SOS Pukhet
#1
Frage 
Jetzt bin ich unverhofft für ein aar Tage in Pukhet gestrandet und etwas mit der situation überfordert. Als Thailandjungfrau weiss ich nicht wirklich viel über das örtliche Angebot, obwohl mir die Lektüre im Forum schon den ein oder anderen Dankbaren Hinweis gegeben hat. Allerdings gab es leider nichts aktuelles zu Pukhet.

Also zu meiner Frage:

Wo sollte man in Pukhet in der Nebensaison hingehen?
Gibt es ein paar besonders angesagte Lokalitäten?
Was sind ortsübliche Preise um eine Lady für eine Nacht mit ins Hotel zu nehmen?

Für Antworten wäre ich extrem dankbar und wrde mich auch mit einem Bericht revanchieren.
Zitieren
Hi Schwabe,

helf uns doch mal: Wo bist Du auf Phuket gestrandet? Klingt nicht gerade, als wärest Du in Patong - die Bangla ist auch in der Nebensaison nicht zu übersehen. Je nachdem, wo Du auf Phuket bist, würde ich Dir a) Patong oder b) Phuket City oder eine der größeren Orte empfehlen. Richtig was los ist aber nur in Patong, sonst gibt es maximal mal einige Massagen.

Preise: Keine Ahnung - ist zu lange her. Für Long-Time könnte es mit 2.000 bis 3.000 THB hinkommen. Meine Empfehlung. Wenn Du nicht in Patong bist, fahre da hin und miete Dir ein Zimmer für ein oder zwei Nächte, gibt es z.T. echt billig für ca. 10 Euro pro Nacht ganz in der Nähe der Bangla Road. Das ist die Straße, die abends zur Partymeile mutiert. Hier solltest Du auch in der Nebensaison ausreichend Auswahl finden.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,bennogrund
(27.08.2015, 17:00)Gabriel schrieb: Preise: Keine Ahnung - ist zu lange her. Für Long-Time könnte es mit 2.000 bis 3.000 THB hinkommen.

viel zu viel...ne freelancerin bekommst du lt für 1000,- und da ist der service auch nicht schlechter.die findest du entweder in einer disse oder stehen auf der bangla rum...nicht zu übersehen

hotel: schau dir mal das k-hotel an...ist nur 5 min zu fuss von der bangla weg und sehr gut...hatten früher abends immer 3 gänge menüs für kleines geld und das war geschmacklich phantastisch...ist allerdings schon ein paar jahre her...

gruß murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Hallo Schwabe, gute Anlaufpunkte in Bezug auf die Damen sind Bangla Road und die Discos Pai Tai ,Hollywood,oder tiger,dort wirst Du bestimmt fündig. Ansonsten geh in einen Massageladen da ergibt sich meist auch was.Die Preise
liegen wie beschrieben für Long Time bei 2000 B, Short Time 1000 B.An Hotels gibts einige  u.a C&N hotel.kommt natürlich auf Deinen Anspruch an,Ansonsten laüft das ganz unkonvensionell ab,bevor die Mädels  zu Dir  imit auf s Zimmer dürfen müssen diese Ihre ID -Karte beim Empfang abgeben,diese gibts dann am morgen zurück.

Luckystar , der Dir viel Spaß wünscht
Zitieren
Und wie sind die Preise für die Barfine in Patong?
Mir ist erzählt worden das die in der Bangla 1500 Baht aufrufen und das Girl will 2000 Baht für short time.
War schonmal in Patong jedoch mit Anhang deshalb die Frage.
Es gibt so viele Bars in der Bangla und go go Tänzerinnen das der Preis unglaublich klingt.
Gruß Funblow
Zitieren
Bei vielen Bars erhöht sich die Barfine abends dramatisch. Die Preise habe ich nicht mehr im Kopf, bin nicht so der Bar-Hopper. Für eine Gogo klingen die von Dir genannten Preise nicht ungewöhnlich. In der Bangla gibt es jedoch genug Auswahl und die Barfine ist auch von Bar zu Bar unterschiedlich - einfach die Mädels fragen, die geben gerne Auskunft. Irgendwann machen die Bars zu, dann trifft man viele Mädels in der Hollywood Disko oder im Pan Thai / FBI links neben dem Jungceylon Center gegenüber dem Eingang zur Bangla. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,funblow