Sussana ehem. AV Königin - Hannover
Hi an die Gemeine
Kennt jemand diese Dame in Hannover?
Sussana AV Königin


http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6545876
Zitieren
#2
hm. Unter selbiger Nummer gastierte letztes Jahr die skinny Kimberli in Hannover. Ob es sich aber um dieselben Mietlöcher dabei handelt, kann ich nicht sagen - von der Figur her könnte es sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
#3
Kontaktdaten
Sussana AV Königin
Auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-37365013
Mo-Sa 09:00-23:00Uhr In/Outcall
Karte Anzeigen
(31.08.2015, 14:51)fatsdomino schrieb: hm. Unter selbiger Nummer ......

Diese Telefonnummer ist für Rückschlüsse leider dehnbarer als jeder Anus,
um es mal servicefreundlich zu erklären.
Die Wohnung Fröhlich stellt den Mieterinnen ein Telefon zur Verfügung.

Größe:         1.55m ↔ 1.66m
Augen:         blau ↔ braun
OWW/Cup: 75A ↔ 75B
Alter:           21 ↔ 24

Die Schwankungen (Kimberli zu Susanne) sind nicht unbedingt unüblich,
anderseits ist die Zugabe von 2 Jahren gar nicht so gängig. Nicht nur im
Gewerbe lügen die Frauen  beim Alter zu gern.


Dazu fehlen Merkmale, die andersweitig nicht retuschiert wurden,
so daß dies eher unwahrscheinlich ist. Figur paßt tatsächlich.


(28.02.2014, 01:28)fatsdomino schrieb: Arschficken ist allerdings nicht ihre Passion

Anzeige schrieb:Sussana AV Königin
Zitieren
Es bedanken sich: fatsdomino,Harry Hirsch
(31.08.2015, 14:51)fatsdomino schrieb: hm. Unter selbiger Nummer gastierte letztes Jahr die skinny Kimberli in Hannover.....

..... und da gibt es auch noch Nikita bei Go2Sex und Ladies, Daniella bei Backpage und Malvina bei NimmSie. Ob sich die Rufnummer auf die einzelnen DLs´s oder auf die Location bezieht weiß ich zur Zeit nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(01.09.2015, 14:33)Robbin schrieb: ..... Ob sich die Rufnummer auf die einzelnen DLs´s oder auf die Location bezieht weiß ich zur Zeit nicht.

Diese Telefon-No: 0152-37365013, ist die von Fröhlich, Ricklinger Str.30!  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: fatsdomino,Harry Hirsch
Ich meine, dass ich sie bei Fröhlich, Ricklinger Str.30, mal habe sitzen sehen, als ich mir da Nikita angeguckt habe. Eine Schönhei war sie glaube ich nicht, dafür sehr klein und zierlich. Wundert mich, dass sie mit diesen Ausmaßen eine AV-Königin sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01,Harry Hirsch
Kann ich bestätigen, die Dame hat dort schon unter anderem Namen geschafft. Den Namen habe ich vergessen. Es ist aber aus meiner Sicht nicht die Labertasche Kimberly. Ich war bei Kimberly und auch bei der Blonden. Die Blonde hat ein ausgemergeltes Mausgesicht und gibt während des Aktes immer seltsame Töne von sich die wohl erotisch klingen sollen. Tun sie aber nicht eher abtörnend. Und immer die Frage: alles Gut? Nein es war nicht gut. Mit Nikita war ich immer sehr zufrieden.
Es grüßt der Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch
#8
(31.08.2015, 20:33)Silvio.B schrieb: Die Wohnung Fröhlich stellt den Mieterinnen ein Telefon zur Verfügung.

(01.09.2015, 14:33)Robbin schrieb: Ob sich die Rufnummer auf die einzelnen DLs´s oder auf die Location bezieht, weiß ich zur Zeit nicht.

Sollte das denn von Silvio.B so unverständlich gewesen sein?  Wein

(01.09.2015, 16:23)teenielover schrieb: Diese Telefon-No: 0152-37365013, ist die von Fröhlich, Ricklinger Str.30!  Ausruf

Sagte Silvio.B bereits, wobei die detaillierte Adressangabe mangels Nennung in der Anzeige gegen Boardregeln verstoßen dürfte.

(02.09.2015, 10:43)Schaefer.1 schrieb: Die Blonde hat ein ausgemergeltes Mausgesicht und gibt während des Aktes immer seltsame Töne von sich.....

Was dann Daniela gewesen sein könnte.....
Zitieren
Nein, Daniela ist in der Stöckener aktiv
Zitieren
Werbung von Sussana

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Sussana
**AV-Königin**

Hast du Lust eine enspannende und unvergessliche Zeit mit mir zu verbringen? Dann nimm Dir Zeit und Geniesse
mit mir, was du schon immer genießen wolltest .

Du wirst es nicht bereuen!

Service:
AV, GV,69, FN, EL, KB, Striptease, F*ces*tting,
Massagen, Ölmassagen, HE, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK
Franz. bis zur Vollendung,...

[Bild: th_458942463_6209349_F2_123_196lo.JPG] [Bild: th_458945777_6209349_F3_123_81lo.JPG]
[Bild: th_458948763_6209349_F4_123_126lo.JPG] [Bild: th_458951154_6209349_F5_123_156lo.JPG] [Bild: th_458955177_6209349_F6_123_63lo.JPG][Bild: th_458959671_6209349_F7_123_452lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Silvio.B
Hallo, Sussana nannte sich früher Susi und war auch da bei Fröhlich in der Ricklinger Str. tätig. In einem anderen Forum gibt es auch Berichte. Links sind ja nicht erwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Silvio.B
#12
Danke ..... da kommt man der Sache zumindest näher. Ein Link würde nur begrenzt was nützen,
da dazu eine Registrierung benötigt wird, die nicht jeder hat, zumal eine Anmeldung derzeit scheinbar
ignoriert wird. Ein paar kurze Worte der Zusammenfassung kann und will Dir sicher keiner verbieten.
Ist ja "nur" die eine Frage, ob es sich lohnt oder es lieber zu lassen.


Bei der Gelegenheit ......
(03.09.2015, 06:19)Schaefer.1 schrieb: Nein, Daniela ist in der Stöckener aktiv

Silvio.Bs Antwort bezog sich mehr auf vergangene Tage.
Zitieren
Hier mein Bericht aus einem anderen Forum:
"Auch ich kann die Kollegen bestätigen. Die schlanke zierliche Figur von Susi hat mich sehr angesprochen. Sie hat auch alle Vereinbarungen eingehalten. Wir hatten für 50/4/30 den Dreistellungskampf, 69 und sie hat FO geblasen. Allerdings gebe ich dem Kollegen Flow vollkommen recht. Sie macht Geräusche wie ein Teletubbie, das ist schon abturnend. Vom Gesicht her, ist sie für meinen Geschmack nicht wirklich gut weggekommen. Sie erinnert mich irgendwie an eine polnische Bauernmagd. Wobei ich hier keiner Bauernmagd zu nahe treffen möchte."
Zitieren
Es bedanken sich: Gartenzaun,limbo,BFA30,Silvio.B,fish01,Quax der Bruchpilot
Ich habe sie auch besucht um sie zu analisieren.
Zum Aussehen von Sussana/Susi:
Vom Gesicht her unscheinbare Frau, sehr zierlich, A-Cup-Tittchen die nicht fest sind. Preise wie oben beschrieben. 70/4/30 mit Fo, GVM und anal. Alter tippe ich auf Ende 20.
Da keinerlei Verständigung möglich also nach der Waschung nur ficken. Erst hat sie mir engagiert vorm Spiegel die Eier geleckt und einen geblasen. Dann Gummi drauf und kurzen Nahkampf in die Möse.
Dann im Doggy anal eingeführt, ohne Gleitgel!!! Hat funktioniert, wie auch immer. Sie hält ohne Murren dagegen. Auch im rückwärtigen Reiter. War schon gut. Allerdings darf man keine große Show erwarten.
Wenn ich wieder mal anal mit einer schlanken Frau möchte, werde ich sie wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Driver66,Hildesheimer112,eagle,BFA30,Bronto8,
Kontaktdaten
Sussana
Hannover
0152-37365013
Ricklingen
Karte Anzeigen
Wer auf zierlich steht, ist bei Sussana richtig. In der Wohnung war auch Malvina anwesend, die jedoch sehr zugelegt hat (schwanger?).
Samantis Schwester Alexsandra war auch zugegen, aber nicht fickbar.
Sussanna geht sehr auf den Kunden ein, will sagen, sie macht, was gewünscht wird. Eier lecken auch sehr ausgiebig, blasen tief oder sanft, den Schwanz rauf und runter lecken, alles wie bestellt. Dazu gibt es ZK. Ich habe Sie dann reiten lassen und bin am Ende beim Blasen gekommen.
Gute Performance, für die halbe Stunde habe ich 50,-€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,mitglied,Bronto8,stechflieger14,,Peterhh,limbo,,Gewinner96,Zauberlümmel
Ich bin zufällig eben über ihre Farbfotos gestolpert....

[Bild: 780bfb6b-8737-4bcc-8tpk8k.jpeg] [Bild: 5bf7bceb-0050-4e28-annk46.jpeg] [Bild: 471acf8d-3682-4530-8a5jg2.jpeg] [Bild: c159fa9c-3f4c-4ee4-bjfkbg.jpeg] [Bild: 98e64e4b-1303-41a7-9r7kyl.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Zauberlümmel,sch.sch,fish01
Zur Info: Ich hab mal angerufen und mich nach den Konditionen erkundigt.
 50/4/30.
Anal bietet Susanna nicht mehr an. Nur noch aktiv. Auch wenn unter ihrem Service AV steht. Von daher ist sie nicht mehr die AV-Königin, sondern nur noch die Süße Polin. Was nach meiner subjektiven Einschätzung bei ihrem Gesicht auch nicht richtig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,BFA30,keeks,sch.sch,Horsthorst,morten,fish01
Ich spendier mal den aktuellen Link.... https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...30026.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66,fish01
Ich war vor kurzem bei Sussana. Die halbe Stunde kostet bei ihr 50 €.

Nach der kurzen Absprache ging es kurz in das nicht gerade einladende Bad zum Frischmachen. Danach ging auch Sussana kurz dorthin.

Sie kam dann nur mit Unterwäsche bekleidet ins Zimmer, zog sich sofort aus und legte sich aufs Bett. Am Anfang gab es schöne Küsse mit viel Zungeneinsatz. Es folgte ein angenehmes Französisch, zunächst noch mit leichtem Zahneinsatz, wurde nach kurzem Hinweis aber deutlich besser. Dann zog ich sie in die 69 und konnte sie gut lecken. So langsam wollte ich ficken. In der Missio ging es los mit ihren Beinen auf meinen Schultern und immer wieder ZK. Dann gab es noch einmal Französisch und noch einen Wechsel in Doggy, wo auch der Absch(l)uss erfolgte. Dabei hatte sie ganz gut gegengehalten und hatte auch mit tiefen Stößen keine Probleme. Sussana entfernte das Gummi mit einer Küchenrolle. Danach erfolgte noch eine kurze Reinigung im Bad. Nach insgesamt etwas mehr als 30 Minuten war ich wieder draußen.

Insgesamt war es eine schöne halbe Stunde. Sussana ist wirklich sehr schlank. Vom Gesicht ist her gibt es vermutlich deutlich schönere DLs. Trotzdem wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben, da alle Absprachen eingehalten wurden und zu meiner Zufriedenheit waren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,Bronto8,Olaf1974,El Loco,BFA30,jogibaer,Brad,Clemenza,Harry6,,checkerhan,Andy Freude,eagle,sch.sch
Letzte Woch auch u. a. bei Sussana gewesen. Kostet jetzt 60 Euro für 30 Minuten (habe ausnahmsweise noch 50 Euro für 30 Minuten bezahlt  Wink )
Jaaaaaa...........wurde eingelassen, es wurde das Finanzielle geklärt, dann ging es zur eigenhändigen Reinigung und zurück in den
Verrichtungsraum.
Sussana sich auch noch mal gereinigt und nach wiederkehr ging es unter ZK auf`s Bett.
Wildes rumgeknutsche und fummelei gegenseitig brachte uns auf Touren.
Dann Begab sich Sussana nach unten um schön zu blasen und hat auch die Eier nicht vergessen.
Dann bat ich in die 69ziger um auch meine oralen Bedürfnisse zu befriedigen.
Danach Verkehr in verschiedenen Positionen und fertig.

Zu Sussana:
-kleiner Fickfloh
-kleine, nicht mehr feste Brüste
-lange Schamlippen (nicht so meins)
-sonst ein echt fester Körper (finde ich super)
-wenig deutsch
-muß ein wenig gelenkt werden, sonst gibt die Kleine sowohl beim blasen als auch beim Verkehr ausschließlich Vollgas   Eek
-also wenn man(n) nicht`s sagt, nichts für Schnellspritzer

Sonst war, für mich, alles OK   Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,El Loco,Heini,Rivercoke,stechflieger14,Checker Hacker,superdriver,Markus11041981,Clemenza,eagle,Brad,Seacloud,BFA30,sch.sch,checkerhan,Kameramann60