marisa80 aus KM
#21
(14.03.2016, 17:03)Elmer.ak schrieb: Machte ein 2 stunden date mit ihr ab, treffpunkt wr ein hotel in sb.
....
Das war´s mit dieser azf.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht Elmer.ak.
Aber jetzt sage uns doch mal, wieso machst Du mit dieser AZF überhaupt einen Termin aus und dann noch über 2 Stunden und für 200,- Euro??? Wo es doch schon diverse Posts zu lesen gibt, die vor ihr warnen?
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Ich hab anderswo nur positives von ihr gelesen, und bin erst anschliessend hier in diesem forum gelandet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bestimmt keinen termin mit ihr gemacht und mir das geld und den ärger erspart.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,saartom
(15.03.2016, 14:32)Elmer.ak schrieb: Ich hab anderswo nur positives von ihr gelesen

Wo denn? Hatte sonst nirgends etwas gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Die einzig interessante Frage ist: wieso muss Elmer.ak auf einmal ein Treffen erklären?
Zitieren
#25
(15.03.2016, 17:14)Erebos schrieb: Die einzig interessante Frage ist: wieso muss Elmer.ak auf einmal ein Treffen erklären?

Denke reine Neugier von Thaimaster. Und die Frage hat er sich bestimmt nciht allein gestellt von den Lesern hier. Nur er hat sie auch gefragt....


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,THAIFI
#26
(15.03.2016, 17:14)Erebos schrieb: Die einzig interessante Frage ist: wieso muss Elmer.ak auf einmal ein Treffen erklären?
Der Elmer.ak  muss überhaupt nix erklären. Es ist aber  doch interessant zu wissen, warum jemand dort hin geht, wovor gewarnt wurde. Aber der Elmer.ak hat es ja eh schon anschaulich erklärt. Somit ist meine Neugierde gestillt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
http://www.kaufmich.com/Carina81
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Smile 
(14.03.2016, 18:42)Erebos schrieb: Wow, das war ne heftige Nummer. Gut, daß andere es hier nachlesen können.

Danke für die Info.

Hi Männer,

Ich bedanke mich auch für diese ausführlichen Infos. Bin somit davon abgehalten worden, ein paar Kröten unnütz zum Fenster raus zu schmeißen. Hatte für heute Abend drei Stunden mit "Carina81" gebucht. Abmeldung ist raus, Zimmer ist storniert.

Statt dessen dann zum Italiener? Für ein Eis bei Calchera in Trier ist es zu kalt...

Gruß,

A.
Zitieren
#29
zur Info:


Zitat:Hallo mein lieber
Von 16.09.2016 bis 01.10.2016 , biete ich euch mein 2bis3 Stunden Date für 200 Euro anstatt 230 an .Und ein Treffen über Nacht für 300 Euro anstatt 350 Euro . Meine Fahrkosten kommen aber dazu . Weiteres Lies unten . LG Carina
Hallo meine Lieben

Freut mich sehr das ihr auf meinem Profil vorbei schaut .
Jetzt fragst du dich vielleicht was ich hier suche ?
Ich suche denn Mann der nicht auf diese Rein raus Nummer steht das ist nicht mein Ding . Geht es dir auch so ? Dann lies doch einfach weiter .
Was kannst du erwarten?
Du kannst von mir 100% Diskretion erwarten , das erwarte ich auch von dir. Ich bin 100 % Privat , also erwarte keinen Profi .
Gerne erzähle ich auch was von mir. Ich bin sehr offen und eine liebe und nette Person mit der man viel Spass haben kann .
Ich biete euch Treffen für 2 bis 3 Stunden an .
Ein Treffen kann nur in einem Hotel in meiner Nähe oder bei dir ( wenn nicht so weit weg ist ) stattfinden.
Ich werde keine Nachrichten beantworten, in der stehen treffen im Freien oder Sex ohne Schutz .Du solltest nicht unter 35 Jahre sein , da ich mit jüngeren nicht kann.
Wenn ihr noch was wissen wollt , einfach fragen .
Mein Tg für unser Treffen . 2-3 Stunden 230 Euro plus meine Fahrtkosten. Über Nacht 350 Euro plus Fahrkosten.Mein Tg solltest du mir am Anfang unserem Treffen in einem Umschlag übergeben .

Liebe Grüße Carina

Alter 29
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
RaucherJa

Und ich bleib bei meiner Meinung das die kaufmich ladies oft überzogenen Preise für den Service den sie leisten haben...

Daher immer Berichten damit die spreu vom Weizen getrennt werden kann.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,AmeisenTiger,sixsicsix,saartester,Erebos
Sie versucht es schon wieder.
Ich hoffe das ich einigen bei ihrer Entscheidung behilflich sein konnte und ihr euch diese Erfahrung erspart.
Zitieren
#31
Also Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Carina81 ist gar nicht so , wie sie einige hier Hinstellen .
Sie ist eine Ganz Liebe , die es nicht Nötig hat jemanden zu Bestehlen .
Ich treffe mich mit ihr , seit Über einem Jahr .
Und bei mir hat sie sich immer Korrekt verhalten , selbst das was sie anbietet hält sie auch .
Man sollte sich immer sein eigenes Bild machen. Ich weiß von ich Rede.
Zitieren
(10.10.2016, 12:23)helloboy schrieb: Also Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.


.... Ich weiß von ich Rede.

Dann berichte uns doch mal was hier...

Wir Schreiber lesen auch gerne mal was von RO's..

Hau in die Tasten und lass uns dran teilhaben.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,schokovk,sixsicsix,AmeisenTiger,Remus75,dnpp69,Erebos,reding71
Genau. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, Du hasst Dich nur registriert und diesen einen Beitrag geschrieben, um Dich ... äh Sie natürlich, wieder in ein gutes Licht zu rücken.
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Habe Carina auch bisher einmal getroffen und die hat es nicht nötig zu beklauen und die hat mich in 2 stunden 5 mal zum abspritzen gebracht
Zitieren
#35
(13.10.2016, 20:59)langding schrieb: Habe Carina auch bisher einmal getroffen und die hat es nicht nötig zu beklauen und die hat mich in 2 stunden 5 mal zum abspritzen gebracht

Dann plaudere doch mal aus dem Nähkästhen was ihr so getrieben habt. 5 x abspritzen in 2 Stunden. Das ist ein Bericht wert!
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,matze,hanniballector,saarpoet,dnpp69,reding71,yorki,Taifan,saartester,NickR,Erebos
Ein Tipp von mir.
Ich lasse Handy und Geldbeutel immer im Auto.
Egal ob Puff oder Wohnung...
Ich nehme immer nur soviel Geld mit, wie ich ausgeben will.
Man kann nie vorsichtig genug sein.
Gerade wenn man eine Weile im Bad ist und die Dame alleine mit den Sachen im Zimmer...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,schokovk,sixsicsix,NickR,Erebos
Der Helloboy war wohl eine Eintagsfliege :-(
Zitieren
#38
(17.10.2016, 09:19)ins-knie-gefickt schrieb: Der Helloboy war wohl eine Eintagsfliege :-(

Registriert seit: 10.10.2016
Letzter Besuch: 10.10.2016, 13:24


4 Negativ Berichte in Folge!!!

Ich habs mal den Mods gemeldet. Sollte der sich nicht mehr melden,ist es ein Werbeonkel gewesen. Der Rest der Leserschaft kann sich ja selber eine eigen
Meinung darüber bilden. Bei 4 Negativ Berichte in Folge wird die Dame von ihm über den grünen Kee gelobt...

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,matze,yorki,Remus75,hanniballector,Nightshift,reding71,Erebos