Leyla - Agentur Stern
#1
Kontaktdaten
Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
D-30161 Hannover
+49 (0)511 655 19018
Karte Anzeigen
Nach Einlass wurden mir die anwesenden Girls vorgestellt.  Was für eine Parade, 9 Girls, davon 3 Optik-Kracher, aber auch die anderen waren durchaus ansehnlich, kein optischer Ausschuss dabei.
 
Habe mich für Leyla entschieden, Optik-Kracher No. 1, die kam am freundlichsten rüber und war bildhübsch.
 
Die Preispolitik in dem Laden ist für hannoversche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.
80 Euro eine Stunde, +20 Euro für ZK, + 20 Euro für Aufnahme, + 20 Euro für tiefes Fingern.
 
Mich stören weniger die Kosten sondern vielmehr diese diversen zusätzlich zu buchenden Leistungen. Warum zum Teufel sagen die nicht:  Stunde kostet 140 Euro, das ist alles drin außer anal.
 
Egal, habe Leyla für eine Stunde + ZK gebucht, Kosten 100 Euro.
 
Leyla ist bildhübsch (sagte ich wohl schon), ca. Anfang 20 und 170cm groß, schlanke 34/36 Figur, eine schöne Handvoll feste Natur-Titten und verfügt über ein saugeiles Fahrgestell mit einem Hammer-Arsch. Soviel zu den optischen Vorzügen. Die Lady ist halb Türkin, halb deutsch.
 
Im Zimmer kurz unter die Dusche gehüpft und dann auf dem Bett Leyla erwartet.
Leyla stellt sich perfekt auf den Kunden ein, fragt artig, was einem gefällt und was man gerne möchte. Hier merkt man den Profi im positiven Sinn.
 
Es begann mit einem geilen Geknutsche, ZK, Titten lecken und grabbeln und dann startete Leyla ihr FO, das war sehr variantenreich und ausgesprochen gut, wenn auch zum Deep Throat noch einiges fehlte. In der 69 konnte ich ihre sehr leckere und sauber rasierte Muschi verköstigen, sehr geil. So verging recht schnell fast eine halbe Stunde, Leyla zeigte beim Blasen keine Leistungsschwäche, immer rein und raus mit Schaftlecken, das war schon gut.
 
Dann wurde der Schwanz zum Ficken ummantelt und die Lady schwang sich drauf. Im Reiter legt sie ein gehöriges Tempo vor, auch hier ausgesprochen ausdauernd. Absteigen, umdrehen und in der Missio weiter gefickt, sie zieht schön die Beine an, dass man auch tief einlochen kann. Auch hier kein Murren, Ficken kann sie.
 
Abschuß dann im Doggy mit Blick auf den Hammer-Arsch. Ein wenig Small-Talk, dann war die Stunde auch schon vorbei.
 
Nettes hübsches Girl, guter Service, Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Quax der Bruchpilot,froherSturm,Driver66,kaeptn,MuschMusch,jogibaer,limbo,Raubritter,Nightcrawler
#2
Danke für deinen Bericht.

Hier die Fotos von der Homepage der Agentur Stern von deiner Auserwählten:

 [Bild: th_213381474_Snapshot42_123_93lo.jpg] [Bild: th_213382798_Snapshot43_123_513lo.jpg] [Bild: th_213383622_Snapshot44_123_40lo.jpg]
[Bild: th_392133844_Snapshot45_123_727lo.jpg] [Bild: th_213385258_Snapshot46_123_568lo.jpg] [Bild: th_213386515_Snapshot47_123_258lo.jpg]
[Bild: th_213387882_Snapshot48_123_245lo.jpg] [Bild: th_213388252_Snapshot49_123_927lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kaeptn,jogibaer,Andyy,limbo
#3
Danke für die Bilder.

Auf Bild 2 kann man den süßen Knack-Arsch bewundern.
Die Fotos sind original und nicht bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#4
Kontaktdaten
Leyla
Raiffeisenstr.
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
War gestern bei Leyla von Agentur Stern. Habe 80,-- für 1 Stunde bezahlt. War nicht zufrieden. Leyla roch aus dem Fötzchen -- das törnt mich ab. Außerdem wurde sie nach ca. 1/2 Stunde ungeduldiger und wollte unbedingt zum Abschluß kommen. Nach ca. 40 Minuten war es denn soweit. Sie sagte, wir seinen doch gut in der Zeit. Erst habe ich gar nicht verstanden, was sie wollte. Nachdem ich kurz geduscht habe, bin ich gegangen. Die letzten 15 Minuten hätte ich eine Massage oder Ähnliches erwartet. Sehr enttäuschend, daß Leyla den 1-Stunden-Termin ainfach nach 45 Minuten beendet.
Der Empfang durch die Empfangsdame war auch nicht gut. Ich fragte, ob ich die freien Damen einmal angucken könnte, weil ich neu bin. Das verneinte die Empfangsdame, weil ich eja schließlich einen Termin mit Leyla abgemacht hätte.
An dem Termin mit Leyla wollte ich auch nicht rütteln, ich wollte mir lediglich Anregungen für einen evtl. weiteren Termin holen.
Sehr schade..., ein weiteres Mal wird es nicht geben. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,erdal759,teenielover,fish01,limbo
Dann werd ich mal Leyla von meiner to fuck Liste streichen. Schade, wieder eine Sau weniger die ich ficken würde.
Zitieren
#6
schade, dass es für dich so negativ war.
Ich war sehr zufrieden, bei mir wurde die Stunde eingehalten (inkl Dusche).

Ich werde sie nochmals buchen und dann erneut berichten.
Zitieren
Ich war in der Agentur. Nachdem Anastasia nicht da war lies ich alle anwesenden Ladys sich vorstellen. Es waren bestimmt sieben Damen. Lisa den Rothschopf erkannte ich sofort, da ich die aber schon hatte entschied ich mich für Leyla.
Es war ziemlich riskant da sie ihren Körper mit einem Seidenmantel verhüllte. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Ihr Körper ist der Hammer.
Ich buchte eine Stunde inkl. ZK und FO mit Aufnahme.
Während sie das Geld wegbrachte machte ich mich frisch... Als sie reinkam ging sie kurz duschen. Solange machte ich es mir gemütlich.

Sie kam aufs Bett und quatschten erstmal ein bisschen... Sie fragte mich was ich so gerne mag...
Während sie noch redete steckte ich ihr meine Zunge in den Hals. .. Sie kam dann näher und blies mir den Schwanz Knüppelhart.. Ich spuckte auf ihre fotze um den ihren Kitzler schön massieren zu können..

Sie hat eine sehr schöne dunkle glattrasierte Vagina.. Sie blies die ganze Zeit... Nun war ich so geil, das ich sie bat me ein Kondom aufzuziehen. Ich fickte sie kurz in der Missi und feuerte auch gleich ab. Nun rauchten wir eine und quatschten ein wenig. Dann machten wir uns bisschen frisch. Sie sagte das sie sich freut wenn mal jüngere Kerle wie ich zu ihr kommen. Weiterhin hat Ihr neun langer Schwanz gefallen... Ich sagte zu ihr das sie das zu jedem sagt...:-)

Sie lachte und meinte, bei einem kleinen sagt sie garnichts. Dann ging es auch schon los und starteten die zweite Runde.. Sie blies wieder richtig geil und leckte mir die Eier. Ich streichelte ihre fotze...wir Namen Massageöl und sie wichste mein Schwanz und ich massierte mit Öl ihren Kitzler..sie fing an zu zucken. Dann blies sie nochmal ordentlich. Nun zog sie mir ein Gummi rüber und ich knallte sie mit einen megaständer richtig heftig von hinten... Ihr gefiel es ... Sie stöhnte wie verückt.. Ich fickte die weiter... Und dann schoss ich ins Gummi...

Ganz vergessen das ich FO mit Aufnahme gebucht hatte... Aber egal für die geile Performance hatte sie sich ein Trinkgeld verdient..,

Danach das übliche AST, waschen und weg..

Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung..
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Raubritter,limbo,Helion,Nightcrawler,Zauberlümmel,jogibaer,Quax der Bruchpilot
(08.03.2016, 18:58)Dino8 schrieb: Ich buchte eine Stunde inkl. ZK und FO mit Aufnahme.


Was hat das Event letztendlich gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach den Preisen in der Agentur müssten es 120 € gewesen sein. Stunde 80 € + 20 € Zk + 20 € FT = 120 €
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Richtig... 120
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.03.2016, 18:58)Dino8 schrieb: ...Ganz vergessen das ich FO mit Aufnahme gebucht hatte...

Denke bei der Performance spricht nichts dagegen das nachzuholen Wink,  klasse Bericht Mr Burns


ladies.de schrieb:Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

LEYLA

Geile, junge(18+) Nymphom*n*n
entführt Dich ins Reich der Sinnlichkeit und der Erotik.
Erlebe sexuelle Höhepunkte wie du sie noch nie
zuvor erlebt hast. Ich entspreche zu 100% den Bildern
und werde Dir unvergessliche Momente der Extase
bereiten, die du niemals wieder vergessen
wirst. Erlebe das Außergewöhnliche, erlebe mich…

0152-55411256 oder 0511-65519018

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
70 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Türkisch


Gruß limbo, dankt Dino
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Leyla
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0152 - 55 411 256
Karte Anzeigen
So , ich war nun auch mal bei der Agentur Stern und bei Leyla .................

Ich hatte lange gesucht und nichts gefunden was mich interessierte , außer bei der Agentur Stern , da wären vielleicht so 2-3 Mädels ....

Vorher mal angerufen , aber die gewünschte hat am WE keinen Dienst Heul

Trotzdem los nach Hannover , erst in Laatzen vorbei , da war auch eine die ich schon länger in Erwägung hatte .............. mir wurde nicht geöffnet ..............

Und nu ................. Grübel 

Bei einigen in der Podbie hatte ich hier die negativen Berichte gelesen Danke   für die Infos , das erspare ich mir lieber ................

Also zu Stern , da waren ja noch andere außer der gewünschten Idee

Dort rein und in den Flur , keiner da ............. hah da kam eine ( DL )  und klärte mich auf .....................

Rein ins Zimmer und die Parade abgenommen , hmmmmmmm , so zwei waren dabei aber ich wartete auf eine bestimmte ........ wenn die Frei ist ..............

und am Ende kam Leyla zur Vorstellung !

Ja , die Stimme , der deutsch / türkische Hintergrund , das ist es , da hatte ich angebissen EEK

Dann kam die  HD und ich erklärte das ich Leyla buche , eine Stunde und ne Cola .................

Leyla im Tuch und ich ihr für eine Stunde 100,-€ hingelegt , sie das gesehen und fragte wegen Extra ( eine Stunde kostet sonst 80,-€ )  ..... " ZK "  ?

Jep , wer jogibaer kennt ........... Big Grin

Leyla gab mir ein großes Handtuch und ich ins Bad , danach sie .

Sie zog sich dann wieder die Strümpfe an , sonst nichts .

Zu mir , abtasten und dann Küssen und ZK .

Sie meinen Harten in der Hand , ich ihren Hintern und die Titten befummelt .

Dann Fo von ihr , sie seitlich und ich weiter am abgreifen , so ging es hin . Dann 69 und ich hatte einen schönen Ausblick .......... und Kopfkino Wink

Sie meinte mein Harter wäre ja längst bereit oder es nun weiter gehen solle ......

Gummi drauf und in die gewünschte Dooggy , fein gestoßen und schöner Anblick dabei , so ging es hin .

Nun in die Missi , sie ihre Titten in den Händen , dann auch Beine hoch und gut gekolbt .

Danach sattelte sie mit dem Rücken zu mir und Ritt mich ab , super Ausblick wie es da rauf und runter ging Big Grin

Dann abgesattelt und Fm , später Fo .......... ich das Kommando übernommen , sie mit gespreitzten Beinen mir gegenüber und bei ihr selbst am gange und ich

bei diesem Ausblick abgeschossen Mr Burns Danke  habe Fertig , puh ,  heute schwerer Fall ............ EEK


AST ..

Zeit fast rum , noch 10min ......................

Hatte Zeit und wollte noch mehr .............

Ihr das mitgeteilt und weitere 100,-€ auf den Tisch , ab ins Bad , sie Geld weg bringen .

Weiter AST ............

Abgreifen , knabbern usw............. sachte .................. sachte ...............

Fo , er stand schon vorher ................... etwas Fm und in die Doggy und nun lange und heftig gekolbt , sie ging gut mit , feines Feedback Beifall

lange , lange  ,................ puh , nun ich Faul und sie wieder mit dem Rücken zu mir aufgesattelt und abgeritten ...............

Ich dann heftig gegengekolbt und die Geräusche dabei  ( auch schon vorher )   EEK

ob die das wohl auf dem Flur hören , ich hörte immer die Schuhe klappern ............................ Big Grin

So ging es zum Ende .

Dann erst sie unter die Dusche , dann ich und bekam noch ein Wasser gebracht .

Mit Küßchen an der Treppe verabschiedet .


Fazit :


Das waren zwei schöne angenehme Stunden . Ich habe mich sehr wohl gefühlt , hatte ein gutes Feedback ,  mehrfach GV in verschieden Stellungen ,

alles ohne Murren und ein gewisses Kopfkino .

Für mich eine gute 2 .

Da war ein Reiz sie zu wählen und der ist immer noch , ich werde sie wohl in den nächsten Monaten noch mal besuchen .


Schönen Sonntag und Gruß von jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Brad,Tracer,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Klark-Kent,Nightcrawler,MuschMusch,limbo,Zauberlümmel,erisch66,Bronto8
#13
Danke jogibär für deinen bericht.

Hier noch eine Auswahl der neuen Fotos von ihr der Rest aus der aktuellen Anzeige siehe #2


 [Bild: th_774873634_Snapshot4_123_156lo.jpg] [Bild: th_774874450_Snapshot6_123_485lo.jpg] [Bild: th_177487595_Snapshot7_123_14lo.jpg]
[Bild: th_774878370_Snapshot8_123_150lo.jpg] [Bild: th_774880831_Snapshot9_123_173lo.jpg] [Bild: th_774881240_Snapshot26_123_164lo.jpg]
[Bild: th_774882671_Snapshot27_123_584lo.jpg] [Bild: th_774883479_Snapshot28_123_13lo.jpg]
   


Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,jogibaer,Erlenking,kaeptn,MuschMusch,limbo,erisch66,Bronto8
Ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen.

Leyla ist offen in jeder Hinsicht und sehr erfahren. Aber dabei nicht abgebrüht.

Und sie gibt gute Tipps wie: pass mal auf, wenn es deiner Freundin noch besser gefallen soll, mach das mal so...

Es ist immer wieder angenehm, sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8,Freddy k,Quax der Bruchpilot,limbo
Ich war gestern wieder bei ihr. Sie hat jetzt keine dunklen Haare. Schade.

Und ihr Spruch war echt klasse zur Begrüßung: na, baben Deiner Freundin meine Tipps gefallen?

Echt coole Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(14.02.2018, 16:36)michael schrieb: Und ihr Spruch war echt klasse zur Begrüßung: na, baben Deiner Freundin meine Tipps gefallen?

Ja erzähl mal. Was sagt die Freundin? EEK

SCNR Nur Spaß
BrBig GrinntLachen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Kontaktdaten
Leyla
Hat mich die Tage auch in die Agentur verschlagen. Nach der Parade hab ich mich für Leyla entschieden. Figur passte auf mein Beutemuster und Sie hatte so einen leicht verschmitzen Gesichtsausdruck.
60 Euro für 30 Minuten incl ZK upgrade gebucht = 80 Teuros.

Geldübergabe und ab ins angeschlossene Bad zur Dusche. Waschung getrennt.

Zurück auf die Spielwiese mit wilden ZK los gelegt und Ihren süssen Körper erkundet. Wieder ZK und Sie meine Körper runter zu Lurchi. Schönes Französisch. Ab in die 69  - lecker – Geschmacks- und Geruchsneutral.

Wechsel in Doggy und schön tief mit Druck rein. Sie geht gut mit. Wechsel in Reiter und Sie schön zur Decke gehoben..
Missi und schön mit ZK eingefahren. Wieder Wechsel in Doggy und Sie daraus flach auf den Bauch gedrückt bis zum Tüte füllen.
Absitzen. Hat Spass gemacht. Leyla war schön wild. So mag ich es.

Sie sieht mich an und sagt – OhOh. ?! Ab ins Bad und Blick in Spiegel – Toll – der Lippenstift hat ab gefärbt. Verärgert
Ausgiebig Duschen. Noch Spuren vorhanden. Feuchttuch von Ihr genutzt. Immer noch Spuren…
Fazit:
Super Performance
Aufpreispolitik im Laden blöd
Wiederholung – trotz Lippenstift gerne – dann ohne ZK oder vorher genauer prüfen…
 
P.S. – Ab in Laden und Badetuch, Duschgel und Schwamm gekauft. Dann Badeland Langenhagen und ab unter die Duschen. Nach ausgiebiger Waschung alle Spuren beseitigt. Noch mal 25 Extrakosten alles in allem. Was macht man nicht alles Engel
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,fish01,Klark-Kent,jogibaer,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,limbo
[Bild: 8408209-F1.JPG][Bild: 8408209-F4.JPG][Bild: 8408209-F3.JPG][Bild: 8408209-F5.JPG][Bild: 8408209-F8.JPG][img=0x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/209/8408209-F7.JPG[/img]
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,fish01,Klark-Kent,jogibaer,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,limbo