Alex, Bulgarien; LA Studio, Trier
#1
Kontaktdaten
Alex
Loebstr. 13-14
Trier
Karte Anzeigen
Hallo, 
Hier mein Bericht zu meinem heutigen Besuch im LA Studio in Trier. Angestachelt von einigen rezenten positiven Erfahrungen in diesem Forum über die besagte Location machte ich mich guter Dinge auf den Weg dorthin, obwohl ich mir geschworen hatte, nie mehr diesen Puff zu betreten, da ich vor 3 Jahren bis dato mein schlechtestes Pay6-Erlebnis dort hatte. Damals suchte ich mir eine recht ansehnliche Spanierin von ca. 27 J. aus, welche nach der Geldübergabe plötzlich unheimlich lustlos rüberkam.....naja, auf jeden Fall waren die 130 Teuronen (60 min.) diesen Spasskrampf  nicht wert.

Heute sollte aber der totale Flop dabei rauskommen.....mir wurden also 3 Damen vorgestellt ( von 7 Damen auf der Homepage), die Livia wurde mir leider nicht vorgestellt. Schade dachte ich und habe dann die kleine kecke Alex 23J. ausgewählt (sie sieht real besser aus als auf den Fotos). Alex hat einen drallen festen Prachtpo....super dachte ich. Das Finanzielle wurde schnell geregelt ( 60 min. inkl. FO für 130 Eur.) Nach der Geldübergabe wurde ich gebeten mich selbst zu waschen, also sie meinte ich sollte duschen. Nach dem Duschen hat sie mich im Bad abgeholt und wieder ins Verrichtungszimmer (1a Ausstattung) geführt. Dann fragte sie mich noch ob ich was trinken wollte, was ich bejahte und sie verschwand kurz. Sie kam dann ins Zimmer zurück (jedoch ohne Getränk !) und schaute mich gar nicht mehr an... sie nahm ein frisches Laken und ich half ihr dabei...kein Danke...kein Blickkontakt mehr. Dann legte sie sich aufs Bett und ich bat sie sich auf ihren Bauch zu legen, da ich ihre Rückseite streicheln und küssen wollte. Sie hat sich dann auf den Bauch gelegt und dann praktisch sofort ihren Kopf nach hinten gedreht und auch den Oberkörper so gewunden, so dass dies nicht richtig möglich war...oha dachte ich , die erste Frau welche nicht so behandelt werden wollte ?!
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich daneben gekniet und sie konnte mich in dieser Stellung  gut blasen, was sie auch gut beherrschte. Derweil streichelte ich sie ausgiebig zwischen ihren Beinen. Dann ging mein Kopf runter zu ihren Beinen, ich wollte sie lecken und dann sagte sie plötzlich Nein, das will sie nicht, kein Küssen und Lecken zwischen ihren Beinen möglich !!... Meine Stimmung war sofort im Keller, das hatte ich nicht erwartet, seit fast 20 Jahren Pay6 Erfahrung war heute so was das erste Mal !? Danach habe ich auch versucht sie Doggy zu nehmen, aber das Gefühl da unten war bei mir weg, also hat sie mich wieder hochgeblasen und gewichst, das kann sie, und ich wollte jetzt kommen und die Sache beenden. Nach gutem Handeinsatz von ihr war ich kurz vorm Explodieren, da kam sie wieder mit ihren Lippen zum Einsatz und dann geschah es, der erste Spermaschuss traf ihre Lippen, der Rest landete auf ihren Händen.
Also von Aufnahme weit entfernt und doch war die Dame anschliessend not amused und schimpfte dass ich nicht dafür bezahlt hätte und lief schnell ins Bad.
Ich hatte jetzt wirklich genug von ihr und bin dann nach insgesamt 30 Minuten gegangen....ziemlich frustriert muss ich sagen...ich hatte ja für 60 Minuten gelöhnt...Dieser Puff ist jetzt definitiv von meiner Liste gestrichen. Schade um diese Top Location mit 1a Ausstattung!
Nach 2 Enttäuschungen in diesem Laden ist die Wiederholungsgefahr gleich null!

P.S. Ich werde wohl weiterhin der Wolke 7 treu bleiben, obwohl nicht unbedingt die Optikkracher dort, aber frau gibt sich dort wesentlich mehr Mühe und mann fühlt sich als Gast dort sehr wohl....[Bild: pst.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,arno_nym,siola,reding71,Harry Hirsch,daffy,Stromberg
#2
Hallo Openplayer68!

Willkommen bei den Schreiberlingen! Und danke für den ausführlichen Bericht.

Herkunft Bulgarien  Sternzeichen Widder Maße: 88 - 60 - 88 cm  Figur sehr schlank Größe154 cm Konfektionsgröße 32 Oberweite 75 A Augenfarbe braun
Sprachen Deutsch, Spanisch, Russisch Besonderheiten intim glatt rasiert Charakters anfte und gefühlvoll  Erotisch  sehr aufgeschlossen Service Zungekusse, Franzosisch Pur mit Aufnahme, Verbalerotik, Lesbische Spiele, Deep Throat, Badespaß...
Special Fußerotik, Rollenspiele, Leichte Erziehung, Face-Sitting, Flotter Dreier, Fesselspiele für Ihn, Hodenbindung, Lack & Leder... Massagen Professionelle Massage, Erotische Massage,Tantra, Body to body...
Termin3.08.15 - 9.08.15
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Harry Hirsch,Axis
Das hatte ich dir sagen können, La Studio ist wirklich der letzte Puff in Trier. Du kannst in Trier nur zu Wolke 7
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,arno_nym,Harry Hirsch
#4
Hier noch die Bilder zu der Dame von der Homepage:


 [Bild: th_783613665_alex2_123_340lo.jpg] [Bild: th_387836159_alex_123_116lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,Axis,siola,arno_nym
Werbung von Alex

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.54 m
Oberweite: 75 A
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Bulgarien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch

Alex 23 J. aus Bulgarien

Herkunft
Bulgarien
Sternzeichen
Wieder
Maße
88 - 60 - 88 cm
Figur
sehr schlank
Größe
154 cm
Konfektionsgröße
34
Oberweite
75 A
Augenfarbe
braun
Sprachen
Deutsch, Spanisch, Russisch
Besonderheiten
intim glatt rasiert
Charakter
sanfte und gefühlvolle
Erotisch
sehr aufgeschlossen
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Axis,arno_nym
(05.08.2015, 15:10)Axis schrieb: Das hatte ich dir sagen können, La Studio ist wirklich der letzte Puff in Trier. Du kannst in Trier nur zu Wolke 7

Da stimme ich zwar nicht so überrein. Ich bin schon recht zufrieden mit Damen-Trier und den Pearls.

Wolke 7 könnte ich ja fast meckern dass die mich diskriminieren mit ihren minizimmern Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Mit den Zimmern hast Du recht, da ich viel in Düsseldorf unterwegs bin und sehe was ich dort für wenig Geld an deutschen Frauen finde bin ich einfach nicht bereit die Preise bei Perls zu bezahlen. Aber die Zimmer sind natürlich viel besser
Zitieren
(08.08.2015, 07:31)Axis schrieb: Mit den Zimmern hast Du recht, da ich viel in Düsseldorf unterwegs bin und sehe was ich dort für wenig Geld an deutschen Frauen finde bin ich einfach nicht bereit die Preise bei Perls zu bezahlen. Aber die Zimmer sind natürlich viel besser

Mag schon wahr sein, aber da es nah bei Luxemburg liegt dürften die Preise ja niemanden wundern.

In Köln (jo jo die böse Gamescom) hab ich  dieses Jahr sowie letztes Jahr bemerkt dass die Preise dort ansich quasi die gleichen sind wie hier. Ausser die haben die Preise alle hochgepumpt weil sie vll merkten dass ich kein Kölschi rede XD
Zitieren
Also ich zahle für das was in Trier 130 EUR kostet meist 70 EUR und keine Rum/ Bull immer Deutsche oder Russ
Zitieren
(08.08.2015, 12:08)Kyoukai schrieb: Mag schon wahr sein, aber da es nah bei Luxemburg liegt dürften die Preise ja niemanden wundern.

Hi,

Ist jetzt definitiv OT...

Über die niedrigen Löhne "dauiiwwer" beschwert sich ja kaum einer von uns  :
  • IHK Trier: Rund 28.000 Arbeitnehmer aus der Region Trier pendeln täglich zu ihrer Arbeitsstätte nach Luxemburg.
  • http://www.trier.einzelhandel.de : Viele Kundinnen und Kunden kommen aus dem nahen Luxemburg nach Trier. Entsprechend hoch liegt der Anteil am Umsatz des Einzelhandels: von den rund 500 Mio. Euro Umsatz in der Trierer Innenstadt würden nach Schätzungen der Einzelhandelsvertretung ca. 140 Mio. Euro von Luxemburgischen Kundinnen und Kunden erbracht.
  • Statec.lu (per 31. März 2015): 41 688 Pendler aus Deutschland.

Ich setzte den Nettolohn mal sehr vorsichtig bei 1.500 € an: 28.000 x 12 x 1.500 € = 504.000.000 €  . Das ist eine halbe Milliarde  Euro pro Jahr für die Region Trier. Da muss Oma Hilde lange für stricken. Ich nehme da "billigend" in Kauf, dass mein Hobby teurer ist als in anderen Gefilden.

Übrigens: Ich war neulich nach Wasserbillig zum tanken und einkaufen. Auf dem Heimweg wurde ich eingangs Igel vom Zoll raus gewunken. Frage: "Haben Sie Bargeld und dem Bargeld gleichgestellte Zahlungsmittel im Gesamtwert von 10.000 Euro oder mehr dabei ?"

Gruß,

A.
Zitieren
(09.08.2015, 08:42)AmeisenTiger schrieb: Ist jetzt definitiv OT...

Schon länger. Ich hatte schon den Namen in den Threadtitel eingefügt, um das eigentliche Thema zu verdeutlichen ....  Wein

Hier geht es um Alex aus Bulgarien!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren