Mit dem Vorschlaghammer im Sharks
#21
(17.08.2015, 17:55)Dick-Milch schrieb: Da hat doch tatsächlich einer Forumswissen brühwarm bei einer CDL weitergegeben ...
Manche Kasper/"Patienten" rennen wegen jedem Scheiß in den Puff, man muß ihnen nur was ins Hirn setzen, was ihren vermeintlichen Status bei bestimmten CDLs in Frage stellt ... 

Glaubst du wirklich die Mädchen im Club lesen nicht selber das Forum? Was glaubst Du wie viele CDL´s selber hier angemeldet sind und täglich mitlesen  was über sie geschrieben wird ?

Und welcher Status wurde denn bei mir in Frage gestellt?
Zitieren
Oh man, dieser Thread lässt wirklich nix aus, der Eine outet sich komplett inklusive Beruf und Gemächt, der Andere berichtet der CDL gleich freiwillig, was abläuft.

OK, so ist das halt im Leben, Ihr beiden seid wohl in so eine Art Konkurrenzkampf um Emina eingetreten und vielleicht noch generell um Eure Person und Selbstdarstellung. Moderner Balz- und Hahnenkampf im Internet.

So cool und gechillt wie Emina ist, Sie wirds wohl mit Fassung tragen, auch wenn Sie innerlich vielleicht darüber ein wenig den Kopf schüttelt.

Mein Vorschlag: hört auf Euch hier weiter über Emina, und was Ihr im Detail mit Ihr da so treibt, in dieser Form auszulassen. Ich schadet Euch nur selbst damit und auch Emina, die einfach nur einen guten Job macht (im Gegensatz zu Euch beiden) und sowas überhaupt nicht verdient hat.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,black-asia
Ach Blow - Du weisst ja: Wenn zwei sich streiten...

Nomad
(Der sich freut, schweigt und geniesst...)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#24
(17.08.2015, 20:59)blow69 schrieb: Oh man, dieser Thread lässt wirklich nix aus, der Eine outet sich komplett inklusive Beruf und Gemächt, der Andere berichtet der CDL gleich freiwillig, was abläuft.

OK, so ist das halt im Leben, Ihr beiden seid wohl in so eine Art Konkurrenzkampf um Emina eingetreten und vielleicht noch generell um Eure Person und Selbstdarstellung. Moderner Balz- und Hahnenkampf im Internet.

So cool und gechillt wie Emina ist, Sie wirds wohl mit Fassung tragen, auch wenn Sie innerlich vielleicht darüber ein wenig den Kopf schüttelt.



Blow

Genau so ist es , Emina hat nicht nur innerlich den Kopf geschüttelt, sondern zu mir gesagt , "wie kann ein Kerl nur so gemeine Lügen im Internet verbeiten" sie kann sich beileibe an keinen Kerl mit Dampfhammer in der Hose erinnern und einen 1 Stunden Zimmergang hatte sie gestern auch nicht! und glaube mir den Mädchen muss man nichts berichten , die sind immer Up to date, auch ohne unser zutun.
Und ein Konkurrenzkampf haben wir beide nicht , da ich stark vermute das der FK brillo04 nur dafür angemeldet wurde um mich einfach nur ein bischen zu ärgern, ich bin fast schon dabei zu sagen, das das mein alter Freund Easy Rider ist, die Wortwahl in den Texten hört sich zumindestens stark nach ihm an? Zumindestens hat ein Aushilfssteinmetz mit Grobmotorischen schwierigkeiten bestimmt nicht so eine gewählte Textsicherheit .
Zitieren
Ja, aber Bier&Chips-technisch ist dieser Thread noch ausbaufähig - die vertragen sich ja schon wieder, wie langweilig... Big Grin

Wer ist denn nun die #1 bei Emina? Das solvente Rüsseltier mit Ferrari oder doch der grobmotorische Dampfhammer? Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: ,
#26
@blow69
 
Hallo, habe ich etwas versäumt?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich hier in einem Sexforum einen Bericht eingestellt.
Meine Angaben wurden angezweifelt und ich habe mich dagegen zur wehr gesetzt. Zusätzlich wurden
mir noch Fragen gestellt die als höflicher Mensch selbstverständlich beantwortet habe.
Ausgenommen die genauen Maße meines Vorschlaghammers.
Wo also bitte schön ist hier das Problem?
Mein Clubbesuch ist so abgelaufen wie von mir beschrieben und fertig. Und wenn man(n)
einen Vorschlaghammer zwischen den Beinen hat ist das ein nicht zu vernachlässigender Punkt in einem
Sexbericht, oder? Vor allen Dingen dann wenn es darum geht die Leistung der CDL herausheben zu wollen.
Wie schon geschrieben verwähren mir die meisten Sexdienstleisterinnen die Penetration.
Mit meiner beruflichen Tätigkeit wollte ich nur darstellen das meine finanziellen Möglichkeiten im Paysex
stark begrenzt sind und meine Kenntnisse im Bezug auf die menschliche Anatomie mit einem Mediziner nicht
mithalten können.
Ich stehe hier weder in einem Konkurrenzkampf noch möchte ich mich selbst darstellen.
Ich bin ein einfacher Arbeiter, mit stark begrenzten finanziellen Mitteln und einem für viele Sexdienstleisterinnen zu
großen Schwanz. Außerhalb des Paysex sind die Erfahrungen hinsichtlich meiner Schwanzgröße deutlich positiver :-)
 
 
@nomad
 
ich streite mich nicht
 
 
@rüsseltier
 
ok
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,Maxe,
(17.08.2015, 21:50)Fritz1 schrieb: Ja, aber Bier&Chips-technisch ist dieser Thread noch ausbaufähig - die vertragen sich ja schon wieder, wie langweilig... Big Grin

Ne, ne, warte mal ab, der showdown kommt noch.

Rüsseltier hat wohl Beitrag #19 nicht gelesen, weil er sich mit seinem Beitrag #20 überschnitten hat.


Grüße vom staunenden Maxe
Zitieren
#28
Meine Posts sind immer erst 1-2 Stunden später sichtbar. Keine Ahnung???
Zitieren
#29
@ Fritz1
der grobmotorische Dampfhammer hat keinerlei Ambitionen bei irgendeiner CDL die #1 zu sein oder zu werden

Gruß brillo
Zitieren
Es bedanken sich: ,Maxe
(17.08.2015, 22:06)brillo04 schrieb: Meine Posts sind immer erst 1-2 Stunden später sichtbar. Keine Ahnung???

Big Grin  Da du hier neu bist müssen deine Angaben natürlich erst verifiziert werden-wir sind ja hier nicht bei wer kennt wen oder einer wird gewinnen....
Zitieren
Eins ist sicher, wir werden von einer Person dieser unsäglichen Menage-a-trois richtig schön getrollt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,
#32
@rüsseltier
Jetzt geht das schon wieder los!
Wo ist dein Problem? Hab ich hier in einem Bericht geschrieben dich
mit meinem Dampfhammer eine Stunde traktiert zu haben, oder eine CDL
am gestrigen Sonntag Abend? Was hängst du dich so an einer Stunde im Zimmer,
ein paar Orgasmen und meinem Teil auf? Wo ist das Problem für dich?
Noch mal zum mit schreiben: die sagt dir aus welchen Gründen auch immer
nicht die Wahrheit! So wie du bei diesem Thema nachhakst muss sie doch Angst
haben dich als Gast zu verlieren. Und damit liegt sie vermutlich gar nicht so falsch.
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst! Geht es dir um die Orgasmen oder um meinen
Dampfhammer, oder um beides? Mittlerweile bedauere ich diesen Bericht eingestellt
zu haben. Was ein Zirkus!
Auf den restlichen Quatsch will ich gar nicht eingehen.
 
Gruß brillo
Zitieren
#33
Das kommt nur von den verzögerten einstellungen der Texte hier, der letzte also die #24 kam später wie der andere Text. Das war nicht wieder neu angefangen , sondern einfach nur in falscher Rheihenfolge veröffentlich.

Aber um noch ein letztes mal deinen Text zu beantworten,

mir geht es nicht darum wer wie lange oder wann mit Emina auf dem Zimmer ist , oder wer was für einen Hammer hat oder wie oft und stark Emina abspritzt.

Es geht mir darum , wen jemand hier im Forum blödsinn schreibt und ich genau weiß das es gelogen oder besser erfunden ist.

Du hast Sachen beschrieben bei Emina , die du angeblich gemacht hast, die einfach nicht funktionieren und ich genau weiss das es unmöglich ist bei Ihr, da habe ich einfach kein Verständniss dafür .

Was soll diese auf die Kacke hauerei? Es ist mir vollkommen gleich wer, wann, wie lange, oder wie oft mit Emina auf dem Zimmer ist und wer wie oft usw. kommt mit ihr !!

Ich habe schonmal geschrieben , das ich Emina schon lange kenne , das ich mit Emina auch eine tiefgreifendere Beziehungen habe die auf beiderseitigkeit beruht und die über das Clubleben hinausgeht!
Und Fakt ist , Emina verdient ihr Brötchen nun mal im Club und da ist es wohl irgendwie logisch , das es da nie nur einen Kerl geben kann , oder wie es so schön heisst die Nr.1 zu sein.

Fakt ist auch jeder, aber auch wirklich jeder Gast der zu Emina geht und glaubt sie gut zu kennen , oder gar zu wissen was mit ihr wirklich los ist, der soll sich hier von mir sagen lassen , ihr habt keine Ahnung.
Aber das ist auch gut so, schliesslich ist das ihre Privatsache und das was im Club abgeht ist sowieso alles nur Schall und Rauch .
Für Euch ist Emina nur ein junges Mädchen , das auf dem Zimmer für gutes Geld eine gute Performance abliefert und sich auf jeden Kerl bestens einstellen kann, wenn er auch noch so bekloppt ist , gerlent ist gelernt.
Für Euch ist Emina einfach nur eine Hure unter vielen anderen , was ja im Prinzip in ordnung ist, dafür geht man ja in einen Club.
Aber für mich ist es im laufe der Jahre anders geworden , ich möchte jetzt nicht von Liebe reden , sagen wir einfach mal eine etwas emozionalere tiefere Bindung wie bei jedem anderen von Euch.
Es sollte oder besser darf mich eigentlich nicht berühren, wenn jemand was über Emina schreibt oder sagt, tut es auch im normalfall nicht , nur wenn jemand wirklich so einen großen erfundenen Quatsch im Forum veröffentlich , dann steigt bei mir der Blutdruck.
So Leute ich habe jetzt hier Euch mein Herz geöffnet um Klarheit zu schaffen, aus diesem Grund wird dieser Post hier zu diesem Thema mein letzter sein!
Ich möchte das wir alle Clubkollegen bleiben und uns wenn wir uns mal im Club treffen unbeschwert in die Augen sehen können.
Ich unterhalte mich lieber gut im Club mit den Kollegen , als giftige Texte verfassen zu müssen im Forum.

Wie heisst der schöne Spruch ?

Wir sehen uns im Puff

das Rüsseltier
Zitieren
(17.08.2015, 20:59)blow69 schrieb: Oh man, dieser Thread lässt wirklich nix aus, ....

Mein Vorschlag: hört auf Euch hier weiter über Emina, und was Ihr im Detail mit Ihr da so treibt, in dieser Form auszulassen. Ich schadet Euch nur selbst damit und auch Emina, die einfach nur einen guten Job macht (im Gegensatz zu Euch beiden) und sowas überhaupt nicht verdient hat.

Das war doch ein von Vernunft und väterlicher Güte Smile getragener Vorschlag, der gestern abend hier als Beitrag veröffentlicht wurde.

@ rüsseltier: nur zum Nachdenken, bitte nicht antworten! Hast du denn garkeine Freunde im privaten Kreis, mit denen du dich über deine Gefühle für Frauen austauschen kannst?
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
#35
(18.08.2015, 09:37)Dick-Milch schrieb: @ rüsseltier: nur zum Nachdenken, bitte nicht antworten! Hast du denn garkeine Freunde im privaten Kreis, mit denen du dich über deine Gefühle für Frauen austauschen kannst?

Klar muss ich da antworten, Du hast nichts , aber auch rein gar nichts kapiert, 0der ?
Zitieren
#36
Hi Leute,

nachdem sich die Gemüter glücklicherweise wieder beruhigt haben hätte ich eine Bitte an euch. Am Mittwoch ist doch
der BiFi Tag im Sharks . Ich möchte dort am späten Nachmittag mit schwerem Gerät anrücken und wäre dankbar für
Hinweise ob Emina heute und/oder morgen dort gesichtet wurde. Hatte vergessen sie am Sonntag zu fragen und ihre
Nummer habe ich auch nicht.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Mühe!

Gruß Torsten
Zitieren
Es bedanken sich: ,
@brillo04

Frag doch mal das Rüsseltier!


... sorry, der musste sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,rüsseltier,
(17.08.2015, 10:10)brillo04 schrieb: Da ich bei ihr immer relativ schnell abspritze wollte ich diese mal mit meinem Clubprinzip Nummer 1 brechen, nämlich nur mit hohem Druck auf Zimmer gehen. Also "in Sachen Druckabbau" erst mal zur Toilette und den Kasper geflatscht.

Hahahaha, das ist echt das Geilste was ich hier seit langem gelesen hab... Unentschlossen
Hab von sowas zwar immer mal gerüchteweise gehört, das aber bisher immer nur für Blödsinn gehalten...
Falls das Ganze hier also von dir keine riesengroße Verarschung ist, solltest du mal deine Prioritäten überdenken... Aber jeder wie er meint... Lachen

Greetz
Clubber (Der zum Ficken in den Club fährt)
Zitieren
#39
(18.08.2015, 18:18)Clubber schrieb:
(17.08.2015, 10:10)brillo04 schrieb: Da ich bei ihr immer relativ schnell abspritze wollte ich diese mal mit meinem Clubprinzip Nummer 1 brechen, nämlich nur mit hohem Druck auf Zimmer gehen. Also "in Sachen Druckabbau" erst mal zur Toilette und den Kasper geflatscht.

Hahah
Falls das Ganze hier also von dir keine riesengroße Verarschung ist, solltest du mal deine Prioritäten überdenken... Aber jeder wie er meint... Lachen

eigentlich sollte es jedem schon klar, sein, das wir hier von einem Forentroll verarscht werden Darthvader
Zitieren
#40
Hallo Leute,

hat keiner eine Info ob die süße Emina heute anwesend ist? Habe gehört es gibt Kollegen die auch im Club
mal kurz das Forum checken. Ein kurzes "ist da" wäre wirklich toll!
Vielen vielen Dank!

@Rüsseltier

Ich hoffe du machst keinen Stress falls wir uns da heute sehen sollten.

Gruß brillo
Zitieren