Clubbesuch mit chinesischen Geschäftspartnern
Hallo Zusammen,

lange war ich nicht mehr aktiv hier, jetzt brauche ich aber Eure Hilfe.

Ich habe am 04. und 05.09. (also Freitags und Samstags) 5 chinesische Geschäftspartner hier und diese wollen natürlich mal ein paar blonde Mädels mit dicken Hupen beglücken. Dachte ich gehe in einen oder zwei FKK Clubs hier in der Ecke FFM.
Wo denkt ihr ist es am besten und entspanntesten derzeit? Übers Sharks liest man ja leidetr nicht allzu viel Gutes momentan....wäre sonst meine erste Wahl gewesen.
Mainhattan? Oase? oder ganz was anderes?
Sind alles recht gut situierte Herren, wovon allerdings nur einer überhaupt Englisch spricht.

Mal abgesehen von den FKK Clubs, gibts etwas zu empfehlen in der Nähe Messe FFM in Richtung GoGo- oder Stripclub wo die Jungs bissl gucken können?

Würde mich wirklich über paar aktuelle Tipps freuen.

Danke und VG
Zitieren
Der ideale club mit dicken hupen zum glotzen für chinesische Geschäftsleute ist das Palace Big Grin -dort treffen sie an einem guten Tag auch viele gleichgesinnte. ...
Zitieren
....naja nur ums glotzen geht es ja nicht Smile
Zitieren
...glotzen und reinstecken natürlich Wink ....die dortigen blondienen mit dicken Titten sind spezialisiert auf diese Gäste. ..es wird ihnen dort gefallen Pst
Zitieren
Wenn die Herren gutsituiert sind, wie Du schreibst, können sie sich ja auch den kleinen Aufschlag leisten, den die dortigen dickhupigen Blondies für Extras wie küssen etc. aufrufen ;-)

Falls sie aber noch nie in einem deutschen FKK-Club waren, sind sie eh' hin und weg .... Engel

MaTT, mit ein bisschen Glück haben alle Beteiligten Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ist der Laden denn auch tagsüber schon zu empfehlen?
Zitieren
(26.08.2015, 07:22)doodlejump schrieb: Ist der Laden denn auch tagsüber schon zu empfehlen?

Sagen wir mal so....ab 17-18uhr ist es wohl besser für die jungs Eek
Zitieren
Danke für die Tipps bisher und ja denke Palace könnte den Herren gefallen....lese aber recht viel über Abzocke etc. in dem Laden, vllt. doch besser Mainhattan oder Sharks oder oder.....?
Zitieren
(26.08.2015, 09:45)doodlejump schrieb: Danke für die Tipps bisher und ja denke Palace könnte den Herren gefallen....lese aber recht viel über Abzocke etc. in dem Laden, vllt. doch besser Mainhattan oder Sharks oder oder.....?

Nein...für chinesische Geschäftsleute,die auf blondinen mit dicken Titten stehen ist der Laden ideal...ausserdem gibt es ein gepflegtes Ambiente dort. ...du willst dich doch nicht blamieren. ..im Mainhatten oder sharks kannst du auch Abgezockt werden. Was spielt es für  Geschäftsleute für eine Rolle,ob sie 50 oder 100Euro bezahlen....Hauptsache sie sehen mal was anderes. ..im allgemeinen verläuft so ein Zimmergang wahrscheinlich eh ZZ(ziemlich zügig) Big Grin
Zitieren
hehe ja da hast du Recht und ja es soll schon ein bisschen Eindruck schinden....das mit dem ZZ kann ich ürbigens bestätigen, hatte letztens das Vergnügen mit paar Chinesen in Bangkok beruflich zu tun zu haben und das war meist mehr als ZZ Smile
Zitieren
Lass Dich von dem Gemecker über ein paar Sharks-Gäste, die sich nicht benehmen können, nicht abschrecken.
Im Sharks hast Du aktuell das beste Lineup und systematische Abzocke ist dort auch bei Anfängern nicht üblich.
Seid nett aufeinander!

Nomad
(Gerne im Sharks)
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, die für möglichst wenig Geld, möglichst gut ficken wollen, dann gehe ich mit denen ins Sharks.
Wenn ich chinesische Geschäftsleute "beeindrucken" will, dann gehe ich in den Palast, der in Punkto Ambiente um Längen besser ist.

Ein Chinese, der sowas nicht kennt und noch nicht mal englisch spricht, ist nach 6 Min wieder aus dem Zimmer raus, auch im Sharks,
das ist in etwa so, als wenn ich mit einem asketisch lebenden Veganer in ein All you can eat Restaurant gehe Wink

...und wenn Geld keine Rolle spielt....

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
(26.08.2015, 09:45)doodlejump schrieb: Danke für die Tipps bisher und ja denke Palace könnte den Herren gefallen....lese aber recht viel über Abzocke etc. in dem Laden, vllt. doch besser Mainhattan oder Sharks oder oder.....?

Im Mainhattan werden Asiaten von div. CDLs sehr freundlich empfangen.

Die hübsche Nicoletta (RO) kann diese Gäste regelrecht verzaubern .........
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch