Victoria Gold
Zunge 
Kontaktdaten
Victoria Gold
Burgstr. 2
24939 Flensburg
S-H
BRD
0151 75908428
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
war gestern an der o.g Adresse und wollte Victoria vögeln. Am Telefon hörte sich alles super an und ich fragte ob sie Zeit hätte. Dieses wurde mit ja beantwortet und ich war ca. 10 Min. später schon am klingeln.
Ihre Mitbewohnerin öffnete offensichtlich und ich fragte nach Victoria. Antwort: Halbe Stunde warten, aber ich habe Zeit. Nee, bei der Kauleiste lehnte ich dankend ab, mehr Ruine als Gebiss und der Rest war auch nicht so der Bringer.
Ich also wieder raus und ne Stunde später wieder hin, geparkt und angerufen. Nun war sie frei. Zack hoch, sie öffnete, bat mich rein und ging gleich die Treppe rauf. Ich guckte hinterher und dachte: Ok, da gehst bei. Oben angekommen und gleich ins Gemach. Da drehte sie sich das erste mal um und ich dachte: Wow was für riesen Titten. Nun fing sie an zu reden und ihre aufgespritzten Lippen gaben blicke auf ihre Zähne frei. Als sie dann noch lächelte dachte ich an Dresden 1945, total zerbombt. Man war das abtörnend.
Ich fragte nach ihrem Programm und es war alles dabei außer Anal. Preise ok. Da für mich wegen der Zähne, wenn man die so nennen darf, weder FN, Küssen und ZK`s in frage kam entschied ich mich mal für was anderes.
Ich wollte das sie mir ordentlich einen wixt und ich ihr dann ins Maul spritze. Sie: Ok, 60 Euro und ich schlucke auch alles runter. Mag das gerne, sagte sie [Bild: blowjob.gif] .
Ich, geil, sagte zu, übergab die Moneten, sie brachte diese weg und kam 2-3 Minute später wieder und es ging auch gleich los. Sie zog ihren Body aus und ich sage euch: Ich habe vorher noch nie so große Titten live gesehen. Der Rest ging so, Bauchansatz wäre noch zu erwähnen und im großen und ganzen sieht sie für ihr Alter echt schon bissl verbraucht aus. Scheißegal dachte ich, ich soll sie ja nicht heiraten sondern nur schön in ihrem Maul ablaichen. 

Da ich eh immer blitzblank bin machte sie mein Schwanz nur kurz mit einem Feuchttuch sauber und schon ging es los. Ich bat sie drum sich aufs Bett zu setzen und ich stellte mich vor ihr und mein Hannes war schon recht gut beisammen. Sie fing an zu wixen und mit der anderen Hand massierte sie schön meine Eier. Ständig wollte sie meinen Lurch in den Mund nehmen, was ich anfangs verneinte. Paar Augenblicke später war mir das dann egal und ich fickte ihr ordentlich in den Mund. Ihre Titten knetete ich zwischendurch auch mal durch und spielte an ihren dicken Nippeln. Da ich nicht übernachten wollte bat ich sie mal eine etwas härtere Gangart einzulegen sonst steh ich morgen noch hier. Sie verstand auf Anhieb was ich meinte und sie packte mich am Becken und ich fickte ihr richtig hart ins Maul. Ich nahm ihre Birne in die Hände und bald kam ich heftig und ich kolbte ihr alles in den Schlund. Sie saugte echt noch alles raus und ich muss sagen das ich da fast in die Knie ging so geil war das. Dann ließ sie meinen Pimmel frei, schmatzte kurz, kreiste einmal mit ihrer Zunge um ihre dicken Lippen und machte mmmmh. Sie lehnte sich zurück und fragte in ihrem Ostblock Deutsch: War ok und Preis auch? Ich: Allerbest [Bild: smile.gif]

Fazit: Wenn sie eine vernünftige Kauleiste hätte und ihre Lippen nicht so dermaßen schlecht aufgespritzt wären, der allgemeine Gesamtzustand bisschen besser wäre, was er bestimmt mal war, wäre sie eine echte Ficke die man bestimmt gut durchnageln könnte. Was sag ich könnte, man kann es jetzt sicherlich auch.
Leider Aufgrund der Optik gibt es für mich kein zweites mal, obwohl Preis/Leistung stimmen.
Tschö Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,Raubritter,Jan_Meyer,limbo
#2
Größe: 167 Brüste: 80 DD Konfektion: 36 Intim: rasiert Haare: blond Typ / Nationalität: Ungarisch Meine Sprachen: deutsch englisch  

Hallo mein Schatz,

ich bin Victoria Gold - ein Erlebnis der besonderen Art. Eine sehr leckere Schönheit.

Du kannst mich ganz privat und in einem sehr gepflegten Ambiente besuchen!!
Bevor es richtig zur Sache geht, kannst Du mir Deine Wünsche erzählen.

Von zart bis hart werde ich all Deine erotischen Phantasien erfüllen.
Ruf mich jetzt an!!! Mein heißer Körper wartet auf Dich und mein Top-Service wird Dich nicht enttäuschen! Ich biete Dir auch einen heißen Dreier mit meiner Freundin Nika Wild!

Kisses Victoria


Quax Bilderdienst mit den Bildern von der sexnord Homepage:



[Bild: th_802643957_v_123_260lo.jpg] [Bild: th_802645955_vv_123_377lo.jpg] [Bild: th_802649186_vvv1_123_341lo.jpg]
[Bild: th_802653288_vvvv_123_534lo.jpg] [Bild: th_802654419_vvvvvvv_123_613lo.jpg] [Bild: th_802658197_vvvvvvvvv_123_188lo.jpg]
[Bild: th_802660705_vvvvvvvvvvv_123_119lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Driver66,Eifelturm,limbo
Kontaktdaten
Ich kann dem Bericht zustimmen, nur fand ich ihre Preise etwas komisch. Sie sagte, GV gibt es erst ab 100 Euro, bei 50 gibt es FM und bei 70 haben wir dann FT mit Küssen gemacht. Schade eigentlich, aber 100 Euro für GV sind mir definitiv zu teuer.

Außerdem sagte sie mir, dass sie jetzt mit dem Job aufhört. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das ihre letzte Woche sein. Ich frag mich jedoch, was sie jetzt machen will, mit solchen Lippen und Brüsten?
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Hab Sie angerufen und gefragt,was Sie für 30 minuten mit blasen natur,lecken,fingern und Verkehr haben möchte.
Ihre Antwort : 180 Euro !!!
Zitieren
Dann verwundert es ja nicht, dass sie aufhören will.

Bei solchen Preisen kann sie den Job aufgeben, da kommt sowieso niemand.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hi,
ich hab sie so verstanden:
Sie bläst und schluckt mit Vorliebe, dass sei ihr Fetisch oder so ähnlich, hat sie gesagt. Ficken sei nicht so ihr Ding oder nicht mehr und wenn, sind große oder größere Schwänze überhaupt nicht ihr Ding da sie dann schmerzen hat und es dann keinen Spaß macht.
Ist schon ein komischer Vogel die Futte, aber 60 Mücken für FN mit Schlucken find ich schon mehr als ok und alles easy ohne Zeitdruck oder ähnlichem.
Service für das Geld war echt korrekt.
Vielleicht sind ihre schlechten Zähne auf Drogen zurückzuführen, da hat sie sich für die zusammen gefickte Kohle erst mal was besorgen lassen, sich reingepfiffen und sabbelt deshalb bisschen Schieße Megalach . Ruf doch noch mal an, evtl. sieht es heute anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: al1992,Raubritter,limbo
180 € für Ficken, lecken, blasen..... und nur 30 Minuten?????
Die Alte scheint beim DT den Schwanz wohl bis zur Schädeldecke genommen zu haben! Das ist unverschämt teuer. Ich dachte immer, die Location "Burgstr" wäre eine Dicounteradresse. Ich habe dort für ne Stunde mit FO, GV, AV, ZK und Fingern vor ca. 1,5 Jahren nur nen Hunni gezahlt......
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo