Lia - Schützenstr. 27
War heute morgen bei Lia in der Schützenstr. 27. Sie ist momentan die einzigste im Haus, deswegen fiel meine Wahl dann auch auf sie, weil ich nicht mehr weiterziehen wollte.
Kurz ein paar Infos zur besagten Dame: Lia ist um die 40, kräftig gebaut & hat schöne, feste C-Brüste.
Habe das 50€-Programm gewählt, was ich nicht ganz ausreizen konnte Wink Nach kurzer Waschung meinerseits hat sie sich dann vor mich gekniet & meinen kleinen Freund schön blank geblasen. Während dessen konnte ich auch immer wieder schön an ihren Brüsten fummeln. Das Blasen war so gut, dass ich mir gedacht, sch**** drauf & halt dich bis zum GV nicht mehr zurück. Hab' dann alles fein säuberlich in ihrem Mund endladen, wobei sie so lange geblasen hat, bis auch der letzte Tropfen ausgesaugt war, sehr fein Big Grin
Fazit: Werde sie auf jeden Fall wieder auf einen Blow-Job besuchen gehen!

Edit: Hab' noch einen Link zu ihr gefunden. Da steht allerdings noch Mombachstr. 46. Ist im Fall noch die alte Adresse Wink http://www.rotlichthessen.de/html/lia.html
Zitieren
#2
Da kann sich niemand beschweren! Hier bekommt man viel Frau für sein Geld;-)

Zitat:Hi Schätzchen, ich bin die Lia.

Ich bin Mega versaut und Tabulos.

Mit meinen 85 D Brüsten kann ich dir alle Hände voll bieten, ich bin schön griffig und möchte gerne an deiner geilen Stange Lutschen.

Bei mir bekommst du einen Super Service wo du woanders meistens noch draufzahlen musst.

Sage Kurz das du mich auf dieser Seite gesehen hast und du bekommst bei mir ein feines Blaskonzert inclusive.Ich freue mich schon auf dein Besuch in meinem Bettchen.

Tel. 0177- 70 70 039



[Bild: th_40957_Lia_Nov_1_123_609lo.jpg][Bild: th_40960_Lia_Nov_1kl_123_937lo.jpg][Bild: th_40962_Lia_Nov_2kl_123_36lo.jpg][Bild: th_40963_Lia_Nov_3kl_123_749lo.jpg]
[Bild: th_40966_Lia_Nov_7kl_123_651lo.jpg]
Zitieren
Danke für das Anhängen der Infos & Bilder :wow:
Zitieren
Hallo Foren-Gemeinde,

hat jemand von Euch evtl. Infos, ob Lia momentan in Kassel arbeitet & wenn ja, wo? Kann leider keine aktuelle Anzeige von ihr in den einschlägigen Portalen finden.
Zitieren
Hat sich erledigt. Hab' mal google bemüht & ihre Tele.-Nr. in einer Extra-Tip-Anzeige gefunden & gleich mal angerufen. Sie arbeitet momentan in Wolfhager Str. 114. Werd' da mal wohl aufschlagen, denn ihr Französisch ohne ist echt erste Sahne ;-)
Zitieren