Neuen Standort entdeckt
Hab heute 4 neue WWs endeckt.
War gegen 13.30 uhr da aber kein Wagen war besetzt.
Genaue Standort ist wenn man Weißenthurm raus fährt richtung Mülheim Kärlich kommt aufer linken Seite der Puff Landstr.??? nach 50 metern gehts Links rein ( aufem Schild steht umweltschutz schreiber) direkt wenn man in die strasse fährt auf der rechten Seite ein eingezäuntes Grundstück mit 4 WWs drauf.
Laut Google Maps Landstraße 3, 56218 Mülheim-Kärlich
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Bryan,NickR
du meinst sicher bei diesen Koordinaten, 50.403737, 7.485526
Ein Wohnmobil stand schon vor ca. 1 Monat dort... aber immer unbewohnt...
Zitieren
Nein,die ich hier meine sind auf einem privaten eingezäunten und abschliessbaren Grundstück
Genau da wo der Punkt aufem Bild ist stehen die Wagen
[Bild: 22812867gj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Mh deine Kordinaten kommen hin.war mir nicht bekannt das dort mal einer stände.dachte du meintes die die 200 weiter Links an der Strasse gestanden
haben
Auf jedenfall stehen hier jetzt 4-5 Stück
Zitieren
ja, da stand ein Wohnmobil, war ein typisches aus dem Gwerbe, aber immer ohne Frau... habs vor gut über einen Monat dort gesehn.
Vielleicht wohnt einer der Manager in dem Haus dahinter...
Zitieren
Also, formulieren wir es mal anders Verwirrt 

Gesehen wurden vier Wohnmobile oder 4 Anhänger auf einem privaten Grundstück Grübel  ... und alle waren nicht besetzt !

Also, bis irgendjemand dort eine DL oder etwas Anderes ausmacht, kann man nun wirklich noch nicht von einem neuen Standort ausgehen. Oder sehe ich das falsch ? Dodgy 

- Fakten müssen her !!   Aufsmaul

- Keine Vermutungen !!  Weia  ... denn die führen zu nix ... außer leeren Worthülsen ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lindner
Denke schon das es ein neuer Standort ist sonst wäre kein Riesen Herz an dem Zaun angebracht dani Mann es nicht übersieht.Werde mal zu anderen Zeiten dort vorbei gucken
Zitieren
Vielleicht entsteht dort ein neuer Platz, und im Augenblick fehlt die Genehmigung
Zitieren
Landstraße 3 mit ❤️ Als Schild steht dort ?
Kommen wohl noch ?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hi

Da ich in der näherern umgebung wohne hab ich das mal abgecheckt :-)
Also nun gehts auch dort aktuell ab .

Seit gestern und seit heute auch offizel im netz

http://www.6relax.de/club_galerie/katego...club_15422
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,NickR
oh mein Gott... also wie stellt sich der Betrieber dies im Winter vor...? dann muss man ja Gummistiefel anziehen.
Zitieren
War schon jemand mal da? Es testen?
Zitieren
Kontaktdaten
Love Mobile Park
Landstraße 3
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Mo-So: 24 Std.
Karte Anzeigen
An Interessierte !

Also laut Anzeige bei 6relax
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Love Mobile Park" aus Weißenthurm
Lieber Besucher!

Bei uns erwarten dich viele internationale Frauen!

Mobile Love Park

Die Türen sind für dich geöffnet:

Mo:
24 Std.
Di:
24 Std.
Mi:
24 Std.
Do:
24 Std.
Fr:
24 Std.
Sa:
24 Std.
So:
24 Std.
[url=http://www.6relax.de/club_galerie/kategorie/ambiente/name/love_mobile_park/from_uri/L25ld3Mvci9kM3lueHpjZw/from_a/club_15422][/url]
soll dort rund um die Uhr der Zutritt möglich sein. Dodgy
Aber das ist, denke ich, werbetaktische Zukunftsmusik Lachen  ... bin heute gegen 23 Uhr dort vorbei - Alles dicht und dunkel ... Tor zum Grundstück verschlossen !! Weia

Also kommt Zeit kommt Rat ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also gestern mittag 14 uhr war das Tor auf .
Wurde nämlich versucht mit nem roten vw t4 einen Wohnwagen rückwärts reinzudrücken
Zitieren
Denke wenn se jetzt schon Werbung online haben wird es bald los gehen
Zitieren
Hallo zusammen,

Und war einer da wo heute Eröffnung ist. Sollen ja vier Ladies  anwesend sein. Bin leider beruflich verhindert um selbst vorbei zu fahren.

So long 

Logger1985
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also ich hab aus einem anderm forum rausgelesen. Das 2 Damen da waren wahrscheinlich rümanischer Herkunft oder bulg.
Vorn eine Ältere, sehr nett und gute Figur.
Hinten eine Jüngere,

40/20
50/30 und
100/60

Kann nur die Infos weiter geben hab selbst keine Erfahrung gemacht .
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War gestern am frühen Abend dort.Abwartend beobachtete ich die Einfahrt. Diskret sein ist schwierig, da ständig Leute von den Firmen ein Stück weiter herumlaufen und in ihre parkenden Autos steigen. Ein "Kopfloser" stolperte übers Gelände. Als ich ihn nicht mehr sah, betrat ich auch zögerlich den Platz. Der erste Wagen links wackelte bedenklich und aus den nicht geschlossenen Fenstern hinter zugezogenen Gardinen drangen Lustschreie. Vermutlich war dort der "Kopflose" bereits am ficken. Er war jedenfalls nicht mehr zu sehen. Die beiden mittleren Wagen waren leer aber offen??. Im vierten Wagen erblickte mich eine,..(OK ansprechend geschminkte) ,junge Frau mit großen Brüsten, vermutlich Rumänin. Ich war geil und er stand mir schon fast in der Hose. Ich liebe solche Entdeckungstouren. Normalerweise besteige ich dann sofort das Wohnmobil und hoffe, nicht abgehockt zu werden. Aber Frau sprang wie mit der Tarantel gestochen aus ihrer Fickkiste und brüllte " Komm, Komm Ficken" Viel Spaß mit mir haben"!!. Ich winkte höflich ab. Die Atmosphäre ist wie ein Campingplätzchen, wo die alten Herrschaften sich gerade zu Bettruhe fertig machen. Anonym bleiben dort ist nicht einfach, weil sich die Pöpper gegenseitig wohl fast umrennen. Aber nichts desto trotz, alsbald werde ich dort noch einmal aufschlagen und die Servicebereitschaft testen, Aber ich besorge mir eine Mütze und riesige Sonnenbrille. Mad
(14.08.2015, 12:45)AusKoblenz schrieb: Vielleicht entsteht dort ein neuer Platz, und im Augenblick fehlt die Genehmigung
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,NickR
@pöper, war der Platz durch den Regen nicht sehr durchgeweicht? Braucht man Gummistiefel oder konnte man noch so durchgehen...
Zitieren
Ging noch so. Vielleicht erfahren wir ja mal was. Preise, Servicequalität und so
(25.08.2015, 12:40)AusKoblenz schrieb: @pöper, war der Platz durch den Regen nicht sehr durchgeweicht? Braucht man Gummistiefel oder konnte man noch so durchgehen...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR