größter Straßenstrich/größtes Laufhaus?
Frage 
Hallo Leute, wie einigen vllt bekannt bin ich ganz frisch dabei und habe bereits, die Straße und Wohnungen/Bordell getestet.
Wie ich finde ist in meinem Bereich Trier bzw. Saarbrücken recht wenig los.
Daher würde ich euch gerne Fragen, wo in Deutschland gibt es den größten Straßenstrich, das größte/meisten Laufhäuser.
Demnächst habe ich Urlaub und wollte nämlich dann mit einem Mietwagen eine Deutschland Tour machen und mir eure Empfehlungen anschauen.

Würde mich freuen von euch ein paar gute Tipp's zu bekommen, Interessant wäre natürlich auch wenn Ihr noch dabei schreibt wie teuer es in der jeweiligen Stadt ist und welche Frauen überwiegend anzutreffen sind (also Deutsch/Rumännien etc.)


Wenn ich mir in Youtube Videos von Berlin anschaue, laufen da echt schöne Frauen auf der Straße rum, nur in youtube kann man auch die besten zusammen schneiden. Ihr versteht was ich meine? Ich will nicht 850km fahren um nachher 3 gute Frauen anzutreffen :Big Grin

So dann sag ich schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe, allgemeine Tipps sind natürlich auch gerne erwünscht, die man einem Neuling ans Herz legen sollte.
Meine bisherigen selbst getroffenen Vorkehrungen: Für anrufe nutze ich nicht mein Privates Handy sondern ein 2 Handy, heiße anders und komme aus einer anderen Stadt...
Vllt habt ihr ja weitere wichtige Tipps, wie z.B. kann man an Hand der Bekleidung, der Ansprache schon erkennen ob es ein Flop wird? 

Gruß

Balea
Zitieren
(02.09.2015, 21:21)Balea schrieb: ...Wenn ich mir in Youtube Videos von Berlin anschaue, laufen da echt schöne Frauen auf der Straße rum, nur in youtube kann man auch die besten zusammen schneiden...

Der Straßenstrich in Berlin verteilt sich auf mehrere Gebiete, hier ist viel fahren angesagt. Zieht man die Oranienburgerstraße (AZ-Strich) ab, so relativiert sich das Ganze. Den Schwerpunkt bildet die Kürfürstenstraße und Umgebung, sicherlich sehenswert, aber eher als Beiwerk.
In Berlin dominieren Wohnungsbordelle, Massagesalons und Sex-Kinos.

Gruß limbo, wünscht viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Balea
Ok Danke Limbo, das hört sich eher nicht so an dass das eine Fahrt von 850km rechtfertigt, vor allem weil man als Tourist dann durch die halbe Stadt fahren muss.
Vllt kommen ja noch ein paar Vorschläge, es muss doch in anderen Großstädten weitere große Straßenstriche / Bordelle geben.
Zitieren
Für das IMHO größte Laufhaus mußt Du nicht so weit fahren.
Schau in Frankfurt im BHV und BG vorbei. Da findest Du auch vielerlei Nationalitäten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Top5 größtes Laufhaus:

  1. Frankfurt - 793 zimmer
  2. Hannover - 488 zimmer
  3. Duisburg - 430 zimmer
  4. Bochum - etwa 225 zimmer (fenster/laufhauses)
  5. Köln - etwa 225 zimmer
wenn du treppensteigen liebst.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Balea,Chris33,Wanker,Erebos,Quax der Bruchpilot,Driver66
Braunschweig ca. 190 Zimmer.

Hannover und Braunschweig kann man gut verbinden.

Gruß limbo, der geile Norden Big Grin
Zitieren
Danke nochmal an alle für eure Hilfe, ich hab mich mal in Frankfurt umgeschaut und war echt begeistert.
Zitieren
#8
(02.09.2015, 21:21)Balea schrieb: Wie ich finde ist in meinem Bereich Trier bzw. Saarbrücken recht wenig los.


Trier gibt es pro Kopf gesehen mit der Einwohnerzahl die 2 meisten Nutten nach Augsburg.

(Zahlen sind von 11/2013)

Augsburg
Prostituierte (geschätzt): 650
Prostituierte je 100 000 Einwohner: 244
Einwohner: 266 647

Trier
Prostituierte (geschätzt): 250
Prostituierte je 100 000 Einwohner: 237
Einwohner: 105 675


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(17.10.2015, 21:17)Quax der Bruchpilot schrieb:
(02.09.2015, 21:21)Balea schrieb: Wie ich finde ist in meinem Bereich Trier bzw. Saarbrücken recht wenig los.


Trier gibt es pro Kopf gesehen mit der Einwohnerzahl die 2 meisten Nutten nach Augsburg.

(Zahlen sind von 11/2013)

Augsburg
Prostituierte (geschätzt): 650
Prostituierte je 100 000 Einwohner: 244
Einwohner: 266 647

Trier
Prostituierte (geschätzt): 250
Prostituierte je 100 000 Einwohner: 237
Einwohner: 105 675


Grüße Quax  Winke  Winke

Ja habe ich auch gelesen und mitbekommen. 
Jedoch sind vor Ort die Ergebnisse eher ernüchternd. 
Auf der Straße 2-5 Frauen und im Eros Center viel beschiss und teuer im Vergleich zu anderen Städten. 
Die Preise sind vermutlich wegen der nähe zu Luxemburg sehr hoch.
Es gibt ein paar edle Clubs/Bordelle in Trier. 
Die sind dann leider für öfters zu teuer, bzw. bei der Quickie Variante zu stressig bzw. Service nicht so gut wie bei ner Stunden Nummer mit extras.
Zitieren
Hab das hier erst jetzt gelesen,
bin ja Jahrelang viel gereist und hab mir auch viele Laufstraßen angeguckt.
Wenn du Mobil bist und es dir nichts ausmacht minimal weiter zu fahren bist du wohl im Pott am besten aufgehoben.
Wie tomjones schrieb Duisburg und Bochum auf Platz 3 und 4? mag sein.
Wenn man von Dortmund bis Duisburg guckt (vielleicht 50 KM) hat man in
Dortmund die Linienstraße (den riesigen Straßenstrich haben sie ja ausgeräuchert)
Bochum den Eierberg
Essen die Stahlstraße und den Kirmesplatz (großer Straßenstrich mit Verrichtungsboxen)
Oberhausen die Flaßhofstr,
Duisburg die Vulkanstraße und den Zooparkplatz (Straßenstrich)
Überall dort kannst du spätestens ab 30 € blasen und Ficken in 2 Stellungen (20 Minuten) bekommen
auf dem Heimweg nach Süden könntest du dann über
Düsseldorf (ca 30 bis 35 vom Vulkan aus) Hinter dem Bahndamm und
Köln Pascha und andere Laufhäuser fahren.

Auch Interessant war Mannheim Lupi
sowie Nürnberg Frauentormauer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Chris983,Balea