Hübsches Rumänenfötzchen
Kontaktdaten
Hübsches Rumänenfötzchen im Wohnwagen
Landstraße3 (Alte B9)
56575 Weißenthurm
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Mad Leider konnte ich nach zweimaliger, vergeblicher Terminanfragen nicht dort landen, wo ich meinen Saft loswerden wollte Grübel
Da fiel mir ein, nach Weißenthurm zu den neuen Wohnwagen zu fahren. OK zum Teststechen, wars mir mittlerweile recht, zumal meines Wissens.  dort noch niemand "von uns" gepöppelt hat.
Angesprochen wurde ich von einer (ich bin mir sicher) Rumänin mit einem recht hübschen Gesicht. Da mir die Gurke schon in der Hose unruhig wurde, bestieg ich zuerst den Wohnwagen, dann das kleine Fötzchen von hinten. Ausgehandelt waren 50 für Blasen Mehrstellungsficken eine halbe Stunde. Die hätte sie auch gewährt, wenn ich nicht schon vorher abgespritzt hätte.  Das Mädchen, vielleicht 35 Jahre alt, hat gepflegten Atem und ist auch sonst recht gepflegt. Legt Wert auf Schutz. Sie ist höflich und läßt sich gut zurechtlegen. Abwechselnd wurde die Gurke geblasen und gewichst. Sie war erstaunt, das ich recht schnell pappen wollte.Gut, die recht kleinen, aber stramm benippelten Milchtütchen mag vielleicht nicht jeder. Wenn sie vor dir kniet und dir den kleinen, strammen Teenyarsch entgegen streckt, will der Dicke schon schnell spritzen. So geschah es... und gewaltig.Ein lockerer smalltalk nach dem ausgiebigen Auszucken schein für sie zum Service  zu gehören. Sie fragte sogar, ob ich nochmal spritzen wolle,...schade, dem "Dicken " hatte es gereicht. Heul
Für einen schnellen, aber erquicklichen Erleichterungsfick würde ich die Adresse wieder anfahren. Mit der Anonymität ist das so ne Sache. Zu überlegen ist, etwas abseits zu parken und tagsüber mit große dunkler Brille aufs Gelände zu schleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stimpy,AusKoblenz,pussyschmecker,limbo,sailor,asiafan,reding71,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot
ich war letzte woche mal vor ort "gucken" und habe mich angewidert wieder entfernt ... wagen eins wurde von einer "dafi" (sah aus wie jenseits der 60) und wagen drei von einer schwarzhaarigen ollen (hoffentlich nicht "deiner" oben beschriebenen) besetzt. der rest war leer, vielleicht war ich zur falschen zeit in diesem panoptikum. Smile
Zitieren
Ich war letzte Woche Sonntag noch mal gucken.Waren nur zwei aus irgendeinem Odtblockland dort.Beide ziemlich klein und nicht ganz schlank.Vom Gesicht und auftreten her waren es auch keine Schönheiten.Sagten morgen kommen neue Frauen.Werde nachher nochmal vorbei schauen.
@pöpper , welche Kf hat die Dame? Haarfarbe ?
Zitieren
Das Mädel hat schwarze, glatt zurückgebundene Haare. Sie geschminkt, aber nicht aufdringlich, recht zierlichen die Haut am Bauch sagt ein wenig darüber aus, das sie keine 18 mehr ist. Aber wie gesagt,man kann schon ordentlich mit ihr in verschiedenen Stellungen pöppeln. Auf Schutz legt sie Wert, ...ich übrigens auch, insbesondere bei den Wohnwagenmädels.
Also ,...vergnügliches pöppeln wünscht Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,piercedhammer
Das 2015 gestartete "Pöppelprojekt" hat wohl aufgrund der Frühlingstemperaturen "Saisonstart"2016. Dann will ich bei Gelegenheit mal schauen, ob sich da was zum pöppeln findet.
Ich werde berichten.
(06.09.2015, 06:56)pöpper15 schrieb: Das Mädel hat schwarze, glatt zurückgebundene Haare. Sie geschminkt, aber nicht aufdringlich, recht zierlichen die Haut am Bauch sagt ein wenig darüber aus, das sie keine 18 mehr ist. Aber wie gesagt,man kann schon ordentlich mit ihr in verschiedenen Stellungen pöppeln. Auf Schutz legt sie Wert, ...ich übrigens auch, insbesondere bei den Wohnwagenmädels.
Also ,...vergnügliches pöppeln wünscht Pöpper15
Zitieren
Kann hier bitte jemand für die Norddeutschen eine konkrete Adresse angeben?

Danke!

Frank
Zitieren
Zitat:konkrete Adresse

... siehe Bericht 1 in der Kontakt-Box, dort steht Alles Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Beifall Beifall Beifall 
Moin
Geht ja richtig romantisch bei dir
Zitieren