Carmen, der Grenzfall - Goldene Kugel (früher: Madmoiselle d´Amore)
Carmen, vor über einem Jahr das erste Mal aufgesucht. Damals im breiten Durchgang zum Hof. Sie war wohl frisch dort. Abgemacht waren 30 Teuro für FO. Ich bekam ein sehr intensives FO. Im weiteren Nahkampf, inkl. heftiger ZK, hatte ich bei ihr vollkommen problemlos blank eingelocht. Wenn das geht, dachte ich, könnte ich noch einen drauf setzen. AVO. Selbst das war möglich! Da aber die Ölflasche auf die Schnelle nicht gefunden wurde, war mein Lullumann da einfach nicht hinein zu bekommen.
Später arbeitete sie im "Madmoiselle d´Amore", mittleres Fenster. Dumm gelaufen! In diesem Haus arbeitete zu dieser Zeit meine Lieblingsnutte "Nora" (berichte nach ihrem Urlaub über sie). Nora und Carmen waren befreundet. Nora war aber arbeitsmäßig nicht gut auf Carmen zu sprechen, weil Carmen für wenig Geld einen guten Service anbot.Da ich aber ein persönliches Verhältnis zu Nora habe, hatte ich einige Hintergrundinformationen zu Carmen erhalte.
Zur Zeit arbeitet Carmen in der "Goldenen Kugel", linkes Fenster. Arbeitszeit: 8:30 - 19:30 Uhr.
Zu ihrer Beschreibung:
Ihr Gesicht ist für eine MILF ok.
Herrkunft: Dom. Rep.
Alter: Ihre Angabe, anfang 40; laut Nora über 50.
Haare: Schwarz und lang.
Alles, was unter ihrem Gesicht ist, ist eine Katastrophe einschließlich ihres outfits! Kleine Hängetitten, am Bauch Fettschürze mit großer Narbe. Flacher Arsch mit Haaren in der Kimme. Haare hat sie eigentlich überall.

Der absolute Knaller ist ihr Sex. Da geht alles AO! Nutten arbeiten um Geld zu verdienen, und nicht weil sie geil sind. Bei Carmen habe ich das sichere Gefühl, sie will ordentlich durchgeknallt werden. FO ist sehr gut, mittlere Tiefe, inkl. EL. Zu dieser Zeit habe ich schon ihren Finger in meinen Anus. Meine Roset bekomme ich grundsetzlich von ihr gefingert und von ihrer Zunge gefickt. Sie betont zwar immer wieder; besonderer Service für mich, weil ich treuer Stammkunde bin (schauen wir mal auf die Berichte hier). Wenn ich beim FOT etwas daneben schieße, schleckert sie alles ordentlich ein, um es zu schlucken. Was ich bei ihr nicht mehr mache ist, sie blank zu ficken.
Grund dafür ist die Aussage von Nora: Die läßt alle zugewanderten Fachkräfte aus Afrika für 10€ in ihr abspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,wellington,fish01,drusaika,milfhunter,Andyy,BTF,FEO,Driver66,DustyFinger,dicker300
volles Risiko, für mich lieber nicht. Erst recht nicht, wenn noch nicht einmal die Optik stimmt.
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen
Bruchstrasse
Goldene Kugel, Platz A
Karte Anzeigen
(09.08.2015, 00:31)cubalibre schrieb: ...Zur Zeit arbeitet Carmen in der "Goldenen Kugel", linkes Fenster...

[Bild: 025-goldene-kugel7cxni.jpg]

Gruß limbo, dankt cubalibre für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger
Heute Morgen, um 8:30 Uhr vor Carmen´s Fenster herum geschlichen. Mir fiel auf, auch andere "alte Knacker", wie ich, schlichen dort herum. Gardine auf und los ging es. Weil ich ja der super Puffgänger bin oder Sympathie (?) , wurde ich ausgewählt. Obwohl mit Carmen alles geht, war ich nicht so richtig gut drauf. Streß auf Arbeit usw. Selbst eigenständiges Abwichsen und sie gleichzeitig zu behandeln ging nicht. Dann hatte sie mich angefangen abzuwichsen. Absolut genial! So perfekt, wie ich es auf der Gurke selten erlebt habe. Selbstverständlich abgespritzt. Ihre Art ist eben so, jeden Tropfen aufzuschleckern und ihr geht dabei noch einer ab!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,FEO
#5
Kontaktdaten
Carmen
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Goldene Kugel Fenster links
Karte Anzeigen
Am Morgen wollte ich mal die Lage sondieren. Mit einer dunkelhäutigen kam ich kurz ins Gespräch (Haus 25 oder Madonna) AO sollte möglich sein - aber ich ging meinen Weg, da ich glaubte schon einmal eine schlechtere Erfahrung gemacht zu haben. Ich ging wieder Richtung DB-Center begrüßte auf dem Weg noch Shirly und war schon fast vorbei. Dann machte sich im linken Fenster jemand bemerkbar und zwar:

Carmen (40) aus Caracas (Venezuela), gelocktes schwarzes schulterlanges Haar.

Verhandlung am Fenster - ZK, lecken, blasen und pur ficken sollten für 30 € möglich sein. Ein ZK am Fenster überzeugte mich und ich betrat das Fickzimmer.

Ungefragte ZK erhalten und nach der Geldübergabe nackig gemacht. Am Waschbecken wurde der halbsteife von Carmen mit Seife und dann ihre eigene Muschi gesäubert. Mir viel schon der faltige und größere Bauch auf - egal will ja nicht heiraten Big Grin

Sie stellte sich vor dem Bett und wilde ZK gingen los. Wir drehten uns so, das ich mich dann auf das Bett setzen konnte. Carmen begann mit Schaft lecken und Eier saugen. Das Gebläse wurde feuchter und auch recht Tief vollzogen.

Es dauerte nicht lange und ich bat Carmen sich auf mich zu setzen. Gesagt getan und erst jetzt sah ich einen sehr behaarten Schambereich auch Schenkeltechnisch - die hätte ich nicht lecken wollen Wink

Während des Ficks konnte ich die großen hängenden Titten abgreifen - ups, hab vergessen dran zu nuckeln - warscheinlich weil ich wieder mit ZK bombardierd wurde. War schon ein bißchen heftig aber noch im grünen Bereich. Es dauerte nicht lange und es folgte der Abschuß.

Wieder am Waschbecken die Selbstreinigung vorgenommen und angezogen. Während des Anziehens etwas AST.

Carmen ist seit ca. 3 Monaten in Germany und kann nur wenig deutsch - also langsam sprechen dann gehts Wink

Wer spanisch kann, hat vielleicht Vorteile Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,DustyFinger,limbo,fish01,cubalibre
Kontaktdaten
Carmen
Bruchstrasse
Braunschweig
Goldene Kugel, Platz A
Karte Anzeigen
Viel Service für wenig Geld, dazu ein prima Bericht Mr Burns. Nächstes mal den Rasierer mitnehmen Big Grin.


Gruß limbo, dankt dem Entdecker drusaika
Zitieren
Danke drusaika, handelt es sich bei Carmen um die selbe Lady wie in diesem Thread? → *** Thx, verknotet, limbo ***

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
#8
Ich glaube das ist die selbe Dame, auch wenn das eine oder andere etwas anders ist (Herkunft z. B.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo drusaika!
Bei Deinem Bericht über "Carmen, Goldene Kugel", handelt es sich um diese hier.
In meinem Bericht hatte ich Informationen ihrer Freundin eingebracht. Weiß z.B. , daß sie mittlerweile acht Appartments auf der Dom.Rep. besitzt.
Set drei Monaten in Deutschland Verwirrt ? Hatte sie schon vor über einem Jahr im breiten Durchgang zum Hof aufgesucht.
An dieser Stelle nochmal die Warnung: Ich stecke meinen Lullermann da nicht rein, weil ich weiß, daß afrikanische Fachkräfte für wenig Geld dieses tun. Diese kommen bekannterweise aus Risikogebieten.
Sonst aber kann ich Deine Meinung nur teilen, für 30 € ein super Service. Da geht alles, man muß nur mit ihrer Figur und der Behaarung klar kommen.
Für diese lächerlichen 30€ hat sie mir zusätzlich noch eine Massage angeboten. Sie hat es gelernt und einige ihrer Kunden kommen nur wegen der Massage zu ihr. Werde es demnächst testen und hier berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,DustyFinger
(16.09.2015, 20:09)drusaika schrieb: Ich glaube das ist die selbe Dame, auch wenn das eine oder andere etwas anders ist (Herkunft z. B.)

(16.09.2015, 23:03)cubalibre schrieb: ...Bei Deinem Bericht über "Carmen, Goldene Kugel", handelt es sich um diese hier...

Thx, verknotet.

Gruß limbo, wünscht geile Stiche mit Carmen Wink
Zitieren
Heute war mal ein Tag, an dem ich nicht so unter Zeitdruck stand. Die gelegenheit für mich, das Massageangebot von Carmen in Anspruch zu nehmen (hatte keine Ahnung, wie lange das dauert). Sie hatte es mir ja schon oft angeboten und betont, viele ihrer Klienten kommen extra wegen dieses Services.
Ok, rein in die Bude. Wie immer, 30€ waren ok. Vorab wurde mir erklärt, sie hätte eine Ausbildung in Santo Domingo (Dom.Rep.) die sich über zwei Jahre belief Verwirrt . Nun muß ich dazu sagen, daß ich keinerlei Erfahrungen mit Massagen habe und ihre Arbeit nicht beurteilen kann. Im Nachhinein muß ich sagen, hat mir gut getan, obwohl ich keine Probleme mit Verspannungen habe.
Nachdem ich geschätzte 15 Min durchgeknetet wurde, fertig! Hatte mich bedankt und wollte mich anziehen. Sie fing dann an, an mit meinem Pimmel zu spielen und erklärte mir dabei, zu der Massage gehört ein Orgasmus dazu. Nur so ist es perfekt. Es folgte dann eine Aktion mit blasen, wichsen und Finger in den Anus um mich umgehend abspritzen zu lassen.
Habe dann nochmal 10€ darauf gelegt. Ist es ja wirklich mehr als Wert.
Fazit für mich: War gut, bevorzuge aber eher die Bettenschlacht ohne Massage mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,wellington,grifi
Hallo,
beschriebene SDL konnte ich heute beim Klientenfang auf dem Weg zu meiner Wunschdienstleisterin beobachten. Der potenzielle Freier wurde ans Fenster gekobert, Sekunden später waren die da schon am knutschen. So wie das aussah, hat sie sich den Freier so in die Vitrine gelockt. Zunge in den Hals und der Verstand setzt aus  Grübel   Weia Megalach
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,cubalibre
(15.10.2015, 21:40)Bruchgaenger schrieb: Zunge in den Hals und der Verstand setzt aus  Grübel   Weia Megalach

Kann ich gut nachvollziehen Wink

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren