aufgeregt, nervös, zu schüchtern
Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr nervös bzw aufgeregt seid bevor ihr eine DL aussucht. Ich bin derart nervös, dass ich vor lauter aufregung bzw schüchternheit manche Damen garnicht anspreche. Besonders dann, wenn zb. die Damen im Laufhaus auf einen Haufen stehen statt in ihren Zimmern. Zudem habe ich das Problem, dass während des Aktes kaum was geht. So gerade ebend mit ach und krach bekomme ich einen Orgasmus. Das eine mal musste ich sogar abbrechen, ich war zu nervös. Ich muss aber auch sagen, dass bislang jede Dame absolut Rücksicht genommen hat, sich Zeit gelassen hat.

Wie ist denn das bei euch so? Habt oder hattet ihr die Probleme am Anfang auch und welche Tipps könnt ihr mir geben?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#2
Früher war ich auch immer nervös wenn ich in einem rotlichtviertel war, aber das geht uber. Nach lange seit kennst du die mädels und alles wird normal. Die spannung wird weniger und dann brauchst du wieder eine neue oder eine andere rotlichtviertel.

Nur ab und zu bin ich noch etwas nervös. Wenn ich ein neue unglaublich schönen mädel sehe, aber das passiert nicht mehr so oft.

Und weiter wenn ich etwas neue ausprobiere. Zum beispiel: 3 monate her ein termin gemacht bei ein sm-studio und ich komme nie in einem sm-studio. Das mädel kannte ich nur von bilder und rezensionen auf forums.

Aber nervös ist nimmer ein problem gewesen während des Aktes. Nur die erste 2 minuten, aber einmal auf bett ist es über.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#3
Idee 
Kontaktdaten
erstbesuch geplant
Vielleicht gibst du mal auf "suchen" ein:

Ersbesuch geplant

Oder

Fkk club erstbesuch

Da stehen weitere moegliche Antworten zu deinen Fragen.
Koennte dich auch interessieren. 
Aller Anfang ist schwer, aber das Forum hier bietet dir Unterstuetzung an.
Mach dich mit der Suchfunktion etwas vertraut, dann findest du gute und hilfreiche Antworten.
GUTES  GELINGEN !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Mit den "Erstbesuchen" kann ich nicht viel anfangen! Das sind ja meist Berichte von erfahrenen Puffgängern.

Meine Frage bezog sich darauf, wie waren eure ersten male. Seit ihr genau so nervös gewesen oder seit ihr alles so abgebrühte Stecher Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(17.08.2015, 19:55)Stoko schrieb: Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr nervös bzw aufgeregt seid bevor ihr eine DL aussucht. Ich bin derart nervös, dass ich vor lauter aufregung bzw schüchternheit manche Damen garnicht anspreche....................

Ich glaube, das ging den meisten von uns zu Beginn unserer Hurenfickerkarriere so!  Winke Winke
Aber das legt sich im Laufe der Zeit, sobald Du ein gewisses "Selbstbewußtsein" im Umgang mit Huren erlangst.
Tipps kann man schlecht geben wenn man Dich nicht persönlich kennt. Wenn Du Dich jedoch öfter ins Milieu begibst - selbst wenn Du nicht jedesmal fickst - und mit den Mädels redest bekommst Du schon ein gewisses Maß an Selbstsicherheit und Deine Nervositat wird sich legen.
Vielleicht hast Du auch einen Kumpel, den Du mitnehmen kannst. Wäre sicher auch von Vorteil!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,pussyschmecker,lindner,Quax der Bruchpilot,
Mach dir nichts draus, das legt sich mit der Zeit alles zum größten Teil. Ein ganz klein wenig nervös bin ich aber auch heute noch. Und das fühlt sich jedesmal wieder gut an!  Rot werd

Bei meinem ersten Clubbesuch war ich auch aufgeregt, wie ein kleiner Schuljunge. Die Erstbeste hat mich ruck zuck abgeschleppt. Bei den zwei nächsten Nummern ging dann fast nichts mehr. Ich hatte mir einfach viel zu viel vorgenommen, und meine Vorstellungen deckten sich nicht mit der Realität. Mit der Zeit legt sich das aber alles. Eine sichere Methode, das zu lernen, gibt es nicht. Das mußt du für dich selbst herausfinden.

Ich habe allerdings den Eindruck, dir mangelt es generell an Selbstsicherheit. Vielleicht solltest du daran ein wenig arbeiten. Schau mal z.B. hier.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,jogibaer,pussyschmecker,lindner
Ich kann dir sagen,es liegt daran du darfst nicht auf dich blicken wie bin ich was mache ich. Du mußt auf die Frauen schauen was machen die,Sehen Sie gut aus,sehen Sie scheiße aus. Du mußt immer das machen was du gern ablehnen würdest.Z.B. du denkst die ist zu gut für mich das wird nix,probiere es aus.
An die Falsche kannst du immer geraten egal wie sie aussieht. Blickkontakt sehr wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(17.08.2015, 19:55)Stoko schrieb: Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr nervös bzw aufgeregt seid bevor ihr eine DL aussucht. ...

Wie ist denn das bei euch so? Habt oder hattet ihr die Probleme am Anfang auch und welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich hatte in meiner Anfangszeit mit Huren auch echt meine Probleme.
- Meine 1te nach 25 treuen Beziehungsjahren war ne junge Slowakin (22) in einem Berliner Hotel. Ich war unglaublich nervös und es war verdammt schön, mal wieder einen jungen schlanken Körper im Arm zu halten. Hammermäßig. Habe nur eine Nummer geschafft, hatte zwischendurch beim Stellungswechsel einen Hänger, weil ich schwierigkeiten hatte reinzukommen. Sie mich blasenderweise wir aufgerichtet hat und wir waren dann auch ziemlich schnell fertig.
- Die 2te war eine junge deutsche, 21, wunderschön und superschlank in einem Berliner Wohnungsbordell, eine Nummer hat geklappt, die zweite nicht mehr, kaltes Zimmer, kalte Füße und Verbote haben mich abgetörnt und mein Begeisterung fallen lassen.
Da hab ich die Entscheidung getroffen, fürs erste keine STD-Buchung zu machen.
- Die 3te war dann ne junge Deutsche Hobbyhure aus meinem Nachbardorf, sah gut aus, auch schlank, 32 jahre, erfahren genug, unkompliziert, war super, wir haben fast 25 min. durchgefickt, war hammermäßig

Mittlerweile sagt meine Fickliste ca. 100 Huren und über 130 Zimmergänge. Nervös bin ich nicht mehr, erwartungsvoll schon.
Generell komme ich bei Huren langsamer als zuhause, halte also länger durch. Warum weiß ich nicht.
Aber auch ganz klar, man hat nicht jeden Tag die gleiche Tagesform.

Nervosität, Leistungs- und/oder Zeitdruck ist schlimm, aber da musst du durch. Ist auch ne reine Erfahrungssache. Rede mit den Frauen, dass macht dich sicherer im Umgang mit Ihnen.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt auch Mittelchen, die machen den Kopf frei, so dass du dich nur noch auf die Damen konzentrieren kannst, weil dein Gerät definitiv funktionieren wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,jogibaer,Marc Aurel,eric
#9
(18.08.2015, 09:47)dirtydeed schrieb: Mach dir nichts draus, das legt sich mit der Zeit alles zum größten Teil. Ein ganz klein wenig nervös bin ich aber auch heute noch. Und das fühlt sich jedesmal wieder gut an!  Rot werd

So ist es bei mir auch. Wenn ich ne neue Dame Besuche dann bin ich schon aufgeregt und die Vorfreude ist groß teilweise fahre ich mit Ständer in der Hose die letzen 10 Minuten bevor man an der Türe schellt hin.

2 verschiedene Thais habe schon gelacht als ich die Hose auszog und er stand schon. Nach der Nummer habe ich gefragt warum sie den geschmunzelt haben.

Meinten sie bei anderne Männern haben wir manchmal arg arbeit ihn steif zu bekommen. Du hattest den ja schon beim Hose ausziehen lol

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich glaube, das war bei einigen am Anfang so - mich nicht aus geschlossen.

Mit der Zeit kommt etwas Routine rein, wobei natürlich immer der Reiz bleiben sollte.

Wenn Du Probleme hast, die Mädels an zu sprechen, solltest Du Dir aber ggf. mal bei der VHS oder so ein Kommunikationskurs rein ziehen. Der sollte auch nicht mehr kosten als 30 Minuten bei einer DL.

Oder schon mal an ein Laufhaus mit großem Anteil an östlichen Nachbarinnen gedacht? Die können oft nicht mehr als einfaches Fickdeutsch. Da erübrigt sich dann große Konversation und es bleibt meist nur Preisaufruf und Runterleiern der Serviceliste.

Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren