Samantha Lolis
Traurig 
Kontaktdaten
Samantha
Moin Gemeinde,

mein Besuch liegt zwar einige Wochen zurück aber da die Dame jetzt wieder aktiv ist reiche ich den Bericht nach.

Zuerstmal die Bilder sind echt. Nach der Begrüßung und der obligatorischen Dusche gings auf das Bettchen.
Die Dame schien völlig Lustlos. Sachte Berührungen anfassen der Bemopsung war möglich.
Lecken bei ihr eine Katastrofe. Ein Bein angewinkelt ein Bein liegend um ca 3,5 Grad abgewinkelt, so war so gut wie kein "rankommen".
Ihr FM war dann von der besseren Sorte.
Bei der Massabe wurden wenige Quadratzentimeter bearbeitet.

Fehlende Chemie?

70 für 30
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,schnorro,Bangboombang,my2cents,mutiny,eric,lindner,limbo,Quax der Bruchpilot,zen
#2
das war wohl ein Flopp. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Andererseits sieht sie auch nicht so berauschend aus. Danke für den Bericht!
Zitieren
#3
(13.08.2015, 08:54)mutiny schrieb: das war wohl ein Flopp. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Andererseits sieht sie auch nicht so berauschend aus. Danke für den Bericht!

Alles eine Frage des Geschmacks sagte der Affe und biss in die Seife.


http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...12528.html

das linke Bild ist ein Video da kommt sie in 4 Sekunden angestiefelt und sagt Nett hallo...

 [Bild: th_473453942_sama_123_630lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Bilder sind nun weg was wohl bedeutet das Sie aus dem Team ausgeschieden ist. Auch die Bildersuche ergab keinen neuen Tätigkeitsbereich.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Cyper
Wieder im Lande:
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#6
Danke fürs Update. Dann reichen wir mal die technischen Daten noch nach:

Zitat:Sedcard

Alter: 25
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 155
Brustgröße: 75 B
Konfektion: 34
Intim: komplett rasiert
Sprachen:
Typ: südländisch



GANZ NEU - KLEINE ENGE ANAL-STUTE SUCHT SCHARFEN HENGST

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Samantha

Samantha ist 25 Jahre, hat lange, schwarze Haare und ist 155cm groß.
Samantha ist komplett rasiert und hat einen südländischen Teint, versaut, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl,

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Service:

Französisch E*erl*cken, 69, Spanisch, Facesitting, Dreier, Dessous, Nylon und Strapse, Kostümierung
Body to Body, Hodenmassage, Handmassage, AV aktiv, AV passiv, NS aktiv, Umschnalldildo
Begleitungen, Hausbesuche, Hotelbesuche, Büroservice, InCall / besuchbar, Küssen, Schmusen
Zungenküssen, KB, GB, Herren, Behinderte, Toys, Striptease, Badespaß, Schuh- und Fußer., Fingerspiele

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,jordan84,Rex Dildo
Jetzt aktuell bei den Sugar Pearls!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Cyper
ist aktuell bei den Sugars, ich hab sie besucht und hatte eine Stunde Spass. Service war top, kein gezicke und mit viel Einsatz. Also ich würde sie empfehlen.
Ich war ne Stunde da für die übliche 120/h
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Information 
Kontaktdaten
Samantha
Fritz-Ullmannstr. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
06134 284 8040
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter 25
Geschlecht Girl
Größe 155 cm
Konfektion 34
BH 70 A
Hauttyp südländisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Sprachen Deutsch, Englisch
Temperament freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

BIN KLEINE JUNGE ENGE ANAL-STUTE UND SUCHE SCHARFEN HENGST
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Samantha
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Kontaktdaten
Gastiert immer wieder mit gleichen Bildern aber verschiedenen Namen bei den Lollis!
Zitieren