Christina / Tina
Kontaktdaten
Tina
Herschelstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Da ich die Tage nochmal abends in Hannover war, bin ich einmal die Acht abgefahren.
Meine Tour war vielleicht etwas zu früh, oder die Mädels einfach nur sehr gut ausgelastet, aber viele Girls standen nicht rum.
Eigentlich waren überhaupt nur ganz am Anfang in der Herschelstraße ein paar heiße Hasen unterwegs, die anderen waren überhaupt nicht mein Beuteschema.

In der Herschelstraße, zwischen Celler Straße und Brüderstraße, auf der Seite der Bahnschienen stand dann u.a. Tina.
Sie ist vielleicht Ende 20, ca. 1,60m groß, wiegt nicht mehr als 52kg und hat ein ganz hübsches Gesicht, wenn sie lächelt.
Die Haare in schulterlang und platinblond fand ich auf den ersten (und zweiten) Blick geil, auch die schwarzen Stiefel bis zum Knie waren schick.
Tina kommt aus Rumänien und spricht leider nur extrem wenig Deutsch, kein Englisch und auch mit den anderen europäischen Sprachen kam ich bei ihr nicht weiter.

Egal, ihr Angebot von 30 Minuten BFA für 30€ entsprach der Erwartung und wurde gebucht.
Sie fragte ob es ein Problem wäre wenn sie ihre Zigarette im Wagen weiter rauchen würde.
Nett dass sie fragt und ich denke auch, dass sie die Kippe sonst weggeworfen hätte.
Jetzt wollte sie sich eigentlich mit mir unterhalten, aber mein Rumänisch ist noch schlechter als ihr Deutsch, nämlich nicht-existent.
So streichelte ich sie stattdessen an den Beinen, was bei ihr aber falsch ankam, denn sie wollte wissen ob "alles in Ordnung?" sei.
Ja, na klar. Wir haben ja noch gar nichts gemacht, was sollte bitte nicht okay sein.
Nach einer guten Minute kamen wir zu ihrem bevorzugten PP, der mir nicht ganz so gefiel aber schon okay war.
In knapp 100m Entfernung könnten Leute auf einem Gehweg vorbeilaufen/radeln und dazwischen sind keine Büsche oder Hindernisse.

Egal, ich hab ihr bedeutet nach hinten zu wechseln und bin ausgestiegen und hinten wieder rein.
Sie wollte unbedingt innen zwischen den Sitzen durchkrabbeln, hat sich dann aber daran gestört, dass das nicht aufrecht geht.
Dass mein "Auto nicht gut, zu klein" ist, das kommt einem höchstens bei nem Umzug in den Sinn.
Diese Thematik wollte ich jetzt auch nicht mit ihr diskutieren, also habe ich mich meiner Klamotten entledigt.
Schon kam von ihr, dass komplett ausziehen aber nicht für 30€ mit drin wäre.
Ich wollte ja auch keine Kuschelnummer, aber mir persönlich war es sonst zu warm, soll sie doch machen was sie denkt :-)
Dann wurde direkt gummiert, ohne vorher etwas zu blasen oder wenigstens zu wichsen.
Wenigstens hat sie den kleinen Sturm dann direkt in den Mund genommen und ihren Job getan.
Die Bläserei war okay, ihre Zähne habe ich fast nie gespürt. Zwischendurch hat sie immer mal wieder kurz händisch gearbeitet, das war aber auch ganz brauchbar.
Bevor ich hart und bereit war, wollte sie ficken. Ein bisschen widerwillig hat sie dann doch noch so lange geblasen, bis ich auf Betriebstemperatur war.
Und das hat insgesamt vielleicht 3 Minuten gedaurt, war jetzt nicht gerade eine Zumutung so lange pusten zu müssen...
Sie hat sich also so hingehockt, dass ich sie unmöglich vögeln konnte. 
Mag sein, dass das Mädel so ins Auto reinpasst, aber ein Mann in norddeutscher Standardgröße KANN sich gar nicht hinter sie zwängen.
Also hab ich sie umgedreht und in die Missi befördert, et voilá: Passt!
Ohne Flutschi hatte ich sogar einen recht guten Grip und die Figur der Lady ist auch ansprechend, hat Spaß gemacht.
Mir zumindest, Tina war ziemlich passiv und teilnahmslos, hat höchstens mal zwischendurch meinen Rücken gestreichelt.
Von Küssen, egal ob mit Zunge, ohne, auf den Mund, ins Gesicht, am Körper... von ihr kam nichts.
Sie ließ sich am Nacken küssen, aber sonst war alles Tabu.
Das habe ich über etwas mehr Tempo beim Vögeln kompensiert und schon wurde Tina zu warm.
"Auto nicht gut, zu warm!" Ich wollte die Krise bekommen.
Draußen war es nunmal sehr warm, Motor und Klima laufen lassen fiel bei ihrem Plätzchen aus...
Ich wusste schon genau, warum ich mich gleich zu Beginn ausgezogen habe, jetzt tat Tina das auch endlich.
Geht doch  Lachen
Wir haben dann noch ein bisschen weiter gemacht aber nach nichtmal 10 Minuten und mitten im Akt fragt sie "Bist du fertig?"
"Sehe ich so aus?" - "Ja, du schwitzen!" - ... ... ... wieder was gelernt. Wenns warm ist bekommen ALLE Leute STÄNDIG einen Orgasmus. Wenn sie schwitzen.
Ich hab sie dann nochmal aufsitzen lassen, was sie halbwegs ordentlich ausführte.
Gleichzeitig musste ich aber von unten mitarbeiten, sonst wäre es eher langweilig geworden.
Also die Mieze nochmal auf den Rücken, diesmal aber mit den Beinen über meiner Schulter.
Ihr könnt es vielleicht schon ahnen? Genau: "Auto nicht gut, zu klein. Schlechtes Auto, nix gut."
Bitte was, Miststück? Du kannst deine Beine nicht komplett ausstrecken, schon richtig. Große Überraschung.
Ich hab dann mit "Beine schlecht so, nix gut." geantwortet und sie mit Kraft und gegen ihren anfänglichen Willen für sie angewinkelt.
Plötzlich passt alles wie es soll und Tina hat ihren Widerstand aufgegeben.
In dieser Position konnte ich sie jetzt schön ficken, nachdem ich ihre Arme genommen und um ihre Beine sortiert hatte.
Sie ließ das dann kommentarlos über sich ergehen und nach kurzer Zeit kam es mir.
Direkt vorm Höhepunkt habe ich den kleinen Sturm rausgezogen und vom Gummi befreit, um es ihr schön auf Beine, Bauch und Pussy zu spritzen.
Fand sie natürlich nicht so prall, aber ihre Feuchttücher lagen ja schon bereit.
Ich war also so freundlich und habe die Kleene kurz geputzt und mich dann wieder angezogen.
Währenddessen hat sie noch gefühlte 20 Feuchttücher verbraten um ihre Beine zu reinigen, die längst sauber waren.

Entsaftet aber unzufrieden sind wir dann wieder zurück und ich habe sie an ihrem Standplatz abgesetzt.
Diese Dame hatte keine Lust, da lohnt es sich nicht beizugehen, auch wenn sie ganz annehmbar aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: toni,teenielover,Andyy,grifi,fish01,Silvio.B
[quote pid='812815' dateline='1440368219']
..."Sehe ich so aus?" - "Ja, du schwitzen!" - ... ... ... wieder was gelernt. Wenns warm ist bekommen ALLE Leute STÄNDIG einen Orgasmus. Wenn sie schwitzen...
[/quote]

Das wusste ich auch noch nicht, ist aber eine interessante These...
Zitieren
Hi Danke für den Bericht,die Kleine hatte Ich auch schon auf dem Zettel,oder immer noch,Sie sieht geil aus wenn Sie da steht mit Ihren Fickmichstiefeln,und die Figur ist auch nicht so schlecht irgendwie hatt Sie so einen Sauenfaktor.

Wenn Sie im Laufhaus arbeiten würde wäre Ich auch schon mal beigegangen aber auf Straßenstrich habe Ich irgendwie keinen Bock,es sei denn Pension.

Wollte vor ein paar Wochen auch mal mit Ihr sprechen,aber nicht an der Straße,hatte Ihr im langsamen vorbeifahren mal ein Zeichen gegeben,aber das hatt Sie nicht gerafft,oder keinen Bock,na egal.
Sie wechselt auch manchmal Ihre Haarfarbe,mal Rot mal Blond,aber Standort ist immer der selbe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Die beiden rothaarigen Girls an der selben Stelle fand ich bei der ersten Runde noch eine ganze Ecke heißer.
Bei der zweiten Runde war allerdings eine von ihnen Weg und die zweite stieg gerade aus nem Wagen aus.
Mal schauen ob die beiden da weiterhin stehen, dann könnte ich da nochmal Lust bekommen.
Von Tina bin ich allerdings geheilt, die steigt nicht nochmal bei mir ein.

Gruß,
der Sturm
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Die beiden Anna´s sind eigentlich immer dort anzutreffen,so heißen Die nähmlich.
Aber das die kleine Tina so einen miesen Service bietet hätte Ich nicht gedacht.Bei dem aussehen hätte Ich mehr erwartet.
Hast Du mal abgeklopft ob Sie auch Pension macht?Vielleicht ist Sie ja dort anders?

Gruß Andyy...
Zitieren