Evelin - Costa Rica im großen Durchgang zu Innenhof
Daumen hoch 
Hallo, die Zeit ist gekommen um meinen Erstbericht abzuliefern.

Ich war am Mittwoch Vormittag nach längerer Zeit auf der Bruchstraße um mir ein Bild der Urlaubssituation zu machen und Antonia (Haus: Moulin Rouge; Zimmer A / Fenster ganz links beim gr. Durchgang zum Innenhof; kleine schwarzhaarige Bulgarin, Stammpersonal) zu besuchen. Leider habe ich Antonia nicht angetroffen Heul . Mir wurde gesagt das sie nicht da sei. Hat hier jemand genauere Infos Verwirrt (Urlaub, Hauswechsel, Stadtwechsel, Geschäftsaufgabe)???

Nun gut. Ich schlenderte die Straße entlang und war sichtlich überrascht wie wenig Fenster besetzt sind.
Im Haus Maison dÁmour im großen Durchgang zum Innenhof am Fenster D (rechtes Fenster) sah ich Evelin Winke .
Evelin ist eine schlanke ca. 1,70m große Frau aus Costa Rica, schätze so 30+ habe auch nicht gefragt. Sie hat mittellange braune Haare und ein hübsches Gesicht. Brüste A, etwas hängend; Rasiert. Nach eingenen Angaben ist sie seit ca. 2 Wochen auf der Bruchstraße. Verständigung etwas kompliziert wenn man es nur auf deutsch probiert aber man kommt zum Ziel.


Angeboten wurde das übliche BFA für 30. Schnell war man sich einig und ich wählte die kleine Nummer zum probieren 30 Euro für 20 Minuten (schön langsam). komplette Angebotsvielfalt nicht erfragt. Vorweg, ich wurde nicht enttäuscht.
Das Zimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder Reinheitsfanatiker. Man wird das Gefühl nicht los noch auf der Straße zu sein obwohl man schon drinnen ist.
Nach dem Ablegen ging es ans Waschbecken und sie hat die Waschung vorgenommen. Das auch sehr gründlich was meinem Kleinen sehr viel Freude bereitete und er über sich hinaus wuchs, begleitet von ein Paar Küssen. Sie reinigte sich ebenfalls sehr gründlich mit mehreren Feuchttücher. Wir legten uns ins Bett und sie fang an zu kuscheln und zu streicheln gefolgt von ZK. Betriebstemperatur erreicht Lachen . Sie packte meinen Freund in seine Gummirüstung und fing an FM. Schön langsam und gefühlvoll. Zwischendurch dann wieder ZK und die nächste Runde FM, jetzt aber wilder und schneller wobei sie eine ordentliche Tiefe erreichte aber kein DT. Anfassen und rumspielen an ihrer Lustgrotte erwünscht. Ich ließ sie aufsitzen und sie schob ihn bis zum Anschlag rein. Ein wahrer Genuß Tongue wobei sie auch die volle länge die ihr zur Verfügung stand komplett ausnutze. Nach weiteren heftigen ZK wurde die Gangart um einiges flotter und heftiger Jump . Ich war kurz davor die Tüte zu befüllen und erzwang schnellstmöglich einen Stellungswechel in den Doggy. Auch hier bei ging sie schön mit und ich hatte eine wundervolle Aussicht auf ihren süßen kleinen Knackarsch. Nach 5 min. brauchte ich ne Pause und drehte sie rum um an ihren schön glattrasieren Muschi zu lecken. Das schien ihr sehr zu gefallen und sie schnappte sich meine Hände um an ihren Brüsten zu Kneten. Sie mag es wohl wenn man ihre Brustwarzen ordeltlich zwirbelt. Sie bekam einen wunderschönen Abgang und konnte es gar nicht erwarten das ich ihre Muschi mit meinem Schwanz befülle. Sie zog mich ran und gab mir zu verstehen ich solle mehr Tempo zu legen  und sie so richting hart verdübeln. Das lasse ich mir nicht 2 Mal sagen Lachen . Alles begleitet von wilden ZK. Deutlich ausser Pust ließ ich sie nochmal aufsitzen, bearbeitete ihr Brustwarzen und schoss dann, nicht mehr aufzuhaltend, die Gummirüsting voll während sie noch ordentlich weitermachte und mich das voll auskosten ließ bis mich auch der allerletzte Tropfen verlassen hatte. Das ganze hat gut 20 min. gedauert.
Fazit: Alles eingehalten wie versprochen und positiv ist noch zu vermerken das es zu keiner Zeit diese abtörneden Verbalentgleisungen wie "Ja, Schatzi. Komm, Schatzi. Du bist der Beste, usw." von sich gab Herz
Rüstung wurde mit einem Tuch abgelegt und sanft abgewischt. Es folgte die Waschung jeder für sich wobei sie wieder sehr gründlich zu gange war. AST war etwas schwierig aufgrund eingeschränkter Deuchkenntnisse. Also schnell Veraschiedung mit Küsschen und ich gind voll zufrieden meiner Wege.

Heute gegen 10:30 besuchte ich Evelin erneut zur B-Probe. Auch als ich erst an ihr verbeimarschiert bin um mich vorher noch ein wenig umzuschauen, gab es kein blödes Geklopfe am Fenster als sie mich erkannte Brav . Nach einem kurzen Rundgang wurde ich dann freundlichst herreingebeten Winke

Ich halte mich kurz: Dieses Mal aufgrund der Vorfreude 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht was ja nun auch keine Unverschämtheit ist. Tatsächliche Dauer eher 35 min und alles sehr viel langsamer angehen lassen. Keine weiteren/ zusätzlichen Besonderheiten zum Text oben. Nur mehr ZK und intensiever da man sich ja kannte.

Ich bin voll zufreiden und kann hier eine von meiner Seite aus eine uneingeschrängte Empfehlung aussprechen (halt den Vorlieben entsprechend).
Hoffen wir jetzt nur noch das sie sich in kürze ein besseres Zimmer gönnt.

Wer es nun bis hierher geschaffte hat, dem versreche ich hiermit hoch und heilig mich die nächsten male kürzer zu fassen! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Stuart,fish01,FEO,cubalibre,limbo,Liebling,asiafan,Raubritter
#2
Willkommen im Forum - schöner Einstandsbericht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.08.2015, 13:03)DustyFinger schrieb: Wer es nun bis hierher geschaffte hat, dem versreche ich hiermit hoch und heilig mich die nächsten male kürzer zu fassen! Big Grin

Warum? Ist doch perfekt so.

Stuart, Welcum To LSH!
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Hallo!
Hatte am 14.08., einige Std nach DirtyFinger Evilin aufgesucht. Sie ist 29, sagt sie jedenfalls.
Abgemacht waren 30€ für FO. Die Waschung hat schon was! Für dieses abgemachte FO bekam ich eine noch intensivere Reinigung. Das Finish bestand dann in einer Jodbehandlung (?) aus einer speziellen Flasche. Es sah aus, als würde mein kleiner Freund ausbluten.
Fo war sehr gut! Wahrscheinlich, weil ich schon älter bin, war von ZK weit und breit nichts zu sehen. Sie ließ sich auch nicht fingern. Habe dann die Aktion abgebrochen und zu Nina im Violet gegangen. Diese perverse Sau entspricht meiner Generation. Selbstverständlich bei ihr, nach gnadenloser Behandlung abgespritzt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,FEO,limbo,grifi
Mit der Dr. Wunder Jodtinktur hat sie mich verschont und nur bei sich selbst angewendet (vorher und nachher).
Da hast du ja mal was erlebt Big Grin was es so nicht alle Tage gibt.

ZK war bei mir gleich beim Ersten mal mit dabei ohne nachfrage, ganz von ihr aus. Da ich auch nicht mehr als Jüngling durchgehe, würde ich vermuten das es nicht am Alter gelegen hat Verwirrt . Aber warum oder warum nicht kann nur sie beantworten.

Hast du mal nach weiterem Servicangebot gefragt und was dafür berappt werden muss?
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo
Habe nicht nach weiteren Angeboten gefragt. Für mich ist sie eine Enttäuschung. Schade, so ein leckeres Teil!
Aber ok. Wie wir hier alle wissen, ist es eine Frage der Sympathie,was man von einer Nutte über das normale Abarbeiten bekommt. Bin eben nicht ihr Typ.
Auf der anderen Seite gibt es Nutten, auf die ich sympathisch wirke. Zu nennen wäre da, die "perverse Nina", Carmen (Goldene Kugel, ohne sie flicken!)und vor allem Nora.
Jippi, Nora ist aus dem Urlaub zurück. Berichte umgehend von ihr hier.
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger,limbo
cubalibre

kannst du aml genau etwas menr darüber berichten ( perverse Nina", Carmen (Goldene Kugel, ohne sie flicken!)und vor allem Nora.)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hi bodytom, schau mal unter dem Thema "Carmen, der Grenzfall" vom 11.8.15. Da gibts es ein paar Infos zu Carmen.

Sorry, hab noch nicht gecheckt wie ich hier nen Link zu einem anderen Thema reinpacke...schande über mein Haupt Weia .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bodytom
Passend zum geilen Service ein super Erstbericht Mr Burns

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

(18.08.2015, 17:29)DustyFinger schrieb: Hi bodytom, schau mal unter dem Thema "Carmen, der Grenzfall" vom 11.8.15...

Büdde, Carmen.

Gruß limbo, dankt dem Entdecker DustyFinger
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich es mir richtig versaut von Nina besorgen lassen, aber Fehlanzeige, nicht anwesend. Also einen Rundgang gemacht und bei Evelin hängen geblieben. Aufgrund des überaus positiven Berichts von DustyFinger einen Versuch gestartet. Es war super, wie oben im ersten Bericht beschrieben, Wiederholungen möchte ich allen ersparen.
Ein Besuch mit allem was das Herz begehrt, ohne Hektik. Ich werde Sie wieder besuchen Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Geschäffte scheinen ja nicht schlecht zugehen und da meckern die Frauen immer über zu wenig Kunden.

Wo ist die Gute alte Zeit geblieben,als die Frauen noch bis weit in die Nacht hinein anzutreffen waren Grübel 

Fangen um 11 oder 12 Uhr an und sind ab 22 Uhr nicht mehr zu sehen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,DustyFinger
(13.09.2015, 14:35)hafa58 schrieb: ...Es war super, wie oben im ersten Bericht beschrieben, Wiederholungen möchte ich allen ersparen...

Was war so super und was hast du bezahlt? Gibt doch sicherlich ein paar erwähnenswerte Dinge.

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(13.09.2015, 14:35)hafa58 schrieb: Ein Besuch mit allem was das Herz begehrt, ohne Hektik.

Was hat den der Spaß gekostet, was wurde geboten (mit ZK) und wie lange war ausgemacht?
Zitieren