Zweitbesuch Phuket
Hi,
 
bin nun nach Phuket geflogen nachdem Bali abgeschrieben wurde (Flüge, Berichte,..).
 
Gebucht habe ich über mail das Hotel Baipho in Patong. Alles prima über mail geklappt, auch der Transport um 01.00 morgens vom Flughafen. Zahle 6000 Baht inkl. Transfer für 5 Tage in der Baipho Suite (Balcon, 2 TV, echt großzügig als Single). Es gibt auch 6 Kondome im Zimmer, mal schauen ob diese wiederbefüllt werden und kostenlos sind J
 
Angekommen, eingecheckt und mal auf die Piste. Bin das erste mal hier und war echt erstaunt über das Angebot. Hier laufen Mädels rum, echt wahnsinn!
 
Ich überlegte wo ich denn hingehen sollte und entschied mich für die Disco Illuzion. Dort angekommen mal ein Corona gezapft und das Geschehen beobachtet. Es kamen dann gleich zwei Thais zu mir, nicht mein Geschmack. Trotzdem ein wenig gequatscht und getrunken. Dann kam eine dritte Thai dazu, etwas molliger (nur leicht) aber große Titten. Aktuell bin ich sehr häufig in China und habe da eine Braut mit A-. Da wurde mir bei der Thai Braut ganz schummrig. Sie war auch gleich sehr aktiv, küsste meinen Hals, ich tastete gleich mal ihre Feuchte ab, mitten in der Disco  Unentschlossen
Eigentlich war das nicht mein Beuteschema, aber ihre feuchten Küsse mit den vollen Lippen liesen mich umstimmen.
Sie wollte mir dann zeigen, dass sie kein Ladyboy ist. Also ab in die Toilette. Die Herrentoilette war zwar besetzt, aber nicht abgeschlossen. Ein Kollege pisste gerade dort. Wir also rein, der Kollege war etwas verdutzt. Die Thai Braut zog dann ihr Kleid hoch, das Höschen runter und zeigte ihre Muschi. Der pissende Kollege drehte sich um, meinte nur, macht ruhig weiter und pisste nebenbei J Ich wollte dann gleich weitermachen aber sie meinte, nur zeigen, mehr ist nicht erlaubt. Also wieder raus in die Disco, Bier austrinken und Abmarsch ins Hotel. Leider bin ich falsch abgebogen und wir haben nach 5 Minuten Marsch ein Taxi gesucht. Ein Motorradfahrer kam, erzählte was von 200 Baht für die Fahrt. Die Thai Braut meinte etwas wie das sei zu viel. Ich sprach den Fahrer dann darauf an, der wurde echt sauer, ohrfeigte meine Braut und fuhr davon. Sie war dann richtig aufgelöst, fing auch leicht an zu heulen! Nun gut, etwas beruhigt, das nächste Tuk Tuk genommen und ab ins Hotel.
 
Dort angekommen sind wir hoch in Zimmer. Ich zog mich aus, war etwas verschwitzt und wollte eigentlich duschen. Aber Nana, so ihr Name, zog mich zu sich und steckte meinen Lümmel bis zum Anschlag in ihre Schnutte. Was folgte war eines meiner besten BlowJob Erlebnisse!! Sie kümmerte sich um die Juwelen, schön tief mit würgen, dann wieder zart nur die Eichel, echt der Hammer. Als ich dann kam, machte sie weiter und weiter und weiter, ich wurde echt verrückt. Dann lies sie los, meinte nur „lecker“.

Ich machte dann die AC an, legte mich hin zur Entspannung und schon war Nana wieder am Werk! Sie machte das so gut, dass ich nach gefühlt 2 Minuten nach dem ersten Schuss wieder hart war! Sie blies wieder wie der Teufel und mir lief überall der Schweiß runter!
Ich merkte aber, dass ich ein wenig Erholung brauchte. Also stoppte ich sie nach 15 minuten und meinte, bitte eine kurze Rauchpause. Ich ging raus auf den Balkon, zündete mir eine Kippe an. Nana folgte mir und meinte, oh, balcony, drückte mich auf den Stuhl, kniete sich hin und machte weiter mit dem Blaskonzert!! Nach der Kippe, weiteren verrückten15 Minuten musste ich nochmal abbrechen. Ich wurde echt verrückt, war aber noch immer nicht fähig zu kommen, brauchte eine kleine Abkühlung und duschte mich! Nana kam mit, und guckte mir von der Toilette aus zu. Zwischendurch hielt sie wieder ihren Kopf hin und forderte mich auf, ihr meinen Schwanz einzuführen! Gut, warum nicht J
Nach dem Abtrocknen raus aufs Bett und wirklich mal Pause gemacht. Ich spielte an ihren Titten und an ihrer Muschi, versenkte Finger vorne und hinten und hatte eine gute Erholung. Deshalb nahm ich ihren Kopf und drückte ihn wieder auf meinen Schwanz. Sie freute sich und nahm ihn wieder komplett auf. Richtig naß, tief und wahnsinnig! Dann stoppte sie und gab verwöhnte meine Eier, meinen Hintern und leckte mich so richtig geil! Es folgte dann wieder mein Schwanz bis ich auch wieder in ihrem Mund abschoß, wieder machte sie weiter bis ich echt nichts mehr geben konnte!
Danach schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen weckte sie mich mit dem nächsten Blowjob! Meine Fresse, das gleiche Spiel wie am Vorabend. Das war eine Premiere für mich. Vor der Morgentoilette der erste Schuss! Wieder mit CIM und wieder, wie am Vorabend, mit schlucken und schmatzen! Unterschied zum Vorabend war, das ich diesmal Fotos und Videos machte, nach Absprache! Ebenso drückte ich ihren Kopf mehrmals komplett zu mir bis sie richtig würgte und spuckte. Anstatt sich zu beklagen, wischte sie nur die Tränen weg, und machte weiter! Hammergeil!
 
Was soll ich sagen, habe zwar am ersten Tag nicht gefickt aber die beste Blowjob Erfahrung gemacht die ich mir vorstellen kann!
Schaden: 2000 Baht
Das kann die nächsten Tage nicht besser werden, nicht was den BJ angeht!!
Heute ist tagsüber Entspannung angesagt, Abends geht’s wieder los. Bin gespannt! Da ich morgen aber eine Tour machen werde, wird das ruhiger zugehen, glaube ich zumindest.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Priapos,thaimaster,lostinxs2005,limbo,Brustmolch,Skorpion,siola,The Dude,,arno_nym,seppl2,SwingmanFFF,thomas9999,Lameth,Gabriel,kurva,memphis,asiafan,Joelove33,vielspritzer,Schlumpf_65,dicker300,Marc Aurel,tiger1,Tchaikovsky56,,DerStürmer,Thai ist fanta,Schwertfisch,grifi,funblow,Slimliner,sam48,,urs1,Taschengeld,posaune69,Kaspar,reding71,jack69,ooooo,IhCbinAg,boxster,reisender123,Chris33,8Beowulf90,Klark-Kent,Pimpnelli,
(08.09.2015, 10:47)knacko schrieb: ...Die Thai Braut zog dann ihr Kleid hoch, das Höschen runter und zeigte ihre Muschi...

Megalach

Ein geiler Auftakt zum großen Blasmarathon, gut gewählt!


Gruß limbo, dankt knacko für den erregenden Bericht Mr Burns und wünscht weiterhin viel Spaß
Zitieren
Jawohl super Start in Patong. Da hast du aber echt Glück gehabt mit einem so gierigen Blasehasen. Mr Burns
Hab ich das richtig gelesen mit der Suite im Baipho für 6000 Baht für 5 Tage. Liegt das an der Low Season?!
Nach meiner Erfahrung vor Ort sind das eher die Kosten pro Tag?!
Zitieren
"Ein Motorradfahrer kam, erzählte was von 200 Baht für die Fahrt. Die Thai Braut meinte etwas wie das sei zu viel. Ich sprach den Fahrer dann darauf an, der wurde echt sauer, ohrfeigte meine Braut und fuhr davon. "

Das ist genau der Grund, warum ich diese Insel meide wie die Pest. Die Mafia dort geht mir auf den Keks. Dazu noch die Preissprünge von bis zu 100% zwischen low und high season bei den Hotels.

Dennoch viel Spass dort.
Zitieren
HI,

ich hatte per Mail nach dem Zimmer angefragt, dabei aber nur das Deluxe Zimmer angefragt. Als dann die Antwort kam, 6000 Baht inklusive Gratis Transfer vom Flughafen zum Hotel und gratis Upgrade in eine höhere Kategorie, dachte ich mir, wenn das so billig ist, gönne ich mir die Suite. Also nochmal nachgefragt und als Antwort kam, das Upgrade sei die Baipho Suite. Keine Ahnung was es normalerweise kostet.
Genial finde ich die Nachfüllstation der Kondome :-) Frage mich nur ob das kostenlos ist oder ob da am Ende steht, 10 Kondome a 100 Baht :-)
Kann sein das es Low Season ist, 2 Tage hier, 2 Tage Regen! Ich bin aber zum ficken hier, stört also nicht so sehr.

Den Preisunterschied zwischen Low und Highseason hast du doch überall. Ich war mal 2 Wochen auf Fuertoventura, Februar. Super günstig. Wollte ein Jahr darauf wieder hin, Sommer, doppelter Preis! Und da kann man, bis auf seine LAG, nicht so gut ficken!
Das Thema Mafia kann ich nicht beurteilen. Klar gibt es Abzocke en mass, klar sind die Mädels bestimmt nicht alle glücklich. Das ist aber nicht nur in Phuket so sondern in allen Nuttenhochburgen.



Tag2:
Da ich müde war, dem ganzen Tag immer wieder mal heftige Regenfälle gab, habe ich tagsüber nur im Hotel verbracht.  Am späten Nachmittag dann los und gleich einen Anzug gekauft, ungeplant aber nicht unwillkommen. Ging dann durch die Bangla Road und sah mir mal eine PingPong Show an. Eintritt ist frei, ein Bier, Heineken, 900 Baht. Interessant waren die anwesenden Frauen als Gäste. Einige waren scharf, waren sehr interessiert am Geschehen. Einige waren angewidert als der Ball zu ihnen sprang. Sehr amüsant. Es gab die Pingpong show, Striptease und dann noch 2 Damen die mit brennenden Kerzen hantierten. Krass fand ich dabei, dass die Damen den Wachs auf die Zunge tropfen liesen.

Nun gut, weiter und ein paar Biere in verschiedenen Lokalen getrunken und dabei auch echt akrobatische Tabledance Einlagen erlebt. Die Mädels sind teilweise echt super trainiert und haben es drauf. Bei einer Bar wollte ich dann eine Dame mitnehmen. 4000 Baht ST aufgerufen, ich dankend abgelehnt.
Ging dann ins Suzy Wong. Dort gab es echt hübsche Mädels. 2 Damen setzten sich zu mir, ein Bier für mich und 3 Tequilla für insgesamt 780 Baht geordert. In der Bar waren auch einige Chinesen, besoffen und anscheinend sehr wohlhabend. Die Damen umzingelten die Chinesen, 2 Flaschen Whisky auf dem Tisch, alle oben ohne, Chinesen teilweise schon mit runtergelassener Hose.

Egal, eine der 2 Bräute gefiel mir, recht schlank, große Titten, Ladyboy Check auch bestanden aber mit Abzug. Sie ließ kein Versenken der Finger zu, nicht sauber, erst waschen. Es sollte 800 Barfine, 2000 ST kosten. Da wir uns auch Anal einigten, dachte ich mir, was soll’s, ich muss bis zum EM-Quali Spiel fertig werden. Also bezahlt und losgegangen.
Im Zimmer dann zuerst beide geduscht, dann ab auf die Spielwiese. Schön anblasen lassen, kein Vergleich zum Vortag, gummiert und dann in der Missi gevögelt. Kurz danach fragte sie: Backdoor? Also ab in die Doggy und hinten angedockt. Ging super mit und lies auch volle Hübe zu. Noch ein Wechsel in die Missi, ein paar Wechsel zwischen vorne und hinten und ich zog den Regenschirm ab und spritze auf ihre geilen Titten!
Rauchpause auf den Balkon und zweite Runde eingeläutet. War ähnlich der ersten Runde. Beim Blasen störte mich aber ihre Zurückhaltung. Sie blies ca. eine Minute, dann küsste sie kurz meine Schenkel und bevor sie ihn wieder verschlang, einmal kurz mit der Hand über die Eichel um etwaige Lusttropfen zu beseitigen.

Figur: 1
Gesicht: 2
Blasen: 4
Anal: 1

Alles in allem, etwas teuer, aber für mich in Ordnung da ich sowieso ausschlafen wollte, alleine!
Hatte mir danach noch das historische Spiel Schweden vs. Österreich angeschaut :-)

Zur Feier des Erfolgs, versuche ich es heute Harnik nachzumachen und einen Doppelpack zu versenken!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,lostinxs2005,black-asia,Skorpion,,Lameth,siola,The Dude,asiafan,Hamlek,thomas9999,limbo,arno_nym,dicker300,tiger1,Marc Aurel,bennogrund,kurva,Thai ist fanta,Slimliner,posaune69,,reding71,IhCbinAg,boxster
Also, die Kondome im Baipho kosten etwas - aber nicht viel.
Sollte eigentlich auch ein kleines Preisschild drankleben - irgendwo.
Die hast du zusammen mit dem Verbrauch aus der Minibar evtl. Wäscheservice, Gertänke an der Hotelbar etc. später auf der (Schluss-)Rechnung.

"Nachfüllen" musst du die Kondome schon selbst ;-)

Aber, wenn du welche gefüllt hast, wird der Bestand wieder aufgestockt. Genau so, wie die Minibar.

Viel Spaß noch in Patong.

Ich selbst war kürzlich da und eher enttäuscht.
Ich mag es mehr, wenn man auch eine persönliche Beziehung (nein, kein Liebeskasper) aufbauen kann.
Das war in Patong extrem schwer. Die Mädels auf der Bangla kommen mir doch eher wie seelenlose Melkmaschinen vor. "I want make big money. Have shorttime 4 -5 customer each night."

Ich hab mir dann ein Moped geliehen (direkt im Baipho ! ) und bin mal Richtung Karon, Kathu, Rawai gefahren. Dort ist es noch nicht so durchkommerzialisiert, wie in Patong.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hamlek,limbo,arno_nym,Thai ist fanta,tiger1,Gabriel,reding71
@Knacko: Du scheinst echt Glück mit deinen Damen zu haben. Hab bei meinem letzten Besuch schon ein paar abgekriegt die wie ein Brett im Bett lagen und schon gar nicht blasen wollten.
Die Suite kostet normal um die 3000-4000 Baht soviel ich noch weiß bzw. irgendwo gelesen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Hi,

so, nun ist der Urlaub vorbei und ich wieder auf der Arbeit :-(

ein paar Updates noch:

Tag3: Nachdem ich wieder erst nach Mittag aufgestanden bin, buchte ich erst mal einen Tauchgang und eine Bootstour für die nächsten 2 Tage. Tauchen ging leider um 07.00 los sodass ich am 3. Tag nicht viel gemacht habe. Ein wenig bummeln, eine Massage mit BJ am Abend und das wars auch schon. Der Blowjob war mit Gummi, war nichts bewegendes sondern eher entäuschend. Egal, 800 Baht für eine zumindest gute Ölmassage.

Tag 4: Nach der Rückkehr vom Tauchen war ich echt geschlaucht. Trotzdem abends in die Bangla Road und ein wenig die Bars besucht. Gegenüber von Tigers hatte ich mir eine Dame ausgewählt aber aufgrund der Preise dann doch abgelehnt. Ausgerufen waren 1500 Fine und 3500 Longtime! War echt ein heißes junges Ding aber das ist doch zu teuer! Habe dann noch andere Bars aufgesucht, jeweils etwas getrunken und nichts passendes für mich gefunden. Da ich dann schon betrunken war, extrem müde, bin ich ohne Braut nach Hause.

Tag 5: ich verpennte die Bootstour und verbrachte den Tag am Strand von Patong. Abends wieder in Bangla und meinen Blasehase vom 1. Tag zufällig getroffen. Geschnappt und ab ins Hotel. Gleiches geiles Erlebnis wie beim ersten Mal :-)

Tag 6 und Abreise Abends: Von Baipho raus, links und gleich die erste Straße wieder rechts zu den Massageläden. Dort gleich eine recht nette Dame geschnappt, in den Laden rein und rauf in den ersten Stock. Oben dann für FO, GVM und AVM 1000 Baht ausgemacht und los gings mit einer Ölmassage. Danach bald mal umgedreht, blasen lassen, dabei schon beide löcher vorgedehnt. Nach Gummieren zuerst Missi, dann gewechselt auf Doggy und gleich das Loch auch noch getauscht. Die Dame meckerete immer, first time anal,....
Schon klar, also rein damit. Hat auch nicht wirklich etwas dagegen gehabt. Nichts besonderes, aber solider Fick mit Besammung ihrer Titen am Ende. Sie fragte wie lange ich noch bleibe. Sie bot sich für 2000 Baht pro Tag an mich zu begleiten und immer für Sauereinen zur Verfügung zu stehen.

Abschlussrechnung im Baipho betrug 500 Baht. Ich hatte einen Sack Wäsche, ein paar Drinks aus dem Kühlschrank und ein paar Kondome gebraucht. Fand ich völlig okay. Die Belegschaft im Baipho ist nett, zu Späsen aufgelegt und keiner guckt dich blöd an wenn du mit Mädels kommst. Sehr zu empfehlen.

Summary: Alles in allem ist Patong schon recht heftig. Die Mädels in den Bars sind teilweise echt nett, aber auch viele Dame die überhaupt nicht mein Fall sind. Einige Preise sind viel zu heftig, am besten fährt man mit Damen von der Straße oder Discos, eventuell auch einen Massageladen. Beste Bar für mich war das Suzy Wong 1. Da ist mit Abstand das beste LineUp gewesen.
Es gibt tolle Erlebnisse, aber auch durchschnittliche Erlebnisse.
Alles in allem werde ich wohl wieder nach Patong fahren. Vielleicht sogar sehr bald :-) Hat mir sehr gut gefallen

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Stuart,Skorpion,black-asia,limbo,,arno_nym,Marc Aurel,asiafan,kurva,The Dude,Thai ist fanta,Schwertfisch,,funblow,Sexy Man,Luckystar,,sam48,tiger1,posaune69,reding71,jack69,boxster,IhCbinAg,Klark-Kent
Nach vier Jahren möchte ich zu meinem Zweitbesuch für wenigstens 3 Wochen nach Patong reisen und freue mich schon riesig auf den Urlaub im gelobten Land.  Zur Zeit suche ich nach einem geeigneten Hotel ohne joiner fee in ruhiger Lage (C&N)?
Vielleicht ist auch das zusätzliche Anmieten eines Gästezimmers für ungestörten Damenbesuch ratsam.
In der Zwischenzeit hat sich in Thailand gewiss viel verändert. Ich würde mich freuen, wenn mir von den Thailandexperten
ein paar aktuelle Tips gegeben würden. Ich hoffe, dass ich mich dann mit einem Bericht bedanken kann.
Werner
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69
#10
Sehr gerne... Einfach fragen... leider  ksnn ich dir zu Phuket speziell nichts aktuelles sagen da ich selbst das letzte mal  2014 dort war... Dodgy 
lg BK Winke
Zitieren
#11
@werner19

Meine Empfehlung ....... Top - Anlage mitten in Patong .... keine Joiner Fee .... sauber ..... freundliche Staff ...... toller Pool ..... ca. 400 m bis zu Bangla Road Dodgy Ausruf !

http://www.rmarresortandspa.com/#2

..... es gibt allerdings Günstigeres, aber in Phuket brauchst du sowieso ca. 50 % mehr Kohle als in Pattaya!! Müde Müde

Mein Bericht über meinen Aufenthalt in diesem Resort sollte dir weitere Informationen geben:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=145332

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gabriel,reding71
@ Werner C/ N immer noch einer der besten Optionen.
War immer zufrieden
Zitieren
Zweitbesuch Phuket oder Erstbesuch Pattaya

In der Zwischenzeit  hat sich statt eines Zweitbesuchs auf der Insel Phuket(3 Wochen) ein erstes Kennenlernen des Seebades (2 Wochen)  als Möglichkeit ergeben.
Werde mich, vor die Wahl gestellt,  für Pattaya entscheiden. Wurscht Wurscht
Allerdings ob sich im August wegen der Ferienzeit noch eine gute Unterkunft finden lässt bleibt nur zu hoffen.
Beim Googeln konnte ich wenigstens zwei joinerfreie Hotels eruieren.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Gabriel
#14
Hi,
im August nach Patty, das funzt gut, auch wenn es zwischendurch mal ordentlich regnet so hat man dort eine geile Zeit. Bin viele Jahre, ferienbedingt in Bayern, zum Abfeiern meines Geburtstages regelmäßig im August im Seebad aufgeschlagen. Hotels dürfte überhaupt kein Problem sein (Ausnahme August Suites ). Wie sich die neue Regelung nach der Guesthouses mindestens monatlich vermieten müssen auf die anderen Hotels auswirkt, das wird sich erweisen. Im August ist low season, mein Stammhotel SaibaiLodge Soi 2 hat da immer was frei zu günstigen Preisen.

Phuket, da schlägt die Regenzeit voll durch und man kann damit rechnen auch tagelang im Dauerregen zu stehen.

Nun ist im LOS auch wettertechnisch in den letzten Jahren (heuer mal wieder ordentlich Regen im Mai) einiges durcheinandergeraten.

Viel Spaß und Vorfreude

Mike
Zitieren
Ich will im März nach Thailand und werde wohl nach ein paar Tagen in Bangkok entweder nach Pattaya oder Puket weiter ziehen, habe 3 Wochen geplant.
Ist das erste Mal Thailand und gibt es Vorschläge ?

P.S.: Laufen die Bewertungspunkte ab ?
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
Hallo Jack69,

ja, Bewertungspunkte verfallen nach einiger Zeit. Zu Thailand: Lies Dich einfach mal quer durch die Berichte, dann hast Du einen Eindruck.

Ob Pattaya oder Phuket besser zu Dir passt, hängt von Deinen Vorlieben ab. Die meisten fahren lieber nach Pattaya, weil etwas günstiger und schnell von Bangkok aus zu erreichen. Ich ziehe Phuket vor, weil ich neben dem P6 auch die Insel und das Meer dort mag. Insgesamt ist die Szene in Phuket kleiner als in Pattaya, aber in Patong gibt es immer noch genug.

Zu Thailand selbst gibt es super viel zu schreiben / erzählen. Schau auch abseits der Bars und gehe einfach raus. Die Thais sind entspannt, hilfsbereit und bis auf die Trike-Fahrer und Jetski-Verleiher meist liebenswerte Menschen. 

Wichtig: Bleibe immer ruhig und höflich, lächle - auch wenn mal was schief geht. Thais lachen gerne und sind dankbar, wenn wir unsere schlechte Laune zu Hause lassen.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Sir-Janus,boxster,Pattylover,jack69
#17
Wie war dein Urlaub?

Ich bin nun mehr oder weniger frisch aus Thailand zurück und kann Phuket bloß jedem ans Herz legen. Trotz dessen dass es außerhalb der saison war, ging da so gut wie jeden Tag die Gaudi. Abgesehen davon ist die Insel wunderschön und es gibt jede Menge tolle Frauen und Partys.

Freue mich auf Berichte, wie war dein Urlaub?
Zitieren
Willkommen im LSH. Winke

(08.10.2019, 02:48)Salvus123 schrieb: Ich bin nun mehr oder weniger frisch aus Thailand zurück ...

Freue mich auf Berichte, wie war dein Urlaub?

Die Gemeinde würde sich auch über DEINE Berichte freuen. Wink Hau rein, solange die Erlebnisse noch frisch sind.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,tiger1,IhCbinAg