Bangkok im Mai
Hallo Mitstecher und Leidensgenossen. Mein Tripp liegt schon länger zurück, aber hier ein paar Dinge will ich nicht vorenthalten.
Übernachtung im Omitower, Appartement, Küche, Bad, WZ, SZ, 500 m von Nana-Skytrain, 120 €/4 Nächte/Frühstück/Pool/Womens welcome. 

Ich hatte 4 Tage zur Verfügung. Ich war in diversen hier schon ausführlich beschriebenen Lokalitäten. 

Die GoGos und Stripperinnen sind nichts für mein Geschmack. Hier bin ich vorbei gelaufen. Das Nana-Entertainment muss Man(n) gesehen haben, ist auch nicht mein Ding. Aber man kann sich gut amüsieren, wenn einem die Stangenmädchen gefallen.

Schließlich landete ich in der Soi7 im Beergarden.  Ausreichend Mädels vorhanden mit denen man sehr schnell und einfach ins Gespräch kommt. Ich stehe nicht auf kleine Thais mit Piepsstimme. Daher wirke ich sehr wählerisch, aber ich wurde sehr schnell fündig.
Wir tranken Bier, sie - 1,65 ohne Heels, schöne B-Titten - zeigte mir Bilder von ihrem Sohn der irgendwo studierte und später landeten wir im Hotel. Nach dem Duschen verwöhnte sie mit ihren Lippen saugend meinen Prachtkerl und die Balls lang und ausdauernd bevor ich sie - sie trug Heels - im Doggy auf dem Sessel und der Ledercouch und in der Küche durchzog. Nach 2 - 3 Stunden verließ sie gegen morgen mit 1800 Baht das Appartement.


Nach dem Frühstück stand neben mir im Fahrstuhl eine Hammerfrau. Ca. 25 Jahre, toller schlanker Körper, C-Titts, blondes Haar, lange Beine und Heels, Sonnenbrillen. Ich nutzte schwanzgesteuert die kurze Zeit im Fahrstuhl zur Kontaktaufnahme. Sie gab mir ihre Zimmernummer, die auch die Telefonnummer im O-Tower war. Mir wurde schnell klar das sie Professionell in Bangkok war. Trotz allem ging sie mir nicht aus den Gedanken. Beim Telefonat auf Englisch wollte sie 3000 Baht - stolze Summe - für eine Stunde. 
Sie kam aus Usbekistan und war sehr freundlich professionell. Eine halbe Stunde später kam sie auf mein Zimmer und sie blieb etwas länger als eine Stunde. Das war für mich safer ficken vom Feinsten. Die Sympathie passte auch. Vollkommen erschöpft verpennte ich den Tag. 
Gegen Nachmittag am Pool, ich wollte vor dem Essen ein paar Runden schwimmen, traf ich sie - Nadja - zufällig - wieder. Und mein Kleiner war plötzlich wieder hellwach.
Die nächste und längere Runde - 2000 Baht - wurde erfolgreich absolviert. Danach noch gemeinsames Essen. Ich buchte sie noch weitere Male, weil alles passte und ich doch nicht so auf Thais stehe.
Es stellte sich im laufe der Zeit heraus, dass im O-Tower viele Freelancer aus den GUS-Staaten wohnten. Mann muss also nicht unbedingt das Hotel verlassen und kann z.B. den Fahrstuhl als Kontakthof nutzen....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,black-asia,Skorpion,Schlumpf_65,dicker300,thaimaster,Thai ist fanta,eric,blow69,limbo,Liebling,arno_nym,SwingmanFFF,asiafan,spider6,thomas9999,Marc Aurel