Isabella, Haus ohne Namen, Zimmer B
Weiß jemand, ob Isabella wieder am Start ist, oder ob sie plant, zurück zu kommen?
Bei meinem letzten Besuch war sie nicht da.
Zitieren
Kein Plan war schon lange nicht mehr auf der Gurke.
Zitieren
Isabella war bis zum letzten Lockdown aktiv. Nachdem das Haus ohne Namen beim ersten Lockdown durch einen Zaun abgetrennt wurde, war Isabella im Bereich Haus Schwarze Katze tätig. Sie hat immer ein großes Namensschild im Fenster. 
Sorry für eine Anfrage mit zu wenig Informationen.
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger
War gestern vor Ort, möchte aber sagen das war das Haus vor der Schwarzen Katze Namensschild ist weg, da hängt jetzt ein Vermietungsschild im Fenster. Sie wird sicherlich bald wieder auftauchen, genaueres weiß ich aber nicht. Vor Ort habe ich sie gestern allerdings nicht gesehen.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger,hafa58,grifi
Isabella hat es sich heute im linken Fenster des Tropicana bequem gemacht
Zitieren
Danke für die Info. Hat sie ihr Schild aufgehängt und wann arbeitet sie?
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Das kann ich Dir leider nicht sagen, hat sich gestern wohl erst eingerichtet, da sie in zivil gekleidet war
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58
Wann war das? ich war bis 13.00 vor Ort ohne sie zu sichten, aber danke für die Info jetzt wissen wir wenigstens wo wir suchen müssen.
Zitieren
War so ca. 18.00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58
Aha, gestern Mittag war sie auch wieder nicht da , alles dunckel in dem Laden.
Evt. hat sie noch nicht richtig angefangen oder ihre Arbeitszeiten geändert, ist ja auch wenig los tagsüber
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Hat inzwischen jemand herausgefunden, ob Isabella ihren Dienst regelmäßig aufgenommen hat und wann man sie antrifft?
Ich habe leider erst nächste Woche die Möglichkeit nachzuschauen. Vielleicht hat jemand bis dahin Informationen.

Vielen Dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Gestern war sie gegen 18Uhr mit einem Handtuch bedeckt am Fenster und hat die Dicke oben vom Kiosk reingelassen
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58
Interessant, ich war letzten Donnerstag Abends vor Ort, aber niemand da.
Scheint auf Grund der lage die arbeitszeit nach hinten verlegt zu haben.
Oder hat sie schon jemenad Mittags gesehen?
Zitieren
Ich habe das Gefühl, Isabella ist wieder verschwunden. Ich war diese Woche mehrmals gegen 18 Uhr da, am Dienstag sogar über 1 Stunde und habe das Tropicana beobachtet, weil Licht an war. Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass eine vom sehen bekannte Latina dort ihre Dienste anbietet. Den Namen kenne ich nicht, sie war aber schon in diversen Häusern zu sehen. Diese Dame hat sehr lange mit einer dunkelhäutigen Schönheit gequatscht, mehr dazu in einem neuen Beitrag.
Gegenüber vom Tropicana wurde ich immer wieder von einer blonden Milf angesprochen, die mich beim Warten beobachtet hat, auch dazu mehr in einem anderen Beitrag.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,grifi