Ewa St. Ingbert bei Herzog
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ewa
Blieskasteler Strasse 155
St. Ingbert
0176-79227424
Karte Anzeigen
Moin Männers,

war die Tage bei Ewa im Haus Relax und es hat sich mehr als gelohnt Herz

War schon früh gegen 10.30 Uhr da, Haus wirklich schäbig von außen, geklingelt und rein in die gute Stube.
Das Vorstellungszimmer ohne Tapete mit losen Kabeln an Decke und Wänden hat mich fast abgeschreckt.


Dann kamen 2 Mädels (eine kräftige die mir auch die Tür geöffnet hat, und eine ganz Schmale junge). Die restlichen 4 wären besetzt!
Was geht da morgens denn ab Müde

Die kräftige sagte mir in einer halben Stunde wären auch die anderen Frei. Ich überlegt Verwirrt und gesagt und ok halbe Stunde komme ich wieder.

Bin dann in den nahegelegenen Baumarkt und dann gegen 11.30 Uhr erneut aufgeschlagen. Die Parkplatzsituation vor dem Haus an der Strasse sah deutlich besser aus.

Sah noch wie vor mir ein junger Bursche in der Tür verschwand. Ich geklingelt es wurde geöffnet, aber ich durfte nur bis zur Treppe. Dort hies es bitte noch kurz warten.

5 min gewartet und rein das renovierungsbedürftige Vorstellungszimmer. Dann kamen 6 Damen und ich habe mich sofort für Ewa entschieden (aufgrund der Titten wäre die Hausdame noch gegangen).

Ewa, schätze 25 Jahre alt,1,65m groß, C-Cups und die Bilder im Netz sind absolut original. Da ist nix gefaked.

Ich entschied mich für die Stunde für 80€ und Ewa führte mich in die Küche der Mädels. Vorher baute sie noch einen Paravan zwischen Tür Küche und Tür Verrichtungszimmer auf.

Im Zimmer (absolut schön eingerichtet, sauber, großer Ventilator Alaska der kühle Luft spendete) fing sie direkt im stehen mit ZK Mr Burns erster Sahne an. Dies ging so 5 minuten und sie checkte ob der Weg zum Bad frei war. War er und ich dann in Unterbuxe und Hemd durch die Küche und Flur zum Bad zum waschen.
Bad wie bereits von anderen Kollegen erwähnt, sauber, mehr als ausreichend saubere Handtücher vorhanden.

Zurück im Zimmer ging dann Ewa. Sie kam zurück frisch geduscht und hatte nur noch ein Handtuch um. Ihre sexy Wäsche bei der Vorstellung hatte sie bereits abgelegt.

Nun ging es los. Es gab weitere ZK bis zum Anschlag. Zwischenzeitlich hatte sie ihr Handtuch abgelegt und setzte sich aufs Bett. 

Dann zog sie meine Unterbuxe und Hemd aus und fing an meinen Schwanz wie eine Königin zu blasen. Freucht, Tief, immer mit Zungenschlag und Augenkontakt.

Das genoß ich so 10 minuten und dann wollte ich das sie sich breitbeinig auf das Bett gelegt. Gesagt getan und dann habe ich sie  gefingert und sie hat sich immer wieder die herrlichen Titten  Titten selbst mit der Zunge abgeleckt. Herrlich. Beifall Beifall

Meine Säfte stiegen und jetzt wollte ich diese hübsche Frau ficken. Gummi drüber und dann von oben eingelocht. Sie ist sehr gelenkig. Meinen Finger wollte sie allerdings während der Fickerei nicht im Mund haben Wein. War egal gibt auch hier keinen Punkt abzug.

Zum Schluss wechselten wir in Doggy und dort hatte ich einen fantastischen Abgang. Säuberung durch sie. Dann fragte sie ob ich etwas trinken wolle und verschwand 10 sec. und kam mit frischer Wasserflasche und sauberem Glas zurück.

Ich wollte nun nur noch eine Massage und kuscheln und dieses erfüllte sie mir mit Freude. Achtung die Körperbutter riecht etwas nach Kokos. Sie massierte mich richtig gut und dann lagen wir noch 15 min Arm in Arm im Bett wo sie mich immer mit Körperküssen und ZK belohnte. Sie streichelte meinen Kopf das Gesicht. Super

Ich hatte noch einen Termin und musste kurz vor den 60 min selbst aufbrechen.

Leute, dieses war mit Abstand der beste Fick im P6 mit einer so schönen natürlichen Frau.

Beim herausgehen wurde ich wieder in der Küche gestoppt weil schon wieder neue Lochschwager im Flur waren. Diese Location scheint echt sehr gut frequentiert zu sein.

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Wie immer, bin nicht der Schreiberling, hoffe ihr könnt trotzdem mit dem Bericht was anfangen.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,yogi117,Quax der Bruchpilot,my2cents,Skorpion,arno_nym,Riementier,NoWomanNoCry,saartom,Nacktschneckenzüchter,yorki,vogt,Tom_Neu,saartester,Harry Hirsch,Stimpy,lostinxs2005,tylerdurden
#2
(13.08.2015, 15:25)Stromberg schrieb: und die Bilder im Netz sind absolut original. Da ist nix gefaked.

Danke für den Bericht Stromberg!

Hier die Bilder von dem Mädel:


[Bild: th_947672094_Snapshot19_123_38lo.jpg] [Bild: th_476722608_Snapshot20_123_442lo.jpg] [Bild: th_476723509_Snapshot21_123_647lo.jpg]
[Bild: th_476724554_Snapshot22_123_348lo.jpg] [Bild: th_476725587_Snapshot23_123_1076lo.jpg] [Bild: th_476727523_Snapshot24_123_711lo.jpg]
[Bild: th_476728446_Snapshot25_123_1175lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,saartom,Nacktschneckenzüchter,Harry Hirsch
(13.08.2015, 15:25)Stromberg schrieb: Diese Location scheint echt sehr gut frequentiert zu sein.

Naja, was erwartest du bei 80 Euro die Stunde? Mad

Bin selber in regelmäßigen Abständen dort, auch wenn ich jetzt nicht zu jeder Einzelnen 'nen Bericht schreibe.
Zitieren
Die Damen aus dieser Location machen doch auch Hausbesuche,weiß jemand näheres dazu Preise etc.?
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hier noch ein Bericht von einem Besuch Ende Januar:

Zum ersten Mail in der IGB-Location. Von außen sieht es etwas übel aus, aber das soll ja keine Rolle spielen.
Mir wurden 4 Mädels vorgestellt, u. a. auch Ewa, für die ich mich entschieden habe.
80 Euro vereinbart, ausziehen, waschen.
Ewa sieht recht gut aus, etwas pummelig aber ok, schöne Titten. Hat gut geblasen und musste sie nach einiger Zeit stoppen: „Aufhören, sonst spritze ich in deinen Mund. Oder machst du das?“ Sie hörte auf mit einem Lächeln und schüttelte dabei den Kopf.
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich beschäftigte mich mit ihrer Muschi. Sie hat etwas längere innere Lippen – das mach ich – mit denen ich schön spielen konnte. Dann mal einen Finger eingeführt, was sich gewähren ließ. Dann der Zweite, war auch ok. Gleichzeitig ihren Kitzler mit dem Daumen gerubbelt, schien ihr zu gefallen.
Mein Freund hatte sich wieder beruhigt, also mich so platziert, dass ich ihre Titten ficken kann. Schön dazwischen und immer wieder in ihren Mund.
Dann neben sie, meine Finger in ihrer Muschi und mein Schwanz in ihrem Mund. Die Säfte steigen und alles auf ihren Titten verteilt.
Abschließend noch eine Massage und tschüss.
Fazit: Nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,vogt,arno_nym,Stromberg,saartester