Alexia, RO, Blue Angel
Daumen hoch 
Nach gut 2 Monaten mal wieder im Sharks gewesen und fast nur neue Mädels gesehen. Sind wohl viele StammCDLs grad im Urlaub hoffe ich!?
Jedenfalls nach nettem Ansprechen und Smalltalk nen Zimmergang mit Alexia aus Rumänien gewagt.
Mit Heels gut 1,70m sportlich schlanke knackige Figur mit auffällig blau gefärbten lockigen Haaren die zu den Spitzen hin blond auslaufen.
Zum Anheizen gabs paar Bussis und ZK, dann ab zwischen die Beine und hammer variantenreich geblasen, dabei feucht und mit Eierkraulen.
Dann mit viel Körperkontakt geritten, gefolgt von einem astreinen hemmungslosen Doggy und in der Missio mit den Beinen auf der Schulter zum krönenden Abschuss ins Gummi
geschossen.
Alles in Allem klasse Nummer für 50 die Halbe plus Tipp.

Kann die Gute nur empfehlen!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,,streuner-strolch,Stuart,nomad,Spider1hb,jason73,limbo,Muschkin,MrMoney777,thaifreund,black-asia,fkkclubgänger,Höhlenschlumpf,dirtydeed,Marc Aurel,mu-tini,Brustmolch,Dick-Milch,blow69,fickbrügel,Savage,eric
Hatte vor einiger Zeit auch mal das Vergnügen mit ihr. Sehr angenehme Bettpartnerin. Spricht ganz gut deutsch. Geile Blaskünste. Und hält beim Ficken gut dagegen, wer es also sportlich liebt, ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Bumba
Au ja,

War vor relativ langer Zeit (puh, drei Jahre, zwei Jahre?) schon mal im Sharks.

Damals mit schulterlangen dunkelblonden Haaren, und ebenfalls im Prestige Neunkirchen (auch wenn sie s erst nach mehrfachem Nachhaken zugegeben hat, im Prestige unter Alina firmiert).

In beiden "alten Zeiten" habe ich sie auch als Top Performerin erlebt, mit leichtem Schielen, wenn sie einen beim eng umschlungenen GV mit den Augen fixiert....

Schade dass ich am Freitag nicht mehr genug Energie für sie hatte.... Aber der nächste Haibecken Tauchgang kommt bestimmt....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,blow69,Hörbi,memphis,fickbrügel,Bumba,MaTT,Savage
Alexia ("Blue Angel") ist anscheinend das Blau ausgegangen. Jedenfalls war am Sonntag nur noch aus allernächster Nähe für Aufmerksame Smile ein Blauschimmer im langen hellen Haar erkennbar. Soll aber wohl bald wieder nachkoloriert werden ...
Zitieren