Feigenblatt am letzten Tag des Jahres
Hallo Freunde der Horizontalen,

am letzten Dienstag verschlug es mich mit zwei Bekannten wieder mal nach Worms ins Feigenblatt. Leute, da war die Hölle los! Die 41 Spinde waren alle belegt und wir mussten uns zu dritt zwei Spinde teilen. Auch habe ich miterlebt, dass spätere Gäste wieder weggeschickt wurden und auf eine Stunde später vertröstet wurden.

Die Mädels waren alle voll im Einsatz bis auf eine Blondine, die ständig an anderen Männern rumturnte aber im Verlauf meiner über zweistündigen Anwesenheit nur einmal mit auf ein Zimmer ging. An der Nachfrage konnte es nicht liegen, denn von uns dreien kam nur einer zum Stich (leider war ich nicht der Glückliche). Alle waren etwas gereizt und überfordert.

Zur Spitzenzeit waren 24 Frauen anwesend, dennoch konnte ich bei keiner der in Frage kommenden CDL´s landen weil ich sie immer nur kurz aus der Entfernung sah und wieder gebucht waren, bevor ich sie ansprechen konnte. Das nennt man in einer Fabrik wohl "Akkordarbeit".

In der kleinen Bar hatten zwei Typen vier Mädels über eine Stunde durch Sekt an sich gebunden. Die Beiden gingen dann auch mit allen vier Grazien auf ein Zimmer. Die haben es da wohl mal so richtig krachen lassen.

Nach zwei Stunden bin ich ungefickt wieder in die Kälte zurück und frustriert nach Hause gefahren. Ich kann nach dem Besuch die Sache mit der Rezession nicht mehr so recht glauben; es gibt wohl doch noch viele, die sich eine bezahlte Schäfer(halb)stunde leisten können.

Na ja, 2009 gibt es sicher auch noch Tage mit einem Zeitfenster für mich, in denen vielleicht weniger los ist und auch ich meine von der Rezession nicht betroffenen Euros loswerden kann.

Rock hard

Tussy
Zitieren
#2
ich war dienstag auch dort. allerdings am frühen abend. und da waren noch nicht so viele männer anwesend und einige CDL's saßen gelangweilt rum.
Zitieren