Alte Bekannte aus Kijiji
Hallo leute,

im Kijiji bin ich wieder über eine alte Bekannte gestolpert , ich hatte ihr Email bzw. Telefonnummer verlegt.

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ93777347

Sie ist echt eine Studentin, das erkennt man schon an der Wortwahl.
Ihr Name ist Yasmin, das Alter kommt in etwa hin. Die erste Kontaktaufnahme ist etwas zögerlich, ausserdem schreibt sie erst eine Weile bzw telefoniert und sucht sich ihre Kunden dadurch aus.
Sie sehr groß locker 180cm. lockige dunkle Haare und trägt eine Brille.
Sie ist etwas kräftiger gebaut. Von Typ her so echt die Studentin der man in der Stadt gegegnet.
Wir haben uns getroffen, kurz geplaudert und dann zu einer Stelle gefahren (Mann kennt ja genug^^). Kaum war die Hose auf ging schon der Bj los, blank und super geil. Ich bezeichne sie noch als Amateurin aber die Performance war echt Hammer. Gutes tiefes blasen, Eierlecken ab und zu ein Paar Geile Worte...einfach gut. Ausgemacht war das ich in ihrem Mund komme, sie bließ schön wieter bis kein Tropfen mehr kam und dann.....schaut sie mich an..lächelt..und ""GULP" weg war es.
Ich sagte ihr das mich das jetzt überrascht hätte, sie sagte sie mag das sonst könnte sie diesen Nebenjob nicht machen.
Der Spass kostet aber leider so um die 80 Euro, aber vielleicht könnte ihr jetzt da ihr es wisst die Preisverhandlungen etwas anderst gestalten.
Fazit:
Optik naja, keine Schöhnheit, Typ so normales Girl von der Straße aber doch irgendwie Reizvoll.
Performance einfach Hammer, genau so meine Richtung.
Preis ..naja recht hoch...dafür ein wenig Amateur feeling.

Grüße und guten Rutsch JUngs
Zitieren
#2
Das liest sich nicht schlecht,das einzige was mich persönlich stört ist,das bei ihr alles im Auto stattfinden muss.Augen Roll
Ansonsten guter Tipp,Danke

FrieseWink
Zitieren
#3
Na, da entfiel wohl das SaubermachenPutzen

Zitat:stehst du auf blasen?

Standort: Hessen Darmstadt

26 jahre alte studentin verwöhnt dich gegen TG oral; wir treffen uns gegen abend auf einem parkplatz in deinem auto und es geht zur sache Smile interesse...? dann melde dich!

Anzeigennummer: 93777347
Zitieren
Zitat:Zitat von Friese
das einzige was mich persönlich stört ist,das bei ihr alles im Auto stattfinden muss.

@ Friese, les nochmal den Anzeigetext, den der schnelle Kater hinzugefüght hatAugen Roll.

Zitat:Teilzitat
wir treffen uns gegen abend auf einem parkplatz in deinem auto und es geht zur sache interesse...? dann melde dich!

Gruß DG23
Zitieren
#5
Muss ich das jetzt verstehenVerwirrt
Ich habe nichts von meinem,deinem,ihrem Auto geschriebenBig Grin

Sie macht es wohl nur im Auto=Bei ihr findet alles im Auto stattLMAA

FrieseWink
Zitieren
Nein, musst du nicht verstehen.
Ich hab die letzten Tage zuviel hier gelesen und bin heute total neben der Spur.
Verabschiede mich bis nächstes Jahr, guten Rutsch allerseits und Back to Topic,
Mea culpa, DG23
Zitieren
#7
also ich hatte von vor ein paar wochen ein date mit ihr... ich war damals wohl einer ihrer ersten freier. ich habe nicht berichtet, weil ich nicht wollte, dass sie mich hier im forum zuordnen kann.

sie ist echt ne nette, studiert an der lichtwiese und macht das aus geilheit um ihr studenten-taschengeld aufzubessern. habe mich auch lange mit ihr unterhalten (eigentlich sehr viel privates zeug). irgendwann ZK ausgetauscht und angefangen zu fummeln. damals war es noch etwas wärmer, sie hat auch ihre hose ausgezogen und meine hand konnte in ihren string fahren und die rasierte möse massieren und fingern. sie wurde richtig nass dabei und es war, als ob man mit einer privaten stute zu gange wäre. ihr blasen war auch sehr geil, schön fest, mit eierlecken und wie bei meinem vorredner, hat sie alles schön geschluckt.

ich glaube, wenn man sie richtig geil macht, würde sie sich auch ficken lassen (aber wohl eher im sommer) ;-)

ich werde auf jeden fall nochmal versuchen, sie zu buchen!
Zitieren
hört sich ja interessant an....

muss man selbst ideen für einen geeigneten platz mitbringen? kenn mich in DA null aus....

wie ist ihre oberweite?

Zitieren
Huhu,

also mein erstes Treffen mit ihr fand an einem etwas belebterem Ort statt. Sie kam dann zu mir ins Auto und wir fuhren weiter, die genaue Stelle poste ich jetzt nicht. Sie sagte natürlich auch zu mir das sie das nicht oft macht...ich nahm es mal so zur Kenntniss. Sie war recht entspannd und nicht aufgeregt, ich eher mehr, also denke ich mal so Gelegentlich wird sie sich damit das TG bissi aufbessern. Wie auch meine Vorredner stellte ich beim blasen wirklich eine Naturgeilheit fest, noch dazu das sie alles grinsend runterschluckte^^. Achso sie macht ausserdem nen sehr guten Deep Throat, also wirklich Blasen bis Anschlag.

Grüße
Zitieren
Elija schrieb:also ich hatte von vor ein paar wochen ein date mit ihr... ich war damals wohl einer ihrer ersten freier. ich habe nicht berichtet, weil ich nicht wollte, dass sie mich hier im forum zuordnen kann.

sie ist echt ne nette, studiert an der lichtwiese und macht das aus geilheit um ihr studenten-taschengeld aufzubessern. habe mich auch lange mit ihr unterhalten (eigentlich sehr viel privates zeug). irgendwann ZK ausgetauscht und angefangen zu fummeln. damals war es noch etwas wärmer, sie hat auch ihre hose ausgezogen und meine hand konnte in ihren string fahren und die rasierte möse massieren und fingern. sie wurde richtig nass dabei und es war, als ob man mit einer privaten stute zu gange wäre. ihr blasen war auch sehr geil, schön fest, mit eierlecken und wie bei meinem vorredner, hat sie alles schön geschluckt.

ich glaube, wenn man sie richtig geil macht, würde sie sich auch ficken lassen (aber wohl eher im sommer) ;-)

ich werde auf jeden fall nochmal versuchen, sie zu buchen!

huhu frohes neues,

da du yasmin anscheinend auch kennst wollt eich mal fragen was du bezahlt hast. ich war damals sehr unwissend und dachte bei ner amateurin musste etwas mehr bezahlen. der service war ja top und so bezahlte ich 80 euro. was hast du gebucht und bezahlt? ich wollte damals nur fo und abspritzen in ihrem mund, leider wusste ich nciht das sie zk´´s macht.
Zitieren
Hat jemand ne Kontaktadresse oder ne Tel.Nr. von der Dame???
Zitieren
Antworte besser auf die Kijiji Anzeige.
Das ist anonymer, muss ja nicht sein das die Dame von unseren Austauschen erfährt.^^
Zitieren
#13
slimshady schrieb:da du yasmin anscheinend auch kennst wollt eich mal fragen was du bezahlt hast....
also ich habe ihr damals 50 gegeben... kann aber gut sein, dass sie mittlerweile weiß, wieviel ihre "qualitäten" wert sind und aufgestockt hat!?
Zitieren