Pia aka Tina - bei Mona Lisa (vorher: bei Tiffany, Van Kampen)
#1
Daumen hoch 
http://www.ritter11.de/pics/start_up/tina.php

35 Jahre
• schwarzes Haar
• mittlerer Busen 80 C
• Konfektionsgrösse 36
• schlanke Figur
• 1.59 m gross
• Schuhgrösse 38
• Im Intimbereich unbehaart
- Anmerkung -relativ große Narbe am Bauch


Tiffany das Bordell
Ritterstr.11
10969 Berlin-Kreuzberg
Aufgang 1 - 4.Etage
Tel. 030-41 33 124

http://ritter11.de/index.php

Geil Geil GeilBig Grin
Mal wieder abseits des Beutschemas gewildert und einen Volltreffer gelandet.
Tina ( Beschreibung oben passt, Fotos stimmen 100%) eine MILF der Extraklasse.

Tina ist ein extrageiles Weib. Ein geiler Body mit getunten Boobs ein prachtvoller Arsch und ein Gesicht das mich einfach mal geil macht.
40 Minuten für € 80 gebucht. Extras von Ihr erfragt aber von mir nicht gewollt.

Ich würde mal sagen die Chemie hat gestimmt.
Schon der Weg zum Zimmer ein Genuß. Den endlos langen Gang hinter Ihr hergewackelt und Ihre heiße Rückansicht bewundert.
Im Zimmer das geschäftliche geklärt, ein Getränk serviert bekommen und Eigenwäsche.

Tina kommt in dem roten Fummel zurück und dann beginnen wir 40 Minuten Powersex.
Das hat einfach mal gepaßt.
Nach der warm up Petting Phase mich über Ihre leckere Spalte hergemacht und ausgiebig die oralen Freuden spendiert. Danach gummieren und gekonntes Blowjob Ihrerseits.
Oh ja das war schon Klasse bis dahin.

Dann ging es ans Ficken und auch hier zeigt sich Tina als willige und engagierte Bettgefährtin.
Der gekonnte Mehrstellungskampf endet mit einem geilen explosiven Abgang meinerseits.

Erschöpft liege ich dann noch einen Moment herrum und kann für das soeben erlebte nur ein Kompliment aussprechen.
Auch nach dem Sex bleibt Tina eine angenehme Partnerin. Keine Hektik oder Eile ein entspannter Plausch über dies und das.
Ich verlasse das Tiffany vollkommen zufrieden und entspannt.

Als Fazit bleibt nur eine Empfehlung auszusprechen und Tina auf meine Favoritenliste zu setzen.
Der gesamte Aufenthalt bei Tina war ein Genuß.

Gruß leonidas

PS: Wenn man sicher sein will empfiehlt es sich einen Termin auszumachen.
Zitieren
#2
leonidas schrieb:...MILF der Extraklasse...
Gratulation zum schönen Erlebnis und Danke für den Bericht! :wow:

[Bild: th_26738_Tina_im_Puff_Tiffany_123_79lo.jpg] [Bild: th_26743_Tina_im_Puff_Tiffany_3_123_50lo.jpg] [Bild: th_26739_Tina_im_Puff_Tiffany_2_123_116lo.jpg]
Zitieren
Zu GINA kann ich nichts sagen. Aber ich kann jedem, der auf echte und weibliche Frauen steht, wärmstens TINA ermpfehlen.

Sie ist eine echt liebe und macht sich wirklich gute Gedanken, z.B. wie man sich beim Vollbringen der Aktion im Spiegel sehen kann, damit es einen noch extra antörnt. Ich Spektrum ist wirklich breit gefächert und ich kann sowohl ihr Spanisch als auch ihr Griechisch nur loben. Dies gilt auch für das Französisch, das sie auch "ohne" anbietet und mit großer Ausdauer und Intensität betreibt. Die Tiefe wäre vielleicht noch steigerungsfähig.

Die Preise bei Tiffany sind hier wohl bekannt und über die Homepage detailliert abrufbar.

TINA findet ihr unter folgendem Link:

http://ritter11.de/bordell-girls/tina.php
Zitieren
Vom Gina Thread abgetrennt, "Eine Frau ein Thread"

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Tina

* 36 Jahre
* schwarzes Haar
* Busen 80 C
* Konfektionsgrösse 36
* schlanke Figur
* 1.59 m gross
* Schuhgrösse 38
* Im Intimbereich unbehaart
* Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch Englisch

PHP-Code:
Ich erfülle dir folgende Wünsche:

    * 
Petting
    
Verkehr
    
Vielseitige Stellungen
    
Französisch gegenseitig
    
Französisch Vorspiel ohne
    
Dildospiele
    
Küssen
    
Analverkehr
    
Analstimulation bei ihr
    
Natursekt geben
    
Dirtytalk Verbalerotik
    
Ich stöhne beim Sex
    
Dreier
    
Lesbenspiele
    
Masturbationsshow
    
Erotische Massagen
    
Body to Body Massage
    
Körperbesamung
    
Sex auf dem Gynstuhl
    
Ausziehspiele
    
Wunschoutfit
    
Körperküsse bei ihr
    
Körperküsse bei ihm
    
Anfängerservice
    
Liebeslehrerin
    
Spanisch
    
Facesitting
    
Fußerotik
    
Sex mit Pärchen
    
Sex mit mehreren Männern
    
zartdevote Spiele
    
zartdominante Spiele
    
ZA bei Ihr


    
Umschnalldildo Pegging
    
Spanking bei ihr
    
Spanking bei ihm
    
Trampling


    
Ich mag Männer von 18 bis 99 Jahre 

[Bild: sex-club-berlin-model-jx4m.jpg] [Bild: bordell-berlin-mitte-n4yew.jpg] [Bild: bordell-berlin-modell-3yys.jpg] [Bild: bordell-kreuzberg-dirnmzec.jpg] [Bild: club-berlin-mitte-hurebxzk.jpg] [Bild: freudenhaus-berlin-hurubks.jpg] [Bild: freudenhaus-kreuzberg-wb80.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-mitte-haxg.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-mitte-392n.jpg] [Bild: laufhaus-kreuzberg-dir4bjo.jpg] [Bild: puff-berlin-gespielin-ibgl.jpg] [Bild: puff-berlin-mitte-nuttnzye.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Erste gute Erfahrung,

mein erster Besuch was diese Richtigung anging (HH Herbertstraße)
war ein großer Reinfall. Ein zweiter Versuch im Flatpuff war auch nicht der
große hit.

Da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, habe ich mich hier kurzerhand angemeldet und mir die Berichte durchgelesen (sehr viele gut gemacht)
und meine Entscheidung ist auf das Tiffany gefallen. Wie sich zum schluss raustellt auf jeden fall eine supper Wahl.

Voraufregen und leicht verwirrt statt rechts, links abgebogen, nach 3 großen Straßen dann doch gemerkt das ich hier falsch bin und wieder zurück. Nun endlich auf den richtigen Weg den Eingang schnell gefunden und ab in den Fahrschul. Oben angekommen und geklingelt, öffnet mir schnell eine leicht bekleidete Dame. Ich wurde gefragt ob ich ein Thermin habe und als ich das vernein habe, wurde ich in den Raum geführt wo der PC mit dem Internet steht. Darauf hin sind in kurzen Abständen die Damen reingekommen und haben sich vorgestellt (leider habe ich vor aufregegung die namen vergessen).

Meine Wahl viel auf Tina die mich jungen Spund äusserst ansprach (trotz ihres Alters was man ihr auf keinen fall ansieht!). Nun in ein Zimmer mit einer großen Leinwand, einem Beamer und ein Waschbäcken. Dort wurde dann alles abgesprochen und ich entschied mich für 40 min FO und ZK (ich habe vorher von meinen Schlechten erfahrungen erzählt und sie hat mir nichts versucht aufzureden oder sonst was) .
Sie sagte nun das ich mich am Waschbäcken waschen kann und das sie eben raus ist um das Geld wegzubringen und sich selber nochmal frisch machen geht.

Sie nun endlich wieder im Zimmer erstmal netten smalltalk um mir die sichtlichen Schüchternheit zu nehmen. Jetzt fängt sie langsam an ihn hochzumassieren und reibt sich erstmal ihreTitten mit Öl ein und reibt mein Ding ordentlich dran (echt geil!!!!!) die sind ordentlich fest. Danach ging es über ins Blasen (bis zum anschlag) und das nun im wächsel.

Nun ich kommt sie nach oben und tauschen ZK aus. Jetzt fange ich an ihren geilen Titten zu lecken und bin mit den Fingern unten zu gange.

Jetzt wird die Lümmeltüte übergezogen sie erst oben und mehr mals Stellungswächsel. Zum schluss fragte sie (da ich noch nicht gekommen bin)
ob ich ihr zusehen will wie sie Mastubiert!! (wer sagt da nein?). War echt ein geiler Anblick. Zum Schluss (da die Zeit fast um war) ich sie nochmal gebeten nochmal das Programm vom anfang durchzuziehen gesagt getahn und zum Abschluss gekommen.

Obwohl ich über der Zeit nun war, hatte sie ohne groß mit Zeitdruck zu drängeln sich mit mir unterhalten.

Fazit: ZK haben sich nicht gelohnt (ich denke ich war auch zu sehr beschäftigt xD) aber sonst war es echt geil !!!!

Ich denke ich werde mir demnächst ein Thermin für sie geben lassen.
(sry ist mein erster Beitrag und er geht in Ordnung)
Zitieren
Eine Optik-Sau ganz nach meinem Geschmack...

[Bild: bordell-berlin-mitte-ncbud.jpg] [Bild: bordell-berlin-modell-q920.jpg] [Bild: puff-berlin-gespielin-dal1.jpg] [Bild: puff-berlin-mitte-nutt2zkr.jpg] [Bild: puff-kreuzberg-hure-ti0yy9.jpg] [Bild: sex-club-berlin-model-pyhh.jpg] [Bild: bordell-kreuzberg-dirn5ztq.jpg] [Bild: club-berlin-mitte-hure2zov.jpg] [Bild: freudenhaus-berlin-hurfx8m.jpg] [Bild: freudenhaus-kreuzberg-wbmp.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-hure-tsarb.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-mitte-9b3q.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-mitte-79zd.jpg] [Bild: laufhaus-kreuzberg-dirzxul.jpg]
Zitieren
Willkommen bei der Schreiberfraktion und danke für den Bericht.

Das nächste mal noch den Preis dazuschreiben, den Du gezahlt hast, dann wird es fast perfekt.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
ok sry sind 100€ gewesen die ich für alles gezahlt habe
Zitieren
mhmmm, ihre TITTEN sind auf jeden Fall äußerst delikat... Smile Smile Smile Smile
Zitieren
Da die Daten oben bekannt sind brauche ich dazu nichts weiter schreiben !

Nach der Erfahrung mit Nathalie wollte ich umbedingt noch einmal Tina ausprobieren!!! (sie oben Bericht von mir). Also ein Tag vorher erstmal versucht über E-Mail konntakt mit Tina aufzunehmen um ein Thermin auszumachen (auf der HP findet man von einigen Damen die E-Mail Adresse wo man nach bestimmten Sachen nachfragen kann). Sie antwortete mir recht schnell, aber da sie an dem Tag frei hatte und sie nicht die Thermine im Kopf habe meinte sie höflich, dass ich mich wegen einen Thermin bei der Hausdame nachfragen solle. Gesagt getan und kurzherhand angerufen und gleich für den nächsten Tag einen Thermin ausgemacht.

Oben angekommen stand auch schon ein anderer Herr vor der Tür (war ihm wohl peinlich wo ich dann hinter ihm stand und auch wartete Lachen). Na gut einer der Damen öffnete die Tür (sehr lange Beine und braune Haare SabberSabber aber ich war ja wegen Tina da). Da wir nicht zusammen gehörten (der nette Herr vor mir) wurden wir in 2 verschiedene Warteräume geführt. Da ich einen Thermin hatte, habe ich nicht nach den anwesende Damen gefragt und nach einer gefühlten Ewigkeit (2-3 min) kam sie dann auch schon! Sie erkannte mich gleich wieder, nach der einer kleinen begrüßung wurde ich ins Zimmer geführt (diesmal mit einem Kleinen PC wo man sicherlich ein paa nette Rollenspiele machen könnte Rot werd)
Kurz noch geredet und wegen der Kälte eine heiße Schokolade angenommen (mhhh lecker und ein kleiner Tipp Pst). Kurz das Finanzielle geklährt (FO, ZK 40 min für 100€).

Sie also erstmal raus um sich selber nochmal frisch zu machen und ich mich zum Waschbecken begeben. Als ich grade dabei gewesen bin meine heiße Schokolade zu genießen kam sie grade rein. Nach etwas geplaudere ging es dann zum Küssen über (sie viel regelrecht über mich her und es ging eine ganze weile so), sie meinte sie erlaube ihr Schokolade erst am Weinachten wieder (sie hat echt kein gramm zu viel) und somit war ich dann eine kleine verführung für sich Big Grin.

Ich ging dann langsam nach unten um sich ausgiebig zu lecken. Sie ging gut mit und nach kurzer zeit war ein leichtes stöhnen zu vernehmen. Man merkte das es ihr auch spaß macht. Wir wächselten die stellung und sie kümmert sich um meinen besten Freund (ich muss sagen das Blasen ist einfach oberaffen geil Big Grin). Nun schnappte sie sich eine Öl Flasche und rieb sich ihre geilen Titten ein und fing an zwischen Tittenfick und Blasen zu wächseln (das scheint einer ihrer Spezialitäten zu sein und ist mega geil).
Darauf dann erstmal in die Messio und danach erstmal in Doggy gewächselt. In Doggy erstmal das Tempo erhöt und schön tief und hart gepoptMad.
Dann noch zuende gebracht (Zeit war genau da um) aber sie hatte auf keinster Weise gehetzt und so haben wir uns noch eine gute Zeit in ruhe unterhalten (obwohl schon ein anderer Herr wartete :p). Mit einem Abschiedkuss verabschiedet und wieder raus in die Kälte.

Fazit: Sie geht auf einen ein und sofern der Mann auch gepflegt ist und auch vorher sich gründlich gereinigt hat, macht es ihr auch spaß. Die Frau weiß was Mann will und gibt sich auch hin!! Obwohl sie zum gehoben Alter gehört hätte ich sie äusserlich auf anfang 30 geschätzt!!!

Wiederholungsgefahr: 10000% !!!! eine wirklich geile Frau !!!
Zitieren
toller Bericht mit allem was dazu gehört.
Glückwunsch zum Erlebten und weiter so.

Allerdings . . . . . . . ein PC an dem man Rollenspiel machen könnte? World of Warcraft spiele ich lieber zu Hause Wink - deswegen geh ich nicht in das Etabilssement.

Gruß, Pegasys
Zitieren
Schrecklich: Leider scheint die Terminierung meiner Dienstreisen nie mit der Verfügbarkeit von Tina einherzugehen oder sie ist voll ausgebucht. Sie ist die Nummer 1 meiner schmutzig(st)en Phantasien, obwohl ich sie erst einmal gemeinsam mit Zoe im Sommer letzten Jahres fühlen, riechen, schmeckend etc. konnte.

Hardbody - Supermilf - Geliebte!

Neben ihren körperliche Vorzügen und dem professionellen Knowhow - sie weiss ihren Körper auch richtig einzusetzen, ist ihre Ausstrahlung und ihre Präsenz beeindruckend. Gestik, Mimik, Berührungen vermitteln die perfekte Illusion einer heissen Frau, die nur auf dich gewartet hat.

Das Zusammenspiel mit Zoe ist ebenso perfekt abgestimmt: Dildo hierein und dort hinein - wo hatte ich meine Zunge zuletzt? Sorry - ich bemühe mich weiter um einen zeitnahen Termin um nochmal objektiv berichten zu können.

Gut Schlauch,
FP,
dem Tina über den Verlust von Melissa (1) vielleicht hinweghelfen könnte!

PS: Auch wenn die Vorberichte 1 Jahr und älter sind - die Vorzüge der Dame sind unverändert!
Zitieren
Das Tiffany hat sein Pforten in der Ritterstraße geschlossen.
Wenn man mich fragt nicht schade drum.
Auf der Website spricht man von einem Umzug.

Tina ist bei http://www.vankampenberlin.de/ gelandet.
Sie ist eine routinierte Maturenutte die ich 1 x vor Jahren fickte.
Fand die Nummer aber zu standardisiert und die fette Narbe zu abtörnend.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Skylar,Pegasys
Tina die alte Milf steht schon ewig auf meiner To-fuck list schon aus Zeiten als ich noch in Berlin gewohnt habe. Wenn ich mal in Berlin bin ist sie dran die Sau.

Fette Narbe...gibts hier mehr Info?
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
Kontaktdaten
Mona Lisa
Euler Str. 25
13357 Berlin
Berlin
(030) 40 39 48 95
Karte Anzeigen
fickt jetzt als Pia bei Mona Lisa
http://www.monalisaerotik.de/?mlink=3&ulink=2&l=195
Zitieren
Es bedanken sich: limbo