1. Weihnachtsfeiertag 25.12. Rebecca/Karol./Kathr.
Endlich mal wieder Dessoustag auch wenns der 1. Weihnachtsfeiertag war egal...

Mit zwei Freunden eingeschneit und erstmal im Kino gemütlich gemacht. Prompt kam auch schon die hübsche dunkelh. Miriam ins Kino und baggerte gleich mal kräftig bei mir und meinem Kollegen. Ich hielt mich noch standhaft was man von meinem zweiten Begleiter nicht sagen konnte der hintermir bereits Vanessa aus Russland an seinem Stengel saugen ließ. Der andere verschwand gleich mal aufs Zimmer mit Miriam. Nach eigenen Aussagen etwas durchgeknallt die kleine aber sehr gut im Bett. Mich reizte eine andere Schönheit
Rebecca aus Rumänien, blond, 1,70m, 24 Jhr.,glatte Haare Schulterhöhe, hübsche naturtitten. Topfigur, geile Beine und geiler ArschSabber
Erstmal ein wenig unterhalten auf Englisch den mit Deutsch hat sie es nicht so. Nach eigenen Angaben ist sie sonst eher im World anzutreffen. Sie hatte so aufreizende schwarze Stiefel an und ein umwerfendes Minikleid. Gott ich liebe Dessoustage...
Auf dem Zimmer Zk's nicht sehr stürmisch aber dennoch gut. Dann begrabschte ich ihren tollen Körper und schlabberte ihre Titten ab. Nach einiger Zeit arbeitete sie sich zu meinem Schwanz runter. Sie bläßt absolut geil nicht zu stürmisch, sehr gefühlvoll und mit viel Feuchtigkeit. Französisch gefällt ihr sichtlich! Ich genoß es ihren Arsch und ihre Titten abzugreifen während des BJ. Ich stellte mich aufs Bett und streckte ihr meinen steifen Schwanz entgegen, sie schaute mich versaut an und schob ihn in ihrem Mund... Geil!!! Ihren Kopf nahm ich gefühlvoll in meine Hände gab ihr noch einen ZK,dann stopfte ich wieder meinen Schwanz in ihren Mund begann ihren Kopf sanft zu ficken und dann immer schneller.
Danach gummiert und schön durchreiten lassen, erst sie mich dann ich sie von unten mit druck. Ich schnappte mir dieses Prachtweib und legte sie auf den Rücken spreizte ihre beine und begann sie ordentlich durchzuf... Ihre beine auf meine Schultern mit abgreifen des geilen Bodys, ihrer geilen Beine usw... danach Doggystyle Action nochmal ordentlich durchgeklatscht, schön laut. Ich kniete mit dem rechten bein und das linke aufgestützt und vögelte sie wie wild mit zusätzlichem abgreifen ihrer Titten. Zum Abschluss nochmal blassen lassen auf dem Rückenliegend bis ich mich über meinen Bauch ergoss...
50 Euro gezahlt und sehr zufrieden gewesen! Klasse Nummer...

2te nummer
Karol./Kathr. Namen weiß ich nicht mehr genau 20 Jhr., blond glatte Haare, sehr zierlich und schlank, naturtitten prächtige Handvoll 1a., kleiner geiler Knackarsch...
Sie sprach ebenfalls kaum deutsch also wieder smalltalk auf englisch, kein problem. Dann aufs Zimmer, sie legte sich auf das Bett ich über ihr gebeugt ZK's und Titten schön langsam abgeleckt, meine latte wurde immer härter also nach oben gebeugt und ihr meinen Schwanz hingestreckt sie bließ mir im liegen erstmal einen, während meine Hand über ihren knacharsch glitt und fest zupackte. Das ging ne weile so bis ich mich erneut aufs bett stellte und ihren Mund f....sieht klasse aus in den Spiegeln, macht mich total an wenn die Mädels vor mir knieen und blasen. Sie bläßt mit etwas Zahneinsatz ging aber noch, war einfach zu aufgegeilt. Dann erst Reitstellung anschließend von hinten wahnsinns Doggystyle Action ich klatschte sie im Rythmus durch und probierte verschiedene Varianten. Dabei immer schön ihren kleinen Arsch durchknetend. Anschließend von vorne schön laut durchgef... mit Zk's stöhnte ich in ihre Ohren und tauschte viele Zk's mit ihr aus bis ich schließlich kam...

Geile Nummer! Blasen nicht ganz so gut wie bei der ersten dennoch Klasse Erfahrung... 50 Euro

Waren noch zwei weiter mädels anwesende die ich gern mal durchgenommen hätte. Schlank schwarzh. glatt, wunderschönes Gesicht, sporttitten. Die 2te blond superschlank, wahnsinnsbeine und bildhübsches Gesicht ebenfalls sporttitten, leichte locken.

Nächstes mal halt...

Übrigens mein Kollege buchte ebenfalls Rebecca und kam vollaufzufrieden wieder aus dem Zimmer.
Zitieren
Steve09 schrieb:bis ich mich erneut aufs bett stellte und ihren Mund f....sieht klasse aus in den Spiegeln, macht mich total an wenn die Mädels vor mir knieen und blasen.

Schöner Bericht. Lachen Man muss nur bei der Zimmerauswahl gut aufpassen. Am besten ist natürlich das Treppenzimmer.

Gruss, der Palacefan
Zitieren