Anna oder so, Namen sind doch Schall und Rauch
Eigentlich ist die 8 nicht so mein bevorzugtes Revier, jedoch bin ich eher durch Zufall die Woche so gegen 21:30 Uhr einmal durch die Herschelstrasse gefahren.
Am Straßenrand am Bahndamm, schräg gegenüber dem Toilettenhäuschen ein blond gefährbtes, sehr schlankes Mädel. Sie hiess lt. ihrer Angabe Anna und kommt aus Rumänien. Scheinbar ist der Name momentan recht oft vergeben....

Ich kam nicht umhin einmal kurz anzuhalten und nach den Konditonen zu fragen. Mit einem osteuropäischen Akzent wurde mir 30 Euro für 30 Minuten inkl. FO mitgeteilt.
Naja, was solls, dachte ich mir und hatte sie eingeladen. Auch wenn es nur ein einigermaßen akzeptable FO werden würde, hätte mir das dann schon gereicht.

Am Verrichtungsort, ein Parkplatz in der Nordstadt, machte sie sich nach Geldübergabe obenrum frei und verpasste mir ein mehr oder minder monotones FO. Das lies sich jedoch mithilfe einer händischen Führung gut korrigieren und auch eine angenehme Tiefe konnte man hierduch erreichen. Mir schien, dass sie ein wenig devot ist. Auch ein ausgiebiges Fingern war gar kein Problem.

Nach ca. 10 Min. FO wollte ich noch einmal zum GF antreten. Madame aus dem Auto gebeten und wollte sie dann von hinten beglücken. Man hätte wohl auch AO eindringen können, denn sie war etwas überrascht, dass ich nach einem Gummi verlangte.

Nach dem aufziehen des Gummies ging es noch schon eine Zeitlang von hinten bis der Abschuss erfolgte.

In Summe ein OK Event, wenngleich ich mich in Wohnungen doch deutlich wohler fühle.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Forums-Mitglied,Stuart,mallcom,fish01,grifi,Andyy,eagle,Goodboy