworden.
Zitieren
#7
Schön, mal was vom Heideschlößchen zu hören.  Danke
Die Eröffnung hatte sich verzögert, Villa Mara lief noch etwas und wurde dann
(so glaubt Silvio.B) geschlossen.

So richtig weiß keiner, wie das da geführt wird. Die große Masse hier dürfte
wenig von einem Hindernislauf über die Theke halten - was man vermuten könnte.

(13.09.2015, 08:43)gunny-highway schrieb: hatte ich mein Bier auch leer

Jump  Paar Worte mehr zum Ablauf dort wären für manchen sicher sehr interessant.
Plötzlich steht der riesige Kellner mit dem 300-€-Schampus neben dem Bett.
Auf das Anstandsgetränk im Harem XL (†) war ja auch außer ‹???› kaum einer
scharf.

(13.09.2015, 10:54)teenielover schrieb: Ich wußte gar nicht, dass dieser Puff immer noch existiert!  Grübel

Tja, teenielover, den Puff, den Du meinst, gibt es nicht mehr, aber die
gleiche Adresse ist es schon. Zwischenzeitlich gab es da eine andersweitige
Nutzung. Größter Vorteil: recht abgelegen - und das ist auch der Nachteil.
Hinter Langenhagen und dann noch lang hin, aber nicht zu übersehen ... rechts.

Bei jener Eva dürfte es sich um jene handeln, die schon in der Villa Mara diente, begeistert
durchgereicht wurde und dann auffällig in der Leistung nachließ. Die Selbstständigkeit war
wohl auch nicht das Rote vom Ei .... Folge der Unlust. Link
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(13.09.2015, 12:49)gunny-highway schrieb: ne Woche vorher war noch ne schwarzhaarige da, ich glaub Eva, Sehr geiles Gesicht, schön schlank und Hammertitten, Bericht dazu folgt wenn ich Zeit habe, nur soviel hier, Optisch der Hammer, Leistung 2-3

Ich fand Eva bzw. Kami nicht so toll. Die anderen User waren auch nicht mehr zufrieden.

Eva bzw. Kami
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
@ Silvio, ne nix Hindernisslauf,
Mara machte die Tür auf im "Barraum" kurz Platz genommen versucht mit Nadja zu quatschen, während Mara das Zimmer vorbereitete, nix Kellner und Schampus.
War halt die übliche Frage was ich trinken wollte, da ich das Bier im Kühlschrank, hab ich halt das genommen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,teenielover
(13.09.2015, 20:50)Driver66 schrieb:
(13.09.2015, 12:49)gunny-highway schrieb: ne Woche vorher war noch ne schwarzhaarige da, ich glaub Eva, Sehr geiles Gesicht, schön schlank und Hammertitten, Bericht dazu folgt wenn ich Zeit habe, nur soviel hier, Optisch der Hammer, Leistung 2-3

Ich fand Eva bzw. Kami nicht so toll. Die anderen User waren auch nicht mehr zufrieden.

Eva bzw. Kami

Ich hatte mit ihr immer gute Erfahrungen. Die sind allerdings auch schon eine gewisse Zeit her. Aber Madame steht auf meiner todo-Liste ... sie hat zwei so überzeugende Argumente (ja, gleich kommt sie hängen oder irgendwas ... sie ist jedenfalls sehr hübsch). Wenn ich hingehe, berichte ich natürlich. 

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Nadja
Kananoher Str. 98
Langenhagen
0157 72300400
EG Heideschlössschen
Karte Anzeigen
Werbung von Nadja

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

NIMMERSATTE heiße GELIEBTE!!

Hallo mein Lieber!
Ich bin eine junge Geliebte, meinen Körper kannst Du streicheln und küssen meine junge, weiche P. wirst Du nicht vergessen...

Gerne bekommst Du heiße, warme ZK, sehr leidenschaftlicher Service mit viel Romantik, Zärtlichkeiten, erot Mass.

Mit ihrem sportlichen und erotischen Körper verwöhnt sie Dich.


 [Bild: th_248304369_6450794_F1_123_256lo.JPG][Bild: th_248307110_6450794_F2_123_447lo.JPG][Bild: th_248310292_6450794_F3_123_10lo.JPG]
[Bild: th_224831288_6450794_F4_123_502lo.JPG][Bild: th_224831538_6450794_F5_123_160lo.JPG][Bild: th_248318559_6450794_F6_123_564lo.JPG]
[Bild: th_224832044_6450794_F7_123_540lo.JPG][Bild: th_248324228_6450794_F8_123_70lo.JPG][Bild: th_248326756_6450794_F9_123_552lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover