Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES
Netter Bericht, war aber selbst noch nie in AC.

Nur ein paar Inseln und natürlich Manila, wo ich seit 2 Jahren lebe.
Da ich inzwischen aber aus Makati raus und nach Pasig gezogen bin, nicht mehr so oft unterwegs.

Mein Favorite ist immer noch Bellagio in Burgos St, Makati zum Schauen und sich über den Betrieb auf der Straße und im Bellagio amüsieren. Im Bellagio sitzen aber auch immer ein paar nette Mädels. Preise moderat ab 1500 bis 3000 LT.

Danach gehts meist in den Greenbelt 3, Cafe Havanna, da sitzen 20-50 Mädels rum, je nach Wochentag. Ladyboys und Lesben sind nicht erwünscht.
Da das Havanna eine strikte Konsumpolitik für die Mädels hat (Drink plus mind. ein Gericht sind Pflicht), sitzen immer einige Mädels, die nicht flüssig sind in den Bars nebenan oder in den beiden Cafes.

"Normale" Mädels und Super Live Musik im Spicy Fingers, 100m weiter. Da schauen aber auch immer mal ein paar Havanna Mädels rein, ob sie fündig werden.

Im Havanna findet man alles, vom Modeltyp bis zu 60+kg Bomber, aber da stehen ja die Herren aus dem Nahen und mittleren Osten drauf, falls sie nicht auf Ladyboys abfahren.

Die Mädels versuchen Blickkontakt her zu stellen, lächelst Du zurück, kommen sie zu Deinem Tisch.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere sich melden würde, falls er Lust auf einen gemeinsamen Abend hat.
Bin immer froh neue Leute kennen zu lernen, und nicht nur immer Filipinos.
Bitte PN, dann kann ich meine Telnr schicken.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,thaimaster,wewe,,Liebling,arno_nym,Gabriel,NickR,Slimliner,Marc Aurel,asiafan,rinaldo,lindner,Logmaster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES - von sam48 - 28.09.2015, 07:58