Die große Blonde mit den dicken Titten ...
Frage 
Bei meinen letzten Besuchen ist mir folgende CDL aufgefallen:

Anfang 20
Schulterlange Blonde Haare (oft als Pferdeschwanz)
KF 34, 1,75m groß, D-Cups (vom Dr.)
Sitzt meist an der Bar mit Rücken zur Treppe zum Pool
Bietet mit einer ebenso großen Freundin mit dunklen Haaren und Brille oft Dreier an
Hatte zuletzt jeden Fingernagel in einer anderen grellen Farbe lackiert

Kontakt kam leider nie zustande. Steht aber ziemlich weit oben auf meiner Neuaquiese-TFL
Kann vielleicht einer der Kollegen schreiben um wen es sich handelt und ob sich ein Zimmergang lohnt ?

Danke
Bericht folgt nach der Action
Zitieren
Könnte bzw müsste Roxana sein....

Schaust du über Suchfunktion...
Zitieren
Aber Roxanna hat keine D-Cups.

Stuart, ?!
Zitieren
Crissi oder Roberta vielleicht? Crissi kann ich weiter empfehlen. War bei mir immer sehr nett mit ihr. Mir fiel auch eine andere Blonde auf mit C oder D Sillies auf.....ich meine sie hieß Roberta....kann auch sein dass die schon vorm tunen im Sharks war. War aber nie bei der....könnte WG dem Pferdeschwanz passen....würde ich auch mal ausprobieren, das Mädel.
Zitieren
Sie hat auch keine 34 sondern eher ne 36er KF
Und ist auch eher kleiner als 175....
Zitieren
Roxana hat 2 mal 400 Gramm zugelegt, damit kann sie dann auf D kommen. Die Freundin mit Brille könnte dann Larissa sein.
Zitieren
Larissa trägt keine Brille. Das ist Jessica. Und Roberta ist nicht blond. Und Crissy hat schon eher D als Roxana.

Stuart, hatte das Mädel Tattoos?
Zitieren
Der Pferdeschwanz ist typisch für Roxana....

Aber vielleicht täusche ich mich da auch....
Zitieren
Keine Tatoos aufgefallen. Sie war. aber 2 Mal in der Zeit von 16 bis 21 Uhr schwach gebucht. Das machte mich vorsichtig: eine der bestaussehenden Teenytypen so schwach gebucht. Werde sie am Dienstag auf jeden Fall ansprechen.
Die Freundin hatte vor einiger Zeit noch kürzere Haare und ist sehr aquisetüchtig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777
Dunkle Haare und Brille mit Silikon könne auch Janita sein ! Oder Halt Roberta ! Die Blonde Chrissy hat oberhalb ihrer Mumu auf der Linken Seite xxx, Tattoobeschreibung entfernt, Stuart immer ein Goldens B als Kette um den Hals !
Zitieren
Er schrieb blond.

Stuart, vermute, es ist Roxana
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Sind Tattoobeschreibungen nicht erlaubt ?
Zitieren
Nein. Noch nie.

Stuart, danke
Zitieren
Ok wusste ich nicht ! Sorry werde mich an das verbot halten ! Danke für die Info !
Zitieren
Wir sollten den Mädels wenigstens noch ein kleines bisschen Privatsphäre lassen. Mit einer exakten detaillierten Beschreibung der Tätowierungen wären die Mädels dann für jeden erkennbar, auch für Personen, die vielleicht nicht wissen, welchen Job die Freundin, Tochter, Cousine, Frau etc. ausübt. Gibt es Fotos inkl. Tattoos öffentlich zugänglich in einer Anzeige oder HP eines Clubs, sieht die Sache anders aus. Eine genaue Beschreibung anderer Merkmale sollte zur Identifikation im Sinne des Boards ausreichen.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gambler69,Novize,memphis
... war gestern jedenfalls nicht da  Verwirrt . Vermutlich Urlaub. Weia

Lineup war gesten eher schwach. Ich war mit Valeria und Roberta gut bedient, verzichte aber zur Vermeidung von Wiederholungen auf weitere Ausführungen.
Außer: Beide gehen wohl nächste Woche für ca. 14 Tag in Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777