Hol(l)y Moses! Eine göttliche Offenbarung ...
Daumen hoch 
Beim ersten Anblick der Mulattin Holly spürte ich in mir eine Mischung aus Ablehnung und Attraktion. Sie hat etwas merkwürdig animalisches an sich, was die niederen Instinkte in mir anspricht. Rot werd Ich komme nach einer kurzen und knackigen ersten Nummer gerade aus der Dusche, da quatscht mich Holly von der Seite an. Oh, die kann ja richtig schön lächeln. Smile

Manche Kollegen behaupten, Holly würde maskulin wirken. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich finde ihr Gesicht sogar ganz hübsch. Die Körperproportionen unterscheiden sich erheblich zu denen eines Models. Ihre Statur ist etwas gedrungen, die Gliedmaßen wie auch bei vielen Asiatinnen sehr kurz, und das TzH-Verhältnis nicht ganz optimal. Abgesehen von den hängenden, vormals C- oder gar D-Cups ist der Rest aber recht straff und fest. Anders als der erste Eindruck einen glauben lassen könnte, ist Holly sehr gepflegt und auf Hygiene bedacht.

Wir kriegen sehr schnell einen Draht zueinander und beschließen, es uns auf einem Sofa gemütlich zu machen. Lang und breit erzählen wir über Gott und die Welt. Ab und an eine flüchtige Berührung und einen kurzen, saftigen Kuß ("You're so sweet" Rot werd Kennen wir ja ...) Langsam rücken wir näher zusammen, bis Holly in meinem Arm liegt. Die Themen werden schlüpfriger, die Berührungen und Küsse intensiver. Wenn jemand vorbeigeht, ziert sie sich ein wenig. Sie weiß, daß sie die anderen Mädels nicht mögen.

Da wir ein wenig blickgeschützt sitzen, wird die Action expliziter und richtig, richtig geil! Das traut sich im Sharks sonst kaum eine. Eigentlich fällt mir nur eine ein, aber zu der will ich im Moment nichts schreiben. Wink Holly ist jetzt ziemlich fickrig und ich unmenschlich geil!

Schließlich suchen wir uns ein Zimmer um die Ecke. Nach Ausbreiten der Laken fallen wir regelrecht übereinander her. Das ganze Programm, no Limits! Zuerst die ganze Palette der gegenseitigen oralen Verwöhnung in sämtlichen vorstellbaren Positionen. Sie nimmt meinen Prügel in voller Länge auf, und läßt einen gepflegten Face-Fuck zu. Fingereinsatz ist erwünscht, im Arsch dann nur vorsichtig, wegen vorausgegangener AV-Buchung. Einige Zeit später dann Gummi drauf und gefickt wie die Berserker. Auch hier: keinerlei Beschränkungen irgendwelcher Art. Nur die pure Lust und Zügellosigkeit. Wir sind beide klatschnass geschwitzt. Mad

Irgendwann macht mein Schwanz wegen Überreizung schlapp. Vielleicht auch, weil ich zeitweise Hollys Backenzähne spüre. Nach weniger als zehn Minuten bin ich aber wieder so geil, daß wir unser Programm fortsetzen können. Holly will jetzt ihren Abgang, merkt aber an, daß es nicht einfach ist. Trotz ihrer Mithilfe bestätigt sich das leider. Vorerst. Wink

Nach weiteren ungezählten Runden landen wir in der finalen Bellydown Stellung. Ich muß mich jetzt richtig konzentrieren, um den Punkt nicht zu verpassen, kann jetzt keine Rücksicht mehr auf Holly nehmen. Schließlich kündigt sich eine wahre Eruption an, und ich flute mit einem Urschrei den Gummi. Solange der Ständer hält, ficke ich nach, was ihr sehr zu gefallen scheint. Erst, als er von alleine rausflutscht, lasse ich mich neben sie fallen.

Nachdem wir uns einigermaßen berappelt haben, meint Holly fassungslos: "I finished with you! Can't believe that. I don't know when this happened last time!"  Schon klar, aber das muß sie nicht sagen. Holly beteuert, daß sie mir nichts vormache, und tatsächlich: der nasse Fleck auf dem Laken spricht zumindest dafür. Rot werd 

Zum AST lassen wir uns reichlich Zeit. Sie raucht noch eine, und wir blödeln und labern noch eine Weile. Am Wertfach frage ich, was sie bekommt und Holly meint, 3CE wären okay. Finde ich auch! Big Grin Sie will unbedingt wissen, wann ich wiederkomme. Klar ... Wink

Fazit: was für eine verrückte Nummer! Gut 1,5 h Netto-Fickzeit auf dem Zimmer, dazu die ausgiebige Sofa-Action. Alles in allem waren wir deutlich über zwei Stunden zugange. Holly gibt buchstäblich alles, und an Geilheit und dirtyness ist diese Nummer wirklich schwer zu toppen. Da sehe ich auch mal locker über die unbestreitbaren körperlichen Defizite hinweg.

Name: Holly
Herkunft: BG/USA (eigene Angabe)
Alter: 24
Größe: 1,57 m
Haare: schwarz, kinnlang
KF: 34/36
Titten: Cup-C, hängend
Sonstiges: lustiges, kleines Ding, Hautfarbe: dunkler Milchkaffee, Zungenpiercing, drei Tattoos an Unterarm, Schulter vorne und Nacken
Performance: überragend in allen Disziplinen

Wiederholungen gab es bereits. Dabei zeigte sich, daß Holly mitunter auch etwas launisch sein kann. Da hilft leider nur konsequentes Führen. Ferner neigt sie auch dazu, besitzergreifend zu werden, wogegen man sich auch schon mal energisch wehren muß. Zeitmanagement sollte man zumindest grob auch selbst betreiben. Da kann sie großzügig sein, aber auch schon mal etwas kleinlich.

Sei's drum. Wer mit der Optik und Ausstrahlung leben kann, und keine Angst vor verächtlichen Blicken der anderen Mädels bzw. FKs hat, der macht im Prinzip mit Holly nichts verkehrt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: brillo04,Spider1hb,Novize,nomad,memphis,Stromberg,fickbrügel,ZZ Top,atlantisfan,black-asia,oberroemer,Fritz1,blow69,Garfield,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel,Savage,Maxe,limbo,Brustmolch,Gummibär,,Helldiver,Zappa,arno_nym,Xenon,verweser,albatros,
....so unterschiedlich können Geschmäcker sein...vor Monaten hab ich ihr mal aus Spaß zugezwingert Wink so krass jetzt nicht...sie machte ernst - kam mir hinterher und setzte sich zu mir....lachte mich an....von da an der Zeitpunkt gekommen mir etwas einfallen zu lassen Grübel ....Ich entschied mich mit einem Blick auf die Uhr auf Mario O'Hoven legendären Interviewsatz "Ich muss weg" Dodgy ....ich hatte eigentlich damals gedacht,das sie sich keine 2wochen in dem club hält bei der Konkurrenz-wohl geirrt. .kann ja mal vorkommen...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#3
Hallo zusammen,

hatte vor ein paar Monaten auch einen ZG mit Holly. Obwohl ich kein so "sportliches" Programm wie dirtydeed hingelegt habe (das lag aber einzig an mir), kann ich vor Allem ihr orales Talent bestätigen. Ihr Lächeln finde ich auch sehr reizend.

Ich finde es schade, dass sie von den anderen CDL nicht gemocht wird - aber ich denke, sie macht schon ihr Ding...
Ich kann mir sehr gut eine Wiederholungsbuchung mit ihr vorstellen!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,Gummibär,albatros,
(20.08.2015, 16:57)fast schrieb: Ich entschied mich mit einem Blick auf die Uhr auf Mario O'Hoven legendären Interviewsatz "Ich muss weg" Dodgy ....ich hatte eigentlich damals gedacht,das sie sich keine 2wochen in dem club hält bei der Konkurrenz-wohl geirrt. .kann ja mal vorkommen...

Da hast Du was verpaßt. Wie immer man zu ihrer Optik stehen mag - der Service, insbesondere ZK + FO, ist gut! Sie ist auch ne Nette, und durchaus gepflegt.

Allerdings kann sie, wie schon beschrieben, auch etwas besitzergreifend sein. Wenn man ihr freundlich sagt daß man heute nicht mit ihr gehen will ist das aber kein Problem.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Gummibär
Schade dass es im Clubbereich keine Fotos gibt. Aber das ist keine, die ich für Geld ficken würde. Da kann sie noch so sehr Gas geben. Für Optikficker mit ein klein wenig Anspruch ist das nichts.

Muss dazu sagen, bin sehr anspruchsvoll und ficke im Sharks nur vier bis fünf (Optik ala Janine). Danke jedenfalls für den Bericht, aber ich denke man sollte sie für die Unbedarften nicht zu sehr hochjubeln. Soll sich jeder selber ein Bild machen.
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Also, ich sehe mich im Normalfall durchaus auch als Optikficker, und ich stehe auch auf schlanke und skinny Bodies. Da sehe ich Holly weit weg von meinem Ideal. Allerdings bin ich in gewisser Weise ein Gesichtsficker, da bei mir das Gesicht immer weit wichtiger als die Figur ist.

Wer Holly mal wirklich vorurteilsfrei betrachtet, muß m.E. zugeben, daß sie ein recht süßes Gesicht hat. Diese Vorurteile hatte ich anfangs auch, da sie aus der Entfernung irgendwie seltsam assimäßig und ungepflegt wirkt. Ich kann jedem versichern, daß genau das Gegenteil der Fall ist. Holly achtet sehr auf Hygiene, und ist von ihrer Art her in keinster Weise verdächtig, irgendwie primitiv zu sein. Ich halte sie sogar für sehr sensibel. Nur beim Sex ist sie in angemessener Weise versaut, aber genau das mag ich ja an ihr. Big Grin

Holly hat, wie unschwer zu beobachten ist, große Probleme mit den Plateauschuhen. Das wird sie wohl auch in diesem Leben leider nicht mehr lernen. Dadurch wirkt sie etwas ungelenk, tumb und so überhaupt nicht weiblich. Mad  Auch die Körperproportionen sind nicht sehr vorteilhaft. Aber Holly ist relativ sportlich, und hat einen guten Muskeltonus. Dafür, daß die Arme und Beine - wie bei vielen kleinen Asiatinnen auch - etwas kurz geraten sind, kann sie ja nichts. Ich kenne jedenfalls einige andere CDL, die in meinen Augen noch unvorteilhaftere Bodies haben. Aber selbst die haben ihre Fans.

Also ... wer einmal seine erste Befangenheit beiseite geschoben hat, wird eine im ersten Moment etwas "spezielle", aber gar nicht mal so unhübsche und auf ihre Art liebenswerte Person kennen lernen. Daß sie nicht zur Top-Optik Riege zählt ist klar, und daß sie nicht den Sex-Appeal manch anderer DL versprüht auch. Auf jeden Fall kann sie einem, wenn sie will und gut drauf ist, durchaus ein Stück vom Himmel zeigen. Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,Fritz1,blow69,streuner-strolch,Marc Aurel,misterkevin,black-asia,ZZ Top,Liebling,Brustmolch,Gummibär,wolle,lowe
Ich war letzte Woche auch hin und hergerissen und entschied mich nicht zuletzt wegen Ihrem Lächeln für Holly und habe es nicht bereut, kann Dir Dirtydeed nur zustimmen.Sie erzählte etwas davon das Sie früher wohl mal als Hip Hop Tänzerin unterwegs war, gelenkig ist Sie auf jeden Fall Smile Was nützt mir ein Optik Fick, wenn die Leisung dann ein Flop ist, Holly ist ne Nette und hat es verdient ebenso behandelt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Gummibär,lowe
#8
(20.08.2015, 20:14)apehanger schrieb: Schade dass es im Clubbereich keine Fotos gibt. Aber das ist keine, die ich für Geld ficken würde. Da kann sie noch so sehr Gas geben. Für Optikficker mit ein klein wenig Anspruch ist das nichts.

Muss dazu sagen, bin sehr anspruchsvoll und ficke im Sharks nur vier bis fünf (Optik ala Janine). Danke jedenfalls für den Bericht, aber ich denke man sollte sie für die Unbedarften nicht zu sehr hochjubeln. Soll sich jeder selber ein Bild machen.

Wenn du sie nur vom Sehen kennst, warum erlaubst du dir die Bemerkung "aber man sollte sie für die Unbedarften nicht zu sehr hochjubeln"??? Warum drückst du auf diese Weise deine "Vorbehalte" gegenüber ihr aus, wenn du sie noch nie "gefickt" hast??? dirtydeed hat doch in seinem Eingangsbericht bereits eingeräumt, dass Holly "körperliche Defizite" hat...

Manchmal ist Schweigen wirklich Gold!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Holly, tja, interessantes Thema, selten hat eine CDL so polarisiert wie Klein Holly.

Als sie ganz neu dort war, war mein erster Gedanke, warum hat der kleine, indische Gewichtheber kein Handtuch und Badeschlappen an?
Die Frisur war ein recht kurzer Herrenschnitt mit Seitenscheitel, niemand hätte interveniert, wenn sie auf die Herentoilette gegangen wäre.

Mittlerweile sind die Haare gewachsen und nehmen ein ganzes Stück der damals doch sehr maskulinen Erscheinung weg,
trotzdem ist Holly vom Idealbild einer "schönen Frau" so weit entfernt, dass sie fast schon wieder eine ist Lachen .

Finde ich sie "hübsch"? Gute Frage, ich finde sie vom Gesicht her süß und putzig, die großen Augen, das charmante Lächeln,
der wulstige Schmollmund, ich finde es recht hübsch, so wie man auch das Gesicht mancher Ladyboys hübsch finden kann.
Viele Mädels mögen sie nicht, weil sie halt "anders" ist, das sieht man ihr auch stellenweise an, da tut sie mir dann leid.

Holly spaltet die Schar der HB, die Einen finden sie ganz toll, verstehen gar nicht, warum andere lachen, wenn sie mit ihr gehen, die Anderen,
aus dem Bereich Beauty-und Modeljäger können nicht verstehen, wie man auf so jemanden geil sein, und dafür auch noch bezahlen kann.

Der Rest kann (noch) nix damit anfangen, muss es erst mal wirken lassen, gewöhnt sich an die etwas andere Erscheinung
und entschließt sich irgendwann, sie doch mal zu probieren, und sei´s drum, das man mal etwas Abwechslung haben möchte.

Das ist ja das Schöne bei uns, wir können alles mal probieren, klein, groß, dick, dünn, jung, alt, schwarz, gelb, weiß, .....und Holly Big Grin


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Maxe,Spider1hb,Garfield,MaTT,Brustmolch,,Luckystar,lowe,nomad
(21.08.2015, 09:19)memphis schrieb: Holly spaltet die Schar der HB, die Einen finden sie ganz toll, verstehen gar nicht, warum andere lachen, wenn sie mit ihr gehen, die Anderen,
aus dem Bereich Beauty-und Modeljäger können nicht verstehen, wie man auf so jemanden geil sein, und dafür auch noch bezahlen kann.

Du konstruierst da einen Gegensatz den ich nicht nachvollziehen kann. Auch als "Beauty-und Modeljäger" kann man Holly faszinierend und attraktiv finden! Wer sich bei der Auswahl seiner Kurzzeit-Geliebten unnötig auf einen schmalen Optikbereich einschränkt der verpaßt unter Umständen viele interessante und vor allem befriedigende Begegnungen...

Scheuklappen haben im Klubleben meineserachtens keinen großen Mehrwert.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Marc Aurel,Gummibär
Genau. Das ist das Schöne, daß sich für jeden was passendes findet.

Ich will hier niemanden "umpolen", der mit Holly partout nix anfangen kann. Nur den einen oder anderen Unentschlossenen ermutigen. Wink

Mir ging's ja auch so. Ich hatte auch Vorurteile, und war anfangs zwischen Abscheu und Neugier hin- und hergerissen. Das ist aber einfach nicht fair. Jeder (jede/jedes ... Wink) hat ein Anrecht darauf, mit Respekt behandelt zu werden. CDL können da auch schon mal grausam sein. Unglücklich

Jeder ficke, wen er will ... Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,black-asia,Marc Aurel,Gummibär
(21.08.2015, 09:19)memphis schrieb: Als sie ganz neu dort war, war mein erster Gedanke, warum hat der kleine, indische Gewichtheber kein Handtuch und Badeschlappen an?
Die Frisur war ein recht kurzer Herrenschnitt mit Seitenscheitel, niemand hätte interveniert, wenn sie auf die Herentoilette gegangen wäre.
Mit den Titten und dem Arsch?? Lachen

Aber mittlerweile brauchen ja auch einige Herren eigentlich einen BH... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Holly wurde im Frankfurter Osthafen = FMH gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Chris33,Gummibär,dirtydeed,Savage,arno_nym
Und da wird sie ziemlich sicher auch bald wieder verschwinden.

Grüße, dirtydeed

... der sich nicht vorstellen kann, daß sich Holly dort wohlfühlt, bzw. daß sie dort reinpaßt. Grübel
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Heute wollte sie wieder ins Sharks.

Stuart, Wink
Zitieren
Holly habe ich vor ein paar Wochen kennengelernt. Sie setzte sich zu mir, als ich auf einer Liege vor mich hindöste. Mein erster Eindruck: irgendwie nicht mein Fall, da ich ihre Figur etwas derangiert fand. Umkehrt den burschikosen Haarschnitt, die vollen Lippen und das Gesicht irgendwie interessant und sympatisch. Sie spricht ein ganz ordentliches amerikanisches Englisch, teilweise mit vielen Slang-Ausdrücken, gleichzeitig sind ihr teilweise sehr gebräuchliche aus der Alltagssprache nicht bekannt. Ich finde sie immer interessanter. Hinzu kommt ihre sehr lebhafte Art zu sprechen, und sie erzählt relativ viel und sehr witzig. Nach einer halben Stunde Gesprächs landen wir dann auf dem Zimmer, eher weil ich es unfair fände, sie nun abzuweisen und sie mir supersympathisch ist. Dort ist Holly dann nicht weniger lebhaft und energiegeladen als zuvor. Es wird eine sehr intensive halbe Stunde. Bei der ich den Eindruck habe, dass sie ziemlich gut trainiert ist. Als wir uns anschicken das Zimmer zu verlassen, sagt sie, dass sie geboxt und Pole Dance betrieben habe. Ich muss lachen. Sie wertet das als Zweifel, und antwortet mit zwei kurzen, ansatzlos angedeuteten Boxschlägen auf meine kurzen Rippen. Wir lachen beide und verlassen das Zimmer. 1CE (Boxen gab‘s umsonst). Ich stimme den Forums-Kollegen hier zu, sie ist speziell, sehr sympathisch, und würde durchaus ermuntern, es mal auf einen Versuch mit ihr ankommen zu lassen. Lohnt sich!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritz1,blow69,Savage,Chris33,,memphis,Brustmolch,limbo,black-asia,nomad,Spider1hb,dirtydeed,Helldiver,Marc Aurel,Gummibär,arno_nym,tiger1,känguru
@ dirtydeed

Hut ab, wirklich treffende Beschreibung!

Gruß Zappa der den Himmel kennt
Zitieren
Hi,
 
die Tage war ich auch bei Holly. Gereizt hat mich ihre bodenständige (mein ich positiv) Art, die guten Berichte und ihre beiden Argumente mit den festen Nippeln.
 
Ansonsten ist über Holly schon zu ziemlich alles wissenswerte geschrieben worden. Aus meiner Sicht war der Zimmergang zwar nicht hervorstechend, aber guter Clubstandard. Das hat vermutlich daran gelegen, dass die Verständigung zwischen uns beiden nicht so gut war. Sonst hätte ich bei Holly ein wenig mehr erwartet. Trotzdem keinesfalls verbranntes Geld. Und man kann ja auch nicht bei jedem Besuch ein absolutes Highlight erwarten.
 
FKKCLUBGÄNGER, der bei Holly 2 CE investiert hat
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,dirtydeed,limbo,Savage,memphis,sailor,Marc Aurel
Daumen hoch 
Hi in die Runde,

Natürlich sind Hollys Beine zu kurz, die Hupen hängen und sie entspricht wohl daher nicht vollständig dem
gängigen Schönheitsideal. Aber sie hat ein süßes Gesichtchen und in ihren Augen kann man ertrinken.

Ich hatte bis jetzt drei Buchungen mit ihr (im Juni d. J. die A-Probe und im August die B- und C-Probe ) und
ich war jedesmal hochzufrieden.

Das kleine Wesen gibt einem das Gefühl, der "one and only" zu sein. Hoher Illusionsfaktor.
Und was sie so alles mit mit ihrem gepiercten Zünglein anstellen kann ist phänomenal.
Ihr FO (eine der ganz wenigen DT-Künstlerinnen) ist Spitzenklasse.
Tatsächlich eine "Offenbarung".

Bei meinem geplanten nächsten Besuch Anfang November im Haifischbecken werde ich sie ganz bestimmt
wieder buchen - so sie anwesend ist.

Grüße,

X
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,tiger1,dirtydeed,SwingmanFFF,Savage,black-asia,Brustmolch,memphis,Stuart,sailor,limbo,fkkclubgänger,grauerpanther,Marc Aurel,thaifreund,Gummibär,albatros
(19.10.2015, 00:06)Xenon schrieb: Das kleine Wesen gibt einem das Gefühl, der "one and only" zu sein. Hoher Illusionsfaktor.

Ihr FO (eine der ganz wenigen DT-Künstlerinnen) ist Spitzenklasse.

Bei meinem geplanten nächsten Besuch Anfang November im Haifischbecken werde ich sie ganz bestimmt
wieder buchen - so sie anwesend ist.
Kann ich nur bestätigen.

gruß verweser, am Sonntag gab sie an der Theke nicht auf und ich ließ ihren Griff unter dem Handtuch zu da ich dachte dort würde kein leben mehr herrschen.

Falsch gedacht, die hauchte meinem Korpus Delikte solch ein Leben ein, dass ich dankbar war das sie nicht aufgegeben hatte

Was für ein Tiger
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,dirtydeed,Gummibär,albatros