Schneewittchen& Der Apfel Mittwoch 12.8.15
Mittwoch Abend 12.8.15 so gegen 1 uhr auf dem Sofa vor der Treppe gessesen und so ein wenig umhergeschaut da viel mir eine Kleine Maus mit einem roten Apfel in der Hand auf den sie genüsslich ass und durch den Club lief !  Unentschlossen
Sie dreht ihre runden um die Bar und plötzlich haate ich sie auf dem Schoss !  Dodgy

Katharina ( RO)

Katharina , 1.60m , Braune Lange Haare , Schlank , Kf32 oder kleiner , A-Cups , Piercing im Gesichtsbereich und am Bauch , Rosa rote High Heels ,

Kurz vorgestellt und rauf aufs Zimmer ! Auf dem weg da hin bissel Small Talk , spricht sehr gut Deutsch und ist ne Lustige, sehr freundlich Person
Auf dem Zimmer net lange gefackelt und rauf aufs bett , Bissel schmussen ( Oh man die Haut von ihr richt mega gut ) leichtes Küssen ohne Zunge ! Hingelegt und sie Blasen lassen dabei hält sie schön Blickkontakt leckt dabei die Eier und die Eichel saugt gut nicht zu feste genau richtig ! Gummi Drauf und rein in der Misio ! Ist sehr schmall ihr Becken und sie ist sehr eng !  Unentschlossen  Geiles gefühl ! Sie zieht die beine schön nach hinten das man gut rein stossen kann benutzte auch nur spucke kein Gel ! ( Spucke ist die Gleitcreme des Teufels  Burn  ) Ja sie stöhnt leicht und wurde auch immer nasser noch bissel mit der Zunge an ihren kleinen Nippel gespiellt die wurden ganz hart s hätte man mit Glas schneiden können ! Das geviel ihr auch sichtlich ! Blieb in der Misio und füllte das Gummi !
Dauer gut 30 minuten am Spind 50 euro übergeben !

Fazit : Auf jeden fall eine Wiederholung wert von meiner seite ! Vieleicht ist sie was für Teeny Liebhaber könnt euch sie ja mal anschauen !  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Stuart,Bumba,Chris33,black-asia,Novize,dirtydeed,Marc1969,Ynra,Marc Aurel,oberroemer,memphis,asiafan,Hörbi,limbo,lust6