Anastasia Blonde - Meine Perlen
Komme gerade von Anastasia wieder und bin eigentlich noch nicht wirklich in der Lage das Date zu beschreiben.
Vor 3 Wochen war der Erstbesuch und ich hatte nicht damit gerechnet, dass Blondie so schnell zurückkommt.
Die Terminfindung war Pflicht aber wegen Faschingsveranstaltungen schwierig.
Final war es dann der Valentinstag und damit eine schöne Steilvorlage für netten GF6.
Dank AST vom vorherigen Besuch war eine geeignete Aufmerksamkeit schnell identifiziert und eingetütet.
Dazu noch einige frische Beeren und gut gelaunt in MP eingelaufen.
Einen neuen Fahrplan hatte ich auch dabei und war gespannt, ob es funktionieren wird.
Die freundliche Hausdame öffnet die Tür, ein Blick auf meine Tüte und ihr Lächeln wird größer.
Ab ins Wartezimmer und Anastasia erscheint im knallroten sexy Outfit in der Tür. Hammer!
Große Freude ihrerseits und stürmische Begrüßung; darauf hatte ich zwar gehofft aber nicht wirklich damit gerechnet.
Blondie sagte sinngemäß "Es sei doch Valentinstag und Sie wäre mein Geschenk" Smile
!:0 für Blondie.
Ab ins Zimmer, diesmal waren 220 Euro für 90 Minuten und dazu 50€ fürs Extra/Tipp auf der Spieluhr.
Anschließend Geschenkübergabe:
100% Wirkungstreffer und ich merke, dass der Termin gefährlich für uns werden könnte.
Es steht also 1:1 und wir sind jetzt auf Augenhöhe.
Duschen, Mundwasser, zurück ins Zimmer.
Sie startet ihr sexy Programm und meine Latte steht sekundenschnell bereit.
Es folgt wieder Küssen (auch leichten ZK
) und dann dieser unglaubliche BJ, sehr variantenreich, schlürfen, saugen, lecken, EL, Augenkontakt, etc mehr geht nicht!
Letztes Mal kam dann der GV und das Finale in 69er Position.
Aber mein neuer Fahrplan hatte 30min mehr Zeit und davon investierte ich jetzt einen Großteil in eine Massage von Blondie.
Über die restliche Zeit schweige ich jetzt, nur soviel sei gesagt: wir hatten beide eine sehr sehr geile Zeit und es gab zwei Gewinner.
Danach noch eine uninspirierte Massage von ihr sowie einen AST mit durchaus ernsten Themen.
Duschen und herzliche Verabschiedung.  
Wiederholungsgefahr? Jaaa!

Anmerkung:
Anastasia hat schon einen Putzfimmel und auch ist ihre Haut fast schon zu empfindlich für Sex.
Wer aber Zeit/Geld/Geduld mitbringt, kommt mit ihr und etwas Glück in den Himmel.
Zitieren
Es bedanken sich: Chun0523,Cyper,tiger1,wilderhengst


Nachrichten in diesem Thema
Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Gimli - 01.09.2015, 23:09
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Gimli - 07.02.2016, 15:10
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Sodom - 14.02.2021, 11:51
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Helm64 - 14.02.2024, 22:13