Sussana ehem. AV Königin - Hannover
Ich bin meiner eigenen Frage bezüglich der Telefonnummer nachgegangen. Als ich die Nummer wählte, meldete sich eine Kollegin. Als ich sagte, dass ich mit Sussana sprechen will, reichte sie mich weiter. Die Frau mit der ich dann gesprochen habe, gab sich als Sussana aus. Sie sprach eigentlich genug Deutsch für die üblichen Absprachen.

Halbe Stunde 60 € + 30 € für Anal. Allerdings nur mit 1 Mal Kommen. Diese zusätzliche Einschränkung machte es für mich uninteressant. Nachher zahle ich für 5-10 min. mit Anal 90 € und darf dann keine zweites Mal in der verbleibenden Zeit. Das wäre mir zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22
[quote pid='1057067' dateline='1605803698']
Hennes55

Mir wurde übrigens Anal für 30 € extra angeboten. Ist für mich jetzt nichts, für andere aber vielleicht interessant.
[/quote]

Hat sie lange Zeit gar nicht mehr angeboten Grübel
Na ja, in harten Zeiten muß man wohl auf alt bewährtes zurückgreifen Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22
Ich bin kürzlich wieder bei Sussana gewesen. Besuchbar war sie in einer privaten Wohnung in Groß-Buchholz. Für die halbe Stunde waren 60 € fällig. ZK, lecken und GV in doggy waren mal wieder super, blasen war ok. Abschließend gab es noch eine kurze Massage, die allerdings nicht sonderlich gut war. Anders als bei meinem letzten Besuch, wurde Anal nicht extra angeboten. Für mich ist sie weiterhin eine sichere Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,grifi,memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,Checker Hacker,Erich1951,Andyy,Tenderly Trust
Hallo,

Ich bin die Tage bei Sussana gewesen. Ich bin 45 Minuten geblieben und habe 90€ für die Zeit bezahlt. Sussana war bemüht und das „gemacht“, was ich gefordert hatte. Alles in allem eine befriedigende Zeit, allerdings werde ich sie nicht nochmal besuchen, da sie mir nicht sexy, verrucht, weiblich genug war.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,sch.sch,Yannick,erobold,Tenderly Trust
Wo arbeitet sie denn jetzt? In der Ricklinger ist nichts mehr. Aber ans Telefon bekomme ich hier auch niemanden. Auf SMS wird auch nicht geantwortet.
Zitieren
Meines Wissens nach in Buchholz. Nähe Ausfahrt Messeschnellweg
Zitieren
zur Info ihre aktuelle Anzeige...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10170092
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Hab ich in der Anzeige was nicht verstanden?
Überschrift ist mal wieder AV Königin, aber unter Service wird kein AV angeboten.
Zitieren
Kunden locken. Hab angerufen. Sie macht kein anal.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brad,Yannick,mr. melon,HGV
Komische Av-Königin
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kann ich bestätigen. Am Telefon war AV kein Problem, vor Ort wurde es kategorisch ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Brad,superdriver
Kontaktdaten
Sussana
0152-37365013
Neue Fotos…

[Bild: d5c1931c-6368-4d8e-axpko7.jpeg] [Bild: d930450e-0dc9-4517-9i3kd1.jpeg] [Bild: b9134bee-cefa-470f-8eikzw.jpeg] [Bild: 047993b1-7645-4461-8blj55.jpeg] [Bild: 62082fb5-4af1-44e8-875jrp.jpeg] [Bild: 4749ef96-68bc-4501-be5j13.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,superdriver,mr. melon,siggireich
Schöne Bilder, Photoshop lässt grüßen....ihr Gesicht ist in natura wesentlich älter!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Hallo in die Runde,

war mittlerweile 4x bei Sussana. AV nie versucht, aber ein anderes Extra gebucht.
Was auffällig ist, dass Sussana immer skinny‘er wird und zudem auch zunehmend lustloser. Da die 4 Besuche mit einigem Abstand waren muss man ein gewisses Birnout unterstellen.
Location ist privat in Gross Buchholz Nähe Messeschnellweg.
Öffnen erst nach Anruf in dem privaten Haus.

Titten sind auch abgemagert, wer auf saggy A Titten steht ist hier aber gut aufgehoben. Anal wäre aber eine super Option, weil Sussana von hinten zu nehmen ist grosses Kino. Wirklich sehr geiler kleiner Knackarsch der auch bestens entgegengestreckt wird.

In diesem Sinne… frohes Stechen
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,eagle,superdriver,mr. melon,siggireich
Kann den Bericht bestätigen. War vor geraumer Zeit Mal da.Sie empfängt im Schlabber-Look und ungeschminkt. Hat nichts mit den Fotos zu tun. Kein besonderes Engagement oder Illustration kommt bei ihr zu Stande. AV hat Sie abgelehnt.
Keine Wiederholungsgefahr für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,superdriver,mr. melon
ich habe mich von ihren neuen Bildern leiten lassen und habe sie besucht. Sie nennt eine andere Hausnummer, vor der man warten und sie dann anrufen soll...... Sie kommt dann angelaufen und nimmt den Gast dann mit in ein anderes Haus und ihre Wohnung. Als sie den Mantel abgelegt hatte, habe ich die lumpigen Dessous und den Körper gesehen. Das Gesicht grau, wie tot.... Ich habe dann freundlich den Verschwindibus gemacht. Skinny ist das als Klappergestell aber nicht. Ich hatte Angst mich an ihren Knochen zu stossen. Die Bilder sind mehr als getürkt........

AV hat sie übrigens kategorisch abgelehnt.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Schaefer.1,siggireich
Dass Sie kein Mitglied der analen Königsfamilie mehr ist, wurde ja vorher schon mehrfach erwähnt und auch in den Titel des Threads übernommen.
Zitieren
Die neuen Bilder von Sussana sehen schon klasse aus, leider kommt sie in Natura nicht ganz so sexy rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Letzte Woche habe ich sie besucht. Straße, Hausnummer, abholen wie schon beschrieben.Am Telefon wurde ich gefragt ob ich Anal möchte. Mag ich nicht, daher abgelehnt. Ob die Telefonistin weiß das Sussanna kein Anal macht?
Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Nach der Waschung von mir und ihr kam sie nackt aufs Bett. Die Figur wurde schon beschrieben ,die angeblich langen Schamlippen habe ich vermisst. War ja der Grund sie zu besuchen.
Blasen ok, lecken ok Verkehr ok. Nicht wirklich engagiert aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Komische Geräusche hat sie nicht gemacht, eigentlich gar keine.
Fingern leider nicht möglich. Bezahlt habe ich 60€ für 30 Minuten.
Von meiner Seite keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,Heini,Olaf1974,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Doctordick,BFA30
Ich habe die Dame vor einiger Zeit auch besucht, Service war zufriedenstellend , Wiederholung wird es aber wegen der schlechten Verständigung und dem Drumherum nicht geben.
Zitieren