Jenny
Hi Kollegen,

gestern lud ich Jenny ein, sie stand Ecke Bismark/Feldberg. Sie ist blond und ca. 170 cam groß, Haare mit einem Reif nach hinten gestylt. Ich buchte Fm für den üblichen 30er. Ihre Verrichtungsplätze waren belegt oder eine EInfahrt nicht möglich, so kam es das wir einige Zeit unterwegs waren und plauderten. Sie ist sehr nett, humorvoll und die Unterhaltung war echt spassig. Angekommen fragte ich nach FO den sie mir für nen 50 anbot. Der Blowjob war nicht so der bringer, ihre Art der Performance anspricht jetzt mal so garnicht meinen Vorstellungen. Es waren auch Zähne manchmal unangenehm im Spiel. Ich habe dann versucht Vorschläge zu machen, sie versuchte auch denen nachzukommen aber irgendwie passte das nicht so.
Fazit:
Hübsche Dame, sehr nette Art, tolle Unterhaltung über den SS und andere Sachen.
Leider war der Blowjob nicht so mein Fall aber ich will das jetzt nicht verallgemeinern.

Beim ausladen sah ich dann "Svenja" an der Straße stehen und ärgerte mich , nicht noch etwas gewartet zu haben.


Grüße
Zitieren
Habe Jenny vor etwa zwei Wochen getroffen und kann den Eindruck von Slim bestätigen.
Jenny ist nett und offen, das Gespräch war angenehm und es gab keinerlei Zeitdruck.
Mit ZK und Fingerübungen ging's los, dann das ausgemachte FO. Hat mich nach meinen Vorlieben gefragt und entsprechend losgelegt. War eigentlich nicht schlecht, auch tief, aber obwohl sie sich offenbar Mühe gegeben hat, sprang der Funke nicht so recht über.
Habe sie dann zum Reiten gebeten und das war sehr geil, wie mit einer guten Freundin.
Obwohl sie nicht so die Starbläserin ist, habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen und werde sie bei Gelegenheit wieder buchen.
Zitieren
Hallo slimshady,

feiner Bericht, vielleicht hast du noch ein paar Details zur Frau.
Vor Jahren war ich öfters auf dem SS aktiv. Damals orientierte ich mich immer an Details wie

. Haare, Größe ... hast du prima beschrieben
. Statur - also KF
. Kleidung - oben: nackig, BH, Bluse, Jacke... usw.
. Kleidung - unten: Rock, Hose, Tanga (also Arsch frei), Stiefel oder FMS, usw.
. Stammplätze

manche SS-Laydies stehen an einem Platz, andere sind immer in Bewegung.
Je mehr Infos, desto größer ist die Wiedererkennung.

Gruß und guten Rutsch

limbo Winke
Zitieren
limbo schrieb:Hallo slimshady,

feiner Bericht, vielleicht hast du noch ein paar Details zur Frau.
Vor Jahren war ich öfters auf dem SS aktiv. Damals orientierte ich mich immer an Details wie

. Haare, Größe ... hast du prima beschrieben
. Statur - also KF
. Kleidung - oben: nackig, BH, Bluse, Jacke... usw.
. Kleidung - unten: Rock, Hose, Tanga (also Arsch frei), Stiefel oder FMS, usw.
. Stammplätze

manche SS-Laydies stehen an einem Platz, andere sind immer in Bewegung.
Je mehr Infos, desto größer ist die Wiedererkennung.

Gruß und guten Rutsch

limbo Winke
Huhu Leute ,
frohes neues.

Hier noch Paar Details,

die Dame ist ca. 170cm.
sie hat blond gefärbte Haare mit etwa 2-3 cm dunklem Ansatz.
Haare mit Reif nach hinten und etwas Gel reingeknetet.
Kurze schwarze Jacke und so nen modischen pulli, der wie eine Art Minirock über den Po getragen wird.

Hoffe das reicht^^
Zitieren