Vakuum in den Eiern... geht das?
Werte 3-Beiner,

diese Frage stelle ICH mir schon einige Zeit... Hmmm... Und zur Beantwortung dieser Frage könnte ICH auch an Galileo schreiben, oder an Dr. Korff von Bravo, oder einfach selber der Sache auf den Grund gehen. Also rechtzeitig aus MEINEM Hotel ausgecheckt, damit ICH auch pünktlichst um 10.00 Uhr im FKK 40 Dietzenbach auf der Matte stehen kann. Die Hessischen Ureinwohner sind nämlich unberechenbar in ihrem Fickverhalten, deshalb lieber ä Bizzeli früher wie zu spät.

MEINEN Hausrat von MEINEM Personenkraftwagen ins FKK 40 verfrachtet, die üblichen 40 Euronen Begrüssungsgeld abgedrückt und umgehend den ersten Versuch gestartet die Thekendame Ina zu einer Ficknummer zu überreden... Pech gehabt, Ina will nicht. Tja, das hat mich nicht weiter von MEINEM eigentlichen Vorhaben abgehalten, deshalb nach ordentlicher Waschung und Blasenentleerung die Reihen der anwesenden Maidschis abgeschritten. Und wie ICH so an einem überlangen Ruhemöbel entlangschlendere... Fickalarm, Fickalarm, Fickalarm... eine mir absolut unbekannte holde Grazie sitzt da und macht grosse Äuglein. Eieieieiei, diesen Äuglein MUSS ICH auf den Grund gehen. Hingesetzt und die Dame interviewed:

Elena, Romulanien, Buchuresti, arg lange dunkle Haare, arg geiler schlanker Body, arg geile natur B-Cüplis, arg geile Optik. Zimmertechnisch dann volles Programm mit ZKs, Fo (wollte sie unbedingt), Missio, Geilwichsen, Capra (von hinten) und finale Missio mit dem ersten Entleeren MEINER Eier an diesem Tag. Guter Standard, der noch mit Herzschmerzgeficke Upgegraded werden kann... mal luege...

Nach einer chlitze chliinen Pause ist es mir dann wie Schuppen aus den Haaren gefallen, da sass doch tatsächlich die Lilly mutterseelenalleine auf einem Ruhemöbel. Lilly, Romulanien, obergeiler wohlgeformter 36er Body mit Mega B-Cüplis und Mega geilem Fahrgestell, und überhaupt ein herziges, süsses Maidschi, das einfach gefickt werden MUSS. Hurtig, Hurtig nach oben und mich neben diesen wahnsinns Body gelegt. Dann halt noch den Romeo-Schalter umgelegt und mit ZKs, Rumgeschraube, Missio, Capra und nochmals Missio ein Schwachstromgevögle der Extraklasse veranstaltet. MEIN Wichssprutz entlud sich, begleitet von leichtem Ziehen in den Eiern, explosionsartig und hinterliess ein schaurig, schönes Mega-Wöhli-Feeling... absolut fickkompatibel bei AAA Optik.

Pausentechnisch habe ICH mich dann in den schnuckeligen Aussenbereich verzogen und ein romulanisches Sandwich zu mir genommen. Begleitet wurde MEINE verdiente Pause von derben Anmachversuchen der erotisch griffigen Maja. Die Maja hab ICH jetzt schon länger nimmer gefickt, also habICH   mich zu einem Zimmergang mit ihr entschieden. Auf dem Zimmer dann leider exact die selbe Vorstellung wie die Male zuvor. Technisch perfekt, aber eben für den erfahrenen Ficker mit Format nichts neues. Hab mich dann entschlossen MEINEN Wichssprutz für mich zu behalten und bin nach 30 Minuten Ficken, Blasen, Wichsen mit noch halbwegs gefüllten Eiern wieder nach unten. Maja will ICH hier jetzt nicht schlecht machen, denn sie gibt wirklich alles und macht jede Menge 3-Beiner glücklich, aber mich halt nicht mehr.

Jetz wieder bei Ina nachgehakt, aber wieder ohne Erfolg... Hmmm... dann halt die skinny Nadine auserkoren und auf dem Zimmer ordentlich geknutscht, rumgeschraubt, in der Missio gefickt und??? Ja dann einfach auf den Rücken gelegt und mir MEINEN Wichssprutz von Nadine oral und manuell rausleiern lassen. Und wie Nadine so am Wichssprutzrausleiern wa,r ordentlich Unterdruck mit ihrer süssen romulanischen Schnute erzeugt... Voller Erfolg, der sich duch deftige Kontraktionen MEINER Eier bemerkbar machte.

Der Wichssprutzpegel in MEINEN Eiern war jetzt schon bedeutend niedriger und schon kurz vor Reserve, aber nicht lebensbedrohlich, sodass ICH nochmals unbekümmert eine weitere Herzschmerzficknummer mit Lilly schieben konnte. Das Maidschi macht mich so rüüdig, dass ein vierter Abgang problemlos von statten ging und ICH meinte, dass MEINE Eier jetzt leer sein müssten... Leer schon aber bei weitem noch kein Vakuum!

Vor dem Verlassen des FKK 40 ein letztes Mal, unter ziehen MEINER kompletten Register, die Ina angebaggert... wieder keinen Erfolg gehabt.

Klasse Tag mit klasse Maidschis und klasse Stimmung... aber ein Eiervakuum konnte ICH noch nicht feststellen. Das liess mir auf der Heimfahrt KEINE Ruhe, und so ergab es sich, dass mich MEIN Weg von der südwärts führenden A5 gen Stuttgart führte und mir im Premium Hotel Türmle eine weitere excellente Fickeinheit zuteil wurde. Bei diesem MEINEM letzten Abgang des Tages zogen sich MEINE Eier bedrohlich zusammen und nahmen abstruse Formen an. So rein gefühlsmässig ging es Richtung ausgequetschter Zitrone... Versuch erfolgreich beendet! Es ist jetzt wissenschaftlich bewiesen: "Es existiert ein Vakuum in den Eiern" ...wenn man ordentlich ficken tut...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fickbrügel,Fritzi,Champion Lover,dirtydeed,granatenmalte,lindner,zaub,peterPowers,arno_nym,,buckelfips,nomad,limbo,siola,tiger1,Chris33,Marc Aurel,blow69,StevenSB,dicker300,kurva
#2
Hi. 
...<klugschei..mode.on>
Wenn man bedenkt das nur ca. 5-8% des Spermas aus den Hoden stammt... muss der Unterdruck in Deinem "Restkörper" ja gewaltig sein.

Engel Unentschlossen
Greets,

Pala
Zitieren