AGA aka Sonja aka Kinga - Deisterstr. (vorher Mainz, Bremen, Hannover)
Zweitverkostung AGA.

Vor kurzem mal wieder die HP von dem Schuppen gecheckt und festgestellt, dass AGA wieder am Start ist. SABBER

Im Endeffekt lief alles wie beim ersten Mal (siehe Bericht oben), eben nur vertrauter. Schon bei der Vorstellung hat sie mich wiedererkannt und direkt umarmt und gebusselt. Ja, so habe ich das gerne.
Ich habe wieder das gleiche Paket gebucht und ab ging die Post.

Zum Ende der zweiten Nummer habe ich irgendwie den roten Faden verloren und dachte das wird nix mehr. Aber AGA hat mehrfach immer wieder probiert mich zum Abschuss zu bringen. Sie hat da echt Ehrgeiz entwickelt. Und was soll ich sagen, sie hat mich nochmal "kommen" lassen.

Sie lag breitbeinig auf dem Rücken vor mir und wichste sich die Muschi inkl. Fingern mit mehr als einem Finger und ich flapschte den Kasper dazu und die Sosse flog in hohem Bogen vom Venushügel bis zu den Titten. Ja, so stellt man Kundenzufriedenheit her.

Ach, ganz nebenbei haben die ne neue Hausdame. Und was für ne Hübsche. Aber die läßt sich nicht für Geld ficken, ich habs probiert.
Und weiterhin interessant. Die Hausdame scheint tatsächlich interessiert zu sein, ob der angebotene Service passt. Die bisherige Hausdame fragte immer "Alles OK gewesen" und ich antworte meistens "ja, war super/toll/klasse", dann war das Gespräch damit beendet.

Die neue Hausdame fragte mich, ob ich mit AGA zufrieden gewesen sei und ich antworte "AGA ist super, haltet euch die bloß warm" und dacht damit wäre gut. Und jetzt kommts, die neue Hausdame fragte mich was AGA denn besonders gut machen würde und was ihren Service von den anderen Damen abhebt. Das fand ich richtig gut und wir haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mein "Feedback" ernst genommen wird.

Somit entwickelt sich der Laden langsam aber stetig zu meiner NR 1 Fickbude.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Gabriel,schnorro,eric,forrestfunk1978,albatros,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: AGA bei Erotica Love - von pussyschmecker - 03.09.2015, 20:52
RE: AGA bei Erotica Love - von dirtydeed - 03.09.2015, 21:49
RE: AGA bei Erotica Love - von dirtydeed - 11.11.2016, 14:03
RE: AGA bei Erotica Love - von hasenfurz - 13.10.2015, 14:03
RE: AGA bei Erotica Love - von Hamilkar - 10.11.2016, 16:31
RE: AGA bei Erotica Love - von Hamilkar - 11.11.2016, 14:23
RE: Hannover - Sonja aus Polen - von Brad - 16.07.2016, 14:43
RE: Hannover - Sonja aus Polen - von BFA30 - 16.07.2016, 18:16
RE: Hannover - Sonja aus Polen - von Brad - 16.07.2016, 23:30
RE: Hannover - Sonja aus Polen - von limbo - 17.07.2016, 10:25
RE: Hannover - Sonja aus Polen - von fish01 - 17.07.2016, 11:26