E43 Das einsame Dachzimmer im obersten Stock - Sissi (RO/HU)
Kontaktdaten
Sissi
Am vergangenen Freitag Mittag war mein Ziel der Begiere leider nicht anzutreffen, so dass ich weiter durch die Häuser streunte...

In der E43 im Dachzimmer (gibt nur eins dort) traf ich auf die 27-jährige Sissy, die offensichtlich ihre Tätigkeit gerade aufnahm. Sie war noch "zivil" gekleidet war, was aber umso reitvoller war, denn ihre sichtlich großen Möpse konnten durch das Oberteil nur schwer in Zaum gehalten werden, was mich letztlich zur Buchung veranlasste. Sie berichtete, sie sei aus Stuttgart ins BHV umgesiedelt und sei ursprünglich eine ungarisch-rumänische Mischung. 

Zu Ihren weiteren Daten:
Alter: 27 (nach Ihren Angaben)
Figur: Sie ist insgesamt recht groß (ca. 1,75-180) und hat eine paar schöne weibliche Rundungen
Titten: wie gesagt, mein Buchungsgrund: großes C wenn nicht D (NATUR!) mit leichten Hängeneigungen, aber sehr schön geformt!
Haare: hell blond(iert) und zu einem dickem Zopf auf einer Seite geflochten.
Deutschkenntnisse: recht gut; Verständigung war fast zu gut möglich, da sie eher quatschen als ficken wollte ;-)
Gesicht: sicher als schön zu bezeichnen.

Zur Nummer:
Als sich die Tür schloss forderte sie erste einmal für die BHV-Standardnummer + ZK / Lecken die ausgemachten 30€ ein, die ich ihr übergab. Sie erzählte über sich, während sie sich auszog und ich begann ihre Möpse zu liebkosen. Sie freute sich über meine Begeisterung, jedoch wies sie mir erst einmal das Bad zu, wärend sie im Zimmer blieb und das Bett vorbereitete.

Zurückgekehrt lag sie bereits nackt im Bett und ich begann sie zu streicheln während wir uns Komplimente austauschten. Dann bat sie mich sie zu lecken, was ich gerne nachkam. Auch hier war sie sehr bestimmt und dirigierte mich so wie sie es haben möchte.

Nach einer ganzen Weile tauschten wir die Rollen und die begann nach der Gummierung den kleinen Schubser zu blasen. Leider kam in diesem Moment der Kerl von "Catering" und lieferte ihr Mittagessen, wofür sie sich mehrmals entschuldigt.

Aufs Bett zurückgekehrt, bat ich sie aufzusatteln, was sie allerding nach kurzer Zeit abbrach und Doggy erbat. Dabei beobachtete sie mich/uns im Spiegel neben dem Bett... auch mal was anderes...

Bat sie dann mit der Hand zu beenden, während ich noch etwas ihren Körper erkundete.

Alles in Allem recht nette Nummer, die ich ggf. auch nochmal wiederholen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,chopper123,ooooo,mick1_germany,wom0815,Lord_V,poppeyepopper,abaza,SMW,ffmboy,Gummibär,lindner,lust6,Marky H.
Hi hätte gerne eine Frage zu ihr. Küsst die Dame auch oder macht die noch andere Extras?
Zitieren
Hatte sie schon einige male gebucht. Meist für 50€ 30 Minuten mit küssen und blasen ohne, ficken mit. Also Standart wie es fast jede macht, im Bahnhofs Gebiet sogar für die Hälfte und weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Also war bei ihr, die Küsst gar nicht. Hab gefragt. Pit Bull Terrier wann warst du das letzte mal da Oben?
Zitieren
Komme gerade von ihr. Hab 50 für FO, (Z)K lecken und ficken da gelassen. Ein sehr nettes Mädel mit ein sehr geilen Körper aber leider auch 100% Schauspielerin. Erst hat sie mich ausgiebig und lustvoll geblasen, wonach sie mich darum bat ihr zu verwöhnen. Beim lecken sagt sie dann nach einige Zeit zu mir: Ich komme .... 2 Sekunden später sagt sie zu mir: kannst Du bitte die Fernseher ausmachen, so kann ich nicht kommen. Also Fernseher ausgemacht, weiter geleckt und dann kam sie nach eigene Aussage schon wieder und glaubt es oder nicht, sie hat dann gesagt dass sie voll abgespritzt hat ... Glaub mir, da ist kein Tropfen rausgekommen. Wo es zu ficken kommen sollte, fragte sie mir ob ich mit oder ohne Gummi ficken wollte. Sie tat das wohl nicht bei jeder ... erst wollte sie dafür 100 extra, danach 80 und schliesslich 50. Hab es aber sein lassen und beim 3. Positionswechsel alles in die Tüte geballert. Wie gesagt ein sehr nettes und spontanes und gut aussehendes Mädel mit sehr geile Titten und die 50 Euro waren es wert. Aber man muss did Schauspielerei für Lieb nehmen. Übrigens sind ganz viele Mädel nicht da die ich auf meine lange Liste habe oder andere Mädel sind in die Zimmer anwesend. Schade, war jetzt mein 2. Fick heute und wurde noch mehr werden wenn mehrere Frauen anwesend wären oder auf die Zimmer die hier im Forum angegen werden. Kann auch an Fussballspiel von heute Abend liegen ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ffmboy
(04.09.2015, 16:39)northernman schrieb:  2 Sekunden später sagt sie zu mir: kannst Du bitte die Fernseher ausmachen, so kann ich nicht kommen. Also Fernseher ausgemacht, weiter geleckt und dann kam sie nach eigene Aussage schon wieder und glaubt es oder nicht, sie hat dann gesagt dass sie voll abgespritzt hat ... 

hey northermann... durchaus kann es sein das sie abgespritzt hat. ich sag dir wie es ist, sie wäre fast gekommen aber der tv hat sie genervt, dann hast du bestimmt weitere 5 min geleckt, dann ist sie abgespritzt. Sie dabei stöhnt etwas und hält deinen kopf an der mumu bis sie fertig ist... war das in etwa so? dann ist sie in echt abgespritzt :Big Grinchso, hast du gemerkt das ihr kitzler "hart" war (ist n mini knuppel)?? wenn ja dann ist sie mit sicherheit abgespritzt...

ich hab gehört die küsst, aber ohne zunge ist das richtig????? und ohne gummi - hab ich bei ihr noch nie gehört, aber für geld...
Zitieren
(07.09.2015, 09:26)ffmboy schrieb:
(04.09.2015, 16:39)northernman schrieb:  2 Sekunden später sagt sie zu mir: kannst Du bitte die Fernseher ausmachen, so kann ich nicht kommen. Also Fernseher ausgemacht, weiter geleckt und dann kam sie nach eigene Aussage schon wieder und glaubt es oder nicht, sie hat dann gesagt dass sie voll abgespritzt hat ... 

hey northermann... durchaus kann es sein das sie abgespritzt hat. ich sag dir wie es ist, sie wäre fast gekommen aber der tv hat sie genervt, dann hast du bestimmt weitere 5 min geleckt, dann ist sie abgespritzt. Sie dabei stöhnt etwas und hält deinen kopf an der mumu bis sie fertig ist... war das in etwa so? dann ist sie in echt abgespritzt :Big Grinchso, hast du gemerkt das ihr kitzler "hart" war (ist n mini knuppel)?? wenn ja dann ist sie mit sicherheit abgespritzt...

ich hab gehört die küsst, aber ohne zunge ist das richtig????? und ohne gummi - hab ich bei ihr noch nie gehört, aber für geld...

Küssen ist ohne Zunge, aber AO hat sie mir wirklich angeboten, habe es aber nicht genutzt weil es für mich nicht wichtig ist ... Die Kitzler war hart, da konntest Du also Recht haben ???
Zitieren
Es bedanken sich: ffmboy
Warst du das erste mal bei ihr? Darf ich fragen wie alt du bist, bin 29 und komme aus raum Frankfurt.

War schön öfter bei ihr.. Die Sissy ist schon eine geile Sau. Und ja die steht auf Lecken, aber nicht bei Jedem wie du sagst Wink wer's kann und 15 min. ausdauer hat beim Lecken, und sie gerade zufällig spitz ist, dann spritzt sie ab. aber bei mir ist der votzenschleim nur so rausgekommen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ja Sissi ist schon ein Traum girl! Mal sehen, wollten uns mal privat treffen und essen gehen.
Zitieren
Die hat nen Freund soweit ich weiß Smile
Zitieren
War Sonntag Nachmittag bei ihr oben, sie hatte laut Musik an und hat gewischt. Meinte nur das sie heute nicht arbeitet und ihr Freund gleich kommt...
Heute habe ich sie nicht angetroffen, beide Türen zu.
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Wann ist sie meistens anzutreffen? Ich habe Montag Abend gegen 11 versucht, hatte aber leider kein Glück. Die Metalltür auf dem obersten Stock war zu.
Zitieren
Ja die haben doch fast alle ihre Loddel Freunde. Na mal sehen. Die Mädels reden ja auch viel mist. Kundenbindung usw.

Ich frage sie die Tage mal nach dem Fick ob und wann das Essen gehen nun statt finden soll.
Zitieren
Hat sie schon mal jemand ohne Gummi gefickt?
Zitieren
@Quang: versuche es Donnerstag, also morgen ab 17:00 Uhr. Freitag ist sie so ab 17:00 18:00 Uhr da.

Die hat 2 Türen. Ist die Äußere Tür an der Treppe geschlossen, dann ist sie nicht da. Ist zweite innen liegende Zimmertür zu, ist sie nur "besetzt".

@ biguns: Sonntags arbeitet sie kaum, weil das WE zu anstrengend ist. Montag ist ein guter Tag Wink
Zitieren