Daniela aus der DomRep Kleiner Durchgang Innenhof
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Bruchstraße Innenhof kleiner Durchgang
ist schon Haus 22 / Mademoiselle d´Amour
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit besuchte ich mal wieder meine frühere braunschweigische Heimat - und natürlich zog es mich nachts nochmal in die Bruchstraße (schon aus Sentimentalität, aber natürlich nicht nur deswegen.... Rot werd ) Schon bei meiner ersten Runde über die bei sommerlichen Temperaturen gut besuchte Gurke fiel mir eine Latina mittleren Alters auf, die im Innenhof am Zimmer im kleinen Durchgang hinter dem Fenster stand (wenn mann vom Innenhof auf die Straße zurückgeht, ist es an der rechten Seite; baulich gehört ihre Butze nicht zum Violet, sondern zur Mademoiselle d´Amour)

Schließlich habe ich sie für 30 Euro gebucht. Daniela (absurder Name für eine Farbige) erwies sich als freundliche und sehr zugewandte DL, die sich auch um gute Deutsch-Kenntnisse und überhaupt und gelingende Konversation bemühte. Ich denke, wir waren uns wirklich sympathisch. Ich schätze sie so auf 30 Jahre, sie hatte ein schlankes Gesicht und eine nicht superschlanke, aber ganz ordentliche Figur mit netten, keinesfalls zu kleinen Titten. Es gab schöne Zärtlichkeiten als Vorspiel und auch zwischendurch, und das Blasen (FO) war wirklich gut und genau richtig.

Ich ließ sie dann aufsteigen in den Piraten - das machte sie auch gut, als ich sie so aber bis zum Anschlag ficken wollte, spürte ich, dass sie zurückzog. Schließlich wechselten wir ins Doggy, weil ihr die andere Stellung zu anstrengend wurde - auch da merkte ich: Wenn ich sie richtig fest knallen wollte, wich sie aus ... ob sie an dem Tag da Schmerzen hatte oder ob sie mit einem dieser berühmten Schwämmchen während der Periode arbeitet oder ob es noch einen anderen Grund hatte - ich weiß es nicht, aber es war so. Daniela merkte, dass ich es merkte - und bot mir an, erst mal wieder zu blasen. Und da ich ja kein Unmensch bin (jedenfalls manchmal nicht), verzichtete ich auf heftigeres Vorgehen - bei einer privaten Stute hätte ich ja auch Rücksicht genommen. Daniela hat dann nochmal sehr schön geblasen - dann ist sie nochmal aufgestiegen und hat es schließlich wieder in der Piraten-Stellung sehr gefühlvoll zuende gebracht.

Ich war ziemlich lange bei Daniela, wir haben uns noch gut unterhalten. Sie schien die ganze Zeit wirklich bemüht, Ihren Job gut zu machen. Für 30 Euro war die Nummer mehr als ok, ich habe in der Bruchstraße schon für mehr Geld sehr viel schlechteren Service erhalten. - Dass ich Daniela nicht richtig hart durchrammeln konnte an diesem Abend, fiel für mich demgegenüber kaum ins Gewicht. Ich würde die Frau glatt wieder buchen, wenn ich wieder auf der Bruchstraße wäre.
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,wellington,Bruchgaenger,Andyy,Liebling,FEO
(07.08.2015, 00:07)Mr. Pete schrieb: ...Daniela (absurder Name für eine Farbige) erwies sich als freundliche und sehr zugewandte DL...

Auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig, wie ist die Hautfarbe von Daniela, milchkaffee, schoko, schwarz?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo, dankt Mr. Pete für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
(07.08.2015, 16:33)limbo schrieb:  wie ist die Hautfarbe von Daniela, milchkaffee, schoko, schwarz?

Die Hautfarbe war ziemlich hell für eine "Farbige" - also milchkaffee. Ich hatte sie zuerst für eine Araberin, Türkin oder so gehalten. Aber ihre Muttersprache ist eindeutig Spanisch, und auf einem Regal stand eine (spanische?) Bibel, was ja auch für Ladies aus diesem Teil der Welt nicht unüblich ist. Die schwarzen Haare hatte sie irgendwie zusammengebunden, und die Augen waren glaub ich braun...

Danke für das Einbinden der Karte, limbo! Es ist genau das Zimmerchen "A" in kleinen Durchgang. Daniela sagte, sie sei "immer" dort anzutreffen.
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,FEO
Sie ist da schon seit über einem Jahr, und tatsächlich "immer da". Bisher habe ich sie nicht ausprobiert, aber das darf nach diesem Vorbericht nicht mehr lange warten. Ich hatte sie deutlich älter geschätzt ( 40 ? ), sie war mir nicht dunkel genug und ich hätte ihr so einen guten Service nicht zugetraut.
Vielen Dank für den guten Tip
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tach zusammen,
ich kann den Bericht von Mr. Pete leider gar nicht bestätigen.
War heute mangels Alternativen auch bei ihr.
Sie ist sehr nett das stimmt, Alter würde ich aber auch auf 40 schätzen, auf ihren Oberschenkeln sieht man schon deutlich ,sehr deutlich sogar die Adern.
Zum Akt, sofort auf den Schlaffen die Tüte montiert, und so positioniert, das ich ja nicht an ihre Muschi komme, Titten abgreifen war möglich, sie hat sogar schöne steife Nippel.
Danach hat sie sich bemührt ihn FM hoch zu blasen, was leidlcih gelang, einlochen sollte ich dann in der Doggy, und was sag ich Euch, sie versucht Falle zu schieben Verärgert 
So wird das natürlich nichts, also in die Missi auch nichts, da ich so abgenervt war das er nicht mehr stand.
Den Vorschlag es mit der Handz u Ende zu bringen lehnte ich freundlich aber bestimmt ab.
Waschen anziehen und ab.
Wiederholung meinerseits 0%
@FEO
Ich bin auf deine Einschätzung gespannt.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,FEO,Bruchgaenger
Nach dieser B-Probe zögere ich dann doch wieder gewaltig. Unfassbar, so ein krasser Unterschied in der Bewertung. Jetzt würde ich nur noch bei mangelnder Besetzung der restlichen Fenster hingehen, und maximal 30€ einsetzen.

Aber es behaupten immer noch viele Foren-Mitglieder, bei den Latinas gebe es den fairsten Service. Das wäre hier aber ein Gegenbeispiel der Extraklasse.
Zitieren