Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
Anfang Juli erhielt ich überraschend eine SMS von Bella, in der sie anfragte, wie es mir ginge. 
Nach so einer SMS natürlich gut. Kurzerhand angerufen und nach einer kleinen Wartezeit hatte ich sie am Hörer. Kurz über die momentane Lage gesprochen und beiläufig angefragt, ob sie denn zu treffen wäre. In einigen Tagen hätte sie eine neue  Wohnung und wäre zu erreichen.
Kurzerhand einen Termin  vereinbart und pünktlich erschienen.
Wow!! Die Auszeit hat Bella gut getan. Sie ist noch attraktiver geworden und war sehr
fordernd. In der Stunde erreichten wir beide zweimal das Ziel. Es war GF6 auf höchster Ebene. Ende Juli wurde das ganze noch einmal wiederholt. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,sch.sch,Senior,Bronto8,Seacloud,Clemenza,BFA30,max1203
#62
@LindenerSpezial. Hat den Bella noch Ihre alte Telefonnummer?
Ich war auch bei Ihr. Allerdings nicht ganz so oft. Trotzdem hätte ich schon Intresse an einer neuen Begegnung mit Ihr.
Zitieren
Hallo Nighcrawler
Bella möchte aus persönlichen Gründen nicht, dass ihre neue Adresse bekannt gegeben wird.
Ich genieße und schweige.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,max1203,Clemenza
#64
@LindenerSpezial
Du hast absolut Recht. Sie hat jetzt wohl deutlich weniger „Kunden“, aber sie ist (vielleicht auch deswegen) völlig entspannt und in absoluter Topform. Ich habe sie an ihrer neuen Adresse auch schon mehrfach genossen und freu mich auf viele weitere Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,max1203,Clemenza
Hallo,
ich kann nirgendwo eine aktuelle Anzeige finden. Ist die Nummer 0152-13449629 noch aktuell? Ich hab sie heute da nicht erreicht.
Zitieren
#66
Bella hat sich mehr oder weniger aus dem Gewerbe zurückgezogen und wirbt auch nicht mehr aktiv. Ab und zu gibt es noch Termine für ehemalige Stammgäste.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
#67
@kiwi96: Die Nummer ist auch nicht mehr aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
#68
@LindenerSpezial. Ich hatte nicht nach der Adresse gefragt. Sondern ob die Telefonnummer noch gültig ist. Da ich kein Stammkunde war werde ich wohl kein Treffen mit Ihr mehr bekommen. Schade. Aber dann ist es eben so.
Zitieren
(12.08.2020, 05:19)Seacloud schrieb: @kiwi96: Die Nummer ist auch nicht mehr aktuell.

Ich war gelegentlich gern bei ihr. Kannst du mir die aktuelle Telefonnummer schicken, gern per PN.
Zitieren
#70
@kiwi96:
Eine Telefonnummer kann ich dir nicht geben. Die Hintergründe kann ich dir gern per PN erläutern, wenn du das Empfangen von PN denn auch aktivierst.
Zitieren
(13.08.2020, 19:21)Seacloud schrieb: @kiwi96:
Eine Telefonnummer kann ich dir nicht geben. Die Hintergründe kann ich dir gern per PN erläutern, wenn du das Empfangen von PN denn auch aktivierst.

war mir gar nicht bewusst, jetzt aber?
Zitieren
(12.08.2020, 20:39)Nightcrawler schrieb: Da ich kein Stammkunde war werde ich wohl kein Treffen mit Ihr mehr bekommen. Schade. Aber dann ist es eben so.

Geht mir leider auch so, sehr schabe kann man nix machen.
Zitieren
Hallo
Hat von Euch zufällig jemand eine Ahnung was mit Bella los ist ? Ich versuche schon geraume Zeit, sie zu erreichen, aber telefonisch ist sie "vorübergehend nicht erreichbar" und auch auf eine SMS antwortet sie nicht.
Wäre schon ein herber Verlust, wenn sie ihren Nebenjob aufgegeben hat. Aber vielleicht meldet sie sich genau so plötzlich und unerwartet wie im letzten Jahr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Driver66