AGA aka Sonja aka Kinga - Deisterstr. (vorher Mainz, Bremen, Hannover)
Kontaktdaten
Aga
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
Hessen
06151-1018434
Karte Anzeigen
Und wieder einmal kehrte ich im Erotica Love in Darmstadt ein, weil ich ganz heiss auf Aga war, deren Bilder mir vorher poitiv auf deren Webseite aufgefallen waren.

Ja, was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Aga sieht genauso aus wie auf den Bildern, auch die herrlichen Möpse sind naturgetreu wiedergegeben. Darüber hinaus schaffte sie es mich sehr freundlich mit einem Lächeln zu begrüßen. Und sie war nach der Vorstellung noch nicht aus der Tür hinaus, da meldete mein bester Freund "haben, haben, haben"

Ich buchte Aga für eine Stunde für 120€ inkl. ZK und GB.

Aga betrat nach Eigenwaschung den Raum in dem ich schon nackt auf sie wartete und begann direkt mit tiefen ZK und sanften Küssen in Abwechslung. Sie war dabei nicht hektisch, sondern machte es gefühlvoll und mit Genuss. So zumindest war das mein Eindruck und um den geht es ja schließlich. Dabei konnte ich sie schön tief fingern. Dafür stellte sie ein Bein aufs Bett damit ich noch besser "einfahren" konnte. Finger im Popo wurde durch leichtes Wegdrehen als negativ signalisiert.

Langsam aber zielgerichtet ging sie meinen Oberkörper küssend in die Knie um Mister Pimmel zu begrüßen, der schon steil aufgerichtet auf sie wartete. Auch hier keine Hektik, sondern langsam gefühlvoll wurde mein Schwanz geblasen und in regelmäßigen Abständen wurde an den Eiern geleckt und mit den Fingernägeln dran gekrault. Herrlich!

Nun ging die Session aufs Bett über. Sie rutschte auf dem Rücken liegend Richtung Bettmitte und präsentierte ihre hübsche Muschi, die glatt rasiert war. Ich hinterher und die Beine weit auseinander drückend habe ich sie von oben bis unten durchgeschlabbert. Wohliges Gurren signalisierte mir, dass die Dame daran Gefallen fand.

Danach kniete ich mich neben ihren Kopf. So konnte sie weiterblasen während ich die Muschi fingerte, die triefend nass war. Jetzt war mir nach Ficken. In der Missio hatte ich sie vor mir liegen, mein Prügel in der Kachel und die Hände an diesen wunderschönen Naturbrüsten, die sich wunderbar durchkneten ließen. Ich merkte wie der Saft stieg und kündigte den GB an.
Sie drappierte sich unter meinem Schwanz und ich spritzte ihr eine Riesenladung über das ganze Gesicht. Sie blieb liegen bis ich fertig war. Ich mußte bei der Reingung ein bißchen aushelfen, da ich das rechte Auge komplett zugesaut hatte.
Aber auch das verlief in aller Ruhe, sie ließ keine Hektik aufkommen.

Danach sind wir zusammen ins Bad und haben uns gereinigt. Dann war Rauchen angesagt. Wir haben ein bißchen gequatscht, wobei wir einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch zur Verständigung nutzten. Verstanden haben wir uns trotzdem. Sie scheint eine naturnette Persönlichkeit zu sein, so eine die man einfach gern haben muss.

Nach 15 Minuten Ruhepause machte sie sich wieder über meinen Schwanz her. Ich lag auf dem Rücken und sie legte sich zwischen meine Beine und blies mich wieder in Richtung Einsatzbereitschaft. Auch hier wieder sehr gefühlvoll und ohne zu schnell zu werden.
Dann gings im Reiten weiter, welches sie ausdauernd beherrscht. Irgendwann hatte sie meinen Schwanz inside am richtigen Spot platziert und auf einmal ging es nur noch um ihren Höhepunkt, den sie leise aber spürbar erreichte. Und ich habe ihr dabei die Titten geknetet - so geil!

Wir haben dann noch ein paar Standardstellungen durchgefickt bis ich ihr zum Abschluss, sie auf dem Rücken liegend und ihre Dose fingernd, auf die Titten gespritzt habe.

Leute, war ich verschwitzt. Das war mal eine geile Fickstunde mit, gefühlt, der Studentin von nebenan.

Zum Abschluss nochmal ins Bad und dann der Puffmutti Fedback gegeben. Laut Puffmutti wollen sie nur noch genau dieses Niveau an freundlichen und hübschen Girls forcieren. Ich sagte, wenn ihr das macht, komm ich öfter vorbei.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Novize,Stuart,Wiso41,Bulleneier,sub,pussyschmecker,limbo,lust6,albatros,Quax der Bruchpilot,lindner
Hallo,

dann wiil ich mal noch einige Infos nachliefern, damit man ungefähr weiß was der Kollege damit
Zitat: Aga sieht genauso aus wie auf den Bildern
gemeint hat Dodgy ...
laut der Anzeige ( die ich irgendwie nicht kopiert kriege  Grübel  ) von EROTICA-LOVE :
Alter 21 Jahre
Herkunft Polen
Größe 1.67 m
Körper schlank

Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Rasur glatt
Oberweite 75C
Sprachen Deutsch und Polnisch

Diese Angaben sagen einem doch mehr als der Hinweis auf einen flüchtigen Link Engel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,albatros,Quax der Bruchpilot,lindner
Und hier noch die Bilder der hübschen Erntehelferin ... Wink

erotica-love.de schrieb:[Bild: th_03072_ce6ec1a08ee64ac05e6a26943cab5763_123_19lo.jpg] [Bild: th_03073_4273e63143adf4b10f7ea28f732fe9ce_123_220lo.jpg] [Bild: th_03074_3c2b79dae04f21a99ea7a96480665331_123_370lo.jpg] [Bild: th_03074_811df19e8f8d88920fd7ad6485686faf_123_206lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,hasenfurz,Snoopx6,limbo,albatros,Quax der Bruchpilot,lindner
Zweitverkostung AGA.

Vor kurzem mal wieder die HP von dem Schuppen gecheckt und festgestellt, dass AGA wieder am Start ist. SABBER

Im Endeffekt lief alles wie beim ersten Mal (siehe Bericht oben), eben nur vertrauter. Schon bei der Vorstellung hat sie mich wiedererkannt und direkt umarmt und gebusselt. Ja, so habe ich das gerne.
Ich habe wieder das gleiche Paket gebucht und ab ging die Post.

Zum Ende der zweiten Nummer habe ich irgendwie den roten Faden verloren und dachte das wird nix mehr. Aber AGA hat mehrfach immer wieder probiert mich zum Abschuss zu bringen. Sie hat da echt Ehrgeiz entwickelt. Und was soll ich sagen, sie hat mich nochmal "kommen" lassen.

Sie lag breitbeinig auf dem Rücken vor mir und wichste sich die Muschi inkl. Fingern mit mehr als einem Finger und ich flapschte den Kasper dazu und die Sosse flog in hohem Bogen vom Venushügel bis zu den Titten. Ja, so stellt man Kundenzufriedenheit her.

Ach, ganz nebenbei haben die ne neue Hausdame. Und was für ne Hübsche. Aber die läßt sich nicht für Geld ficken, ich habs probiert.
Und weiterhin interessant. Die Hausdame scheint tatsächlich interessiert zu sein, ob der angebotene Service passt. Die bisherige Hausdame fragte immer "Alles OK gewesen" und ich antworte meistens "ja, war super/toll/klasse", dann war das Gespräch damit beendet.

Die neue Hausdame fragte mich, ob ich mit AGA zufrieden gewesen sei und ich antworte "AGA ist super, haltet euch die bloß warm" und dacht damit wäre gut. Und jetzt kommts, die neue Hausdame fragte mich was AGA denn besonders gut machen würde und was ihren Service von den anderen Damen abhebt. Das fand ich richtig gut und wir haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mein "Feedback" ernst genommen wird.

Somit entwickelt sich der Laden langsam aber stetig zu meiner NR 1 Fickbude.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Gabriel,schnorro,eric,forrestfunk1978,albatros,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,lindner
Kontaktdaten
Sonja
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Heute war ich mal wieder in der Deisterstr. 28. Hatte bei Ladies das Profil von Sonja aus Polen entdeckt. Also, angerufen und spontan ein Date zum üblichen Tarif von 50/30 ausgemacht. Schon am Telefon war sie sehr freundlich und als ich sie dann sah, bestätigte sich mein Eindruck. Vom Aussehen ist sie genau mein Typ. Nach der Säuberung im Bad ging es dann aufs Bett. Schon da machte sie keine Anstalten, mich überall zu berühren und auch ihre ZK waren echt gut. Anschließend ging es mit Körperküssen weiter, wobei wir zwischendurch auch immer wieder ZK austauschten, bis sie meinen Schwanz schließlich FO verwöhnte. Sie blies ihn zwar langsam, aber dafür sehr lange und mit Genuss. Danach zog sie mir das Gummi über und es ging in die Missi. Schon da hatte ich das Gefühl, dass mein dicker Schwanz zu eng ist für ihre Pussy, da ich nicht bis zum Anschlag reinkam. Dennoch schien es ihr zu gefallen. Jetzt wollte ich sie von hinten ficken. Doch das verweigerte sie mit dem Hinweis auf meinen zu dicken Schwanz und ihre enge Pussy. Na gut, dann gingen wir halt über in die Reiter. Das wiederum machte sie sehr ordentlich. Während sie mich ritt, knetete ich ihre Titten. Sodann ging sie von mir, zog mir das Gummi ab und es ging mit Handarbeit weiter. Sie wichste ihn mir kräftig, dennoch hätte ich mir hier mehr Gefühl gewünscht. Ich bat sie, meine Eier dabei zu verwöhnen. So dauerte es schließlich nicht lange, bis ich im hohen Bogen auf meinen Körper abgespritzt habe. Sie war selbst erstaunt über so viel Sperma. Nach meinem Abschuss kümmerte sie sich noch ganz lieb um mich, säuberte meinen Körper und Schwanz, wir tauschten noch ein paar ZK aus, bevor ich zur Reinigung wieder ins Bad ging.

Anschließend unterhielten wir uns noch kurz. Ihr Deutsch ist nicht so gut, aber dennoch konnten wir uns gut verständigen. Sie ist 33 Jahre alt, aber das sieht man ihr nun wirklich nicht an. Ab morgen ist sie in Bremen zu finden, und im September wird sie dann wieder Hannover besuchen. Auch wenn der Service sicherlich noch ausbaufähig ist , hat es mir alles in allem gut gefallen. Ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Mabuse,fish01,Erlenking,nightflight,DSt78,Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot,keeks,jogibaer,Thai.fun,Nightcrawler,lindner
(16.07.2016, 13:22)horny97 schrieb: Vom Aussehen ist sie genau mein Typ.

Könntest Du sie noch ein wenig näher beschreiben?

Kommen diese Angaben in etwa hin:  (bei KF 34 könnte ich evtl. auch schwach werden! Grübel)

Körpergröße: 1.68 m
Oberweite:75 B
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(16.07.2016, 13:22)horny97 schrieb: ...Sie ist 33 Jahre alt, aber das sieht man ihr nun wirklich nicht an...

In ihrem Profil steht was mit 26 Jahre alt...Spontanalterung?
Zitieren
#8
Es gibt aktuell zwei Sonjas aus Polen in der Deister Str. 28................!?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(16.07.2016, 14:43)Brad schrieb: In ihrem Profil steht was mit 26 Jahre alt...Spontanalterung?

Vielleicht war Sie zu dem Zeitpunkt als die Fotos gemacht wurden 26?  Big Grin

(16.07.2016, 17:03)nightflight schrieb: Es gibt aktuell zwei Sonjas aus Polen in der Deister Str. 28................!?

horny97 hat doch Ihre Anzeige im Ursprungspost im Kasten rechts verlinkt!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,nightflight
ja in dem Link war eine Sonja im Alter von 26...deswegen war ich leicht irritiert
Zitieren
Ja und nu ist der Link tot Ausruf Verwirrt 
Das iss Alles was ich noch auftreiben konnte ...

Zitat:Hannoverladies.de - Hostessen: Sonja. Deisterstr. 28, Hannover
www.hannoverladies.de/.../Hannover/.../Deisterstr-28/Sonja-E20580-721...
GANZ NEU in HANNOVER Sonja Hi, ich bin eine niedliche, sexy Blondine aus Polen , mit natürlichen großen Brüsten 80D. Du suchst zärtliche Momente ohne ..
... Threadstarter sollte unbedingt noch nachlegen Pst 

Gruß pussyschmecker, der sich über eigene aussagekräftige Beschreibungen, ohne Hinweis auf irgendwelche Bilder, immer sehr freut Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: toronto62
Kontaktdaten
0152-15278245
Hallo horny,

klingt ganz ordentlich, prima Bericht Mr Burns
Jetzt müssen wir noch rauskriegen um welche Sonja es sich handelt.

(16.07.2016, 13:22)horny97 schrieb: ...Ab morgen ist sie in Bremen zu finden, und im September wird sie dann wieder Hannover besuchen. Auch wenn der Service sicherlich noch ausbaufähig ist , hat es mir alles in allem gut gefallen. Ich kann sie empfehlen...

Bremen... warst du bei dieser Sonja?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Sonja
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
0152-06589113
3 x bei GRAF Klingeln
Karte Anzeigen
Bis gestern Hannover, heute Bremen ...

Zitat:  [Bild: th_738856142_1_123_363lo.jpg] [Bild: th_738857907_2_123_152lo.jpg] [Bild: th_738859507_3_123_402lo.jpg] [Bild: th_738860778_4_123_1017lo.jpg] [Bild: th_738861406_5_123_123lo.jpg]
   

Heiße Polin SONJA

Ich heiße Sonja, bin ein 165cm großes Sexy-Girl (und lasse mich gerne von geilen Schw**** ben*tzen und durchv*geln. Mit mir wird es Dir garantiert nicht langweilig.
Ich finde es geil Schw*** zu l*tschen und liebe es wenn Du meine geilen T*tten vollspr*tzt. Ich brauche einen Mann der es fast h*mmungslos mit mir treibt und mit mir alle versa*ten Sexspielchen ausleben möchte.
Ich l*tsche Dir Deinen Schw*** genüsslich bis Du Dich nicht mehr halten kannst, mich von hinten packst und mir Deinen prallen St*ngel in mein glühendes Schl*tz rammst.

Ich bin weiblich und bediene Herren, Paare (w/m)

29 Jahre
165cm
Konfektion: 34
BH: 75C

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,keeks,jogibaer,Thai.fun
Genau, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#15
Kontaktdaten
Sonja
Viktoriastr. 35
Mainz-Kostheim
Rheinland-Pfalz
0151-41222137
EG bei Fischer
Karte Anzeigen
http://www.viktoriagirls.de/

Nun in Mainz. Und 3 neue Fotos:


 
[Bild: th_394482198_Snapshot18_123_230lo.jpg] [Bild: th_394483914_Snapshot21_123_13lo.jpg] [Bild: th_239448481_Snapshot22_123_530lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Driver66,jogibaer,Thai.fun
Kontaktdaten
Sonja
Deisterstr. 28
Hannover
0152-06589113
2. Stock App. 17
Karte Anzeigen
Sonja ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...722-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,Thai.fun
#17
Kontaktdaten
Sonja
Deisterstr. 28
Hannover
DE
0152-06589113
3. Stock App. 22
Karte Anzeigen
Und wieder ...
Zitieren
das Mädel musste ich gestern auch testen Big Grin
vorher angerufen und mich für 1700 angemeldet, da es doch später wurde, vorher nochmal angerufen und eine verspätung von 30 min angekündigt, kein Problem Big Grin
angekommen und gebimmelt, da machte mir eine zuckersüße blondine die tür auf Big Grin
100/h überreicht, und gleich ihre Zunge in meinem HAls gehabt Big Grin
Kurz unter die Dusche, danach sie, wieder im VZ ging das geknutsche weiter, dabei abfummeln das superbodys
ab aufs lotterbett und nen schönes FO abgeholt, danach musste ich ihr erstmal ne Unterbodenwäsche verpassen,
nachdem sie dabei wohl ordentlich gekommen ist, hat sie sich nochmal mit einer FO Einlage bedankt bei der ich ihr meine Säfte ins Mäulchen schoss Big Grin

Danach ne schöne Massage bekommen und auf zur 2. Runde, nach dem FO schön tief in der Missi eingelocht, und sie dann reiten lassen, dabei ihre schönen Titten abgegriffen.
nach dem Abschuss noch nen bischen AST
ich hätte sie für Anfang/ mitte 20 geschätzt, ist aber tatsächlich schon mitte 30, wow super gehalten da Mädel.
Wiederholung liegt bei 100% wenn sie wieder hier ist.
super heisser GF6 vom feinsten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Brad,Hildesheimer112,eagle,jogibaer,Nightcrawler,BFA30,hasenfurz,lindner
Ich war letzte Woche auch mal wieder unterwegs und landete bei Sonja.
Kurz angerufen, die DL war nicht besetzt, geklingelt und rein ins Vergnügen.
Im Arbeitszimmer angekommen, Modalitäten geklärt (50430 - ZK / FO / FOT / GVM / 69), Geldübergabe, ausgeplünnt, im Bad meinen Kumpel gespült und rauf auf die Spielwiese.
DL war auch im Bad und gesellte sich dann zu mir.
Angefangen mit intensiven ZK legte ich die DL nach einiger Zeit des küssens und fummelns auf den Rücken um mich Ihrer Spalte zu widmen.
Das ich abwechselnd Spalte und Schließmuskel leckte kam wohl gut an.
Es stellte sich eine gute feuchte ein und die DL wurde immer ufgeregter, brach mein Leckspiel ab, um sich meinem Kumpel zu widmen.
Es wurden zuerst Eier und Damm geleckt um dann mit einem Gebläse fortzufahren welches anfangs eher die Richtung SM ging.
Sprich: Die DL brachte jede Menge Zahn mit ins Spiel, was mal so richtig weh tat.
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich nichts dagegen wenn eine DL etwas fester zur Sache geht.
Dieser wurde hier deutlich überschritten.
Erst auf meine Nachfrage, ob Sie mir den Schwanz abbeißen will, wurde es besser.
Nach einiger Zeit ließ ich dann gummieren und die DL sattelte auf.
Leider kam auch Flutschi mit ins Spiel.
Das machte aber nicht viel aus, da immer noch ein guter Gripp vorhanden war.
Dann legte die DL einen Ritt hin als wenn es kein Morgen mehr gab.
Nach einer Weile wollte ich Stellungswechsel (Doggy).
Das jedoch wollte die DL nicht.
Dies begründete Sie damit, daß ein Kunde Sie in der Stellung wohl so richtig fest durchgenommen hat und bei Ihr dadurch innen  etwas kaputt ging.
Nun gut.
In der Missi mit Austausch von ZK noch etwas weiter gevögelt.
Irgendwann hatte ich dazu keine Lust mehr.
Also Gummi runter und bis zum Schluß blasen lassen.
Zuvor sagte Sie noch, daß der Geschmack vom Konti nicht gut ist und Sie meinen Kumpel noch einmal mit Feuchttüchern säubern wollt, was Sie dann auch tat.
Beim blasen habe ich die DL so plaziert, daß ich schön fingern konnte.
Da kam gleich der nächste Einwand: Nur mit Gummi Schatz.
Also auch das bleiben lassen, schön in den Mund gespritzt, Entsorgung meiner flinken Freunde im Waschbecken, ich noch einmal meinen Kumpel gespült, angeplünnt, Küßchen rechts und Küßchen links und wech.


Unterm Strich:
Ich würde sagen: SM-Sportfick mit Einschränkungen.

So wirklich angemacht hat mich diese Aktion nicht.


Gruß
MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Nightcrawler,eagle,pussyschmecker,Brad,jogibaer,me12,Tracer,limbo,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,lindner
Hallo!

War das letzte Mal als Aga in Darmstadt war bei ihr; da ich mittlerweile immer etwas Abstand zwischen Besuch und Bericht lasse habe ich nicht gleich berichtet. Vielen Dank auch an Hasenfurz für das Beantworten meiner PNs und den persönlichen Austausch! Bei mir lief es - da ich Fan einer guten Gesichtsbesamung bin - so ähnlich ab wie bei Hasenfurz. Hab dafür 120 Euro für 60 Min. hingelegt.

Aga war gut gelaunt und ich hatte das Gefühl ich war ihr sympathisch. Sie hat mich bei den Zungenküssen fast aufgefressen und ich war erst mal ziemlich perplex. Danach hat sie mir einen guten Blowjob in verschiedenen Stellungen gegeben. Erst ich stehend, dann auf dem Rücken bzw. neben ihrem Kopf knieend.

Zwischendrin immer mal etwas ZK und streicheln. Ihr Blowjob ist gut, aber nicht überragend. Aber motiviert ist Aga auf jeden Fall. Zum Abschluss habe ich ihr nach gut 20 Min. eine schöne Ladung ins Gesicht gespritzt. Leider war sie bei mir nicht ganz so entspannt und hat weg gezuckt. Habe ich schon besser (aber auch schlechter) erlebt.

Dann eine wirklich gute Massage und Small-Talk und der Start einer zweiten Runde. Hat zwar nicht mehr zu einem zweiten Finish gereicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht mit Aga zu vögeln. Hier war sie übrigens talentierter als beim Blowjob. Der Sex war richtig gut; sie hat dann auch versucht mit per Blowjob zum Finale zu bringen, nachdem ich abgebrochen habe. Also wirklich ein sehr nettes Mädel!

Bis dann und ich versuche jetzt häufiger zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,limbo,hasenfurz,Quax der Bruchpilot,lindner