marisa80 aus KM
Frage 
Kontaktdaten
marisa80
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Kennt jemand Marisa?

Ihr Profil ist öfters deaktiviert, dann wieder erneut Online. 

Gefällt mir schon recht gut, leider nicht besuchbar.
Zitieren
Hier mal das KM Profil bevor es wieder weg ist.


  [Bild: th_695442635_kmprofil_123_240lo.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,Erebos
Werbung von Marisa80

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo ihr lieben Smile
Ab Heute wieder zu erreichen Smile
Momentan biete ich euch nur Treffen für 2 bis 3 stunden oder über Nacht an. Du solltest mindestens 35 Jahre sein
Liebe Grüße

Hallo lieber Unbekannter,

Bevor du mit mir Kontakt aufnimmst, lies dir bitte mein Profil genau durch damit ich keine Fragen beantworten muss die ich schon in meiner Profil Beschreibung beantwortet habe und es anschließend zu keinen Missverständnissen kommt!
Mein Name ist Marisa, ich bin 28 Jahre, 165 cm groß, wiege 55 kg, habe einen sexy Knackpo, große braune Rehaugen .

Du kannst hier ein Date für eine ganze Nacht haben! Was die Zeit angeht, da habe ich an 10-12 Stunden gedacht! Beginn sollte abends 20 Uhr sein, und momentan auch in der Woche Möglichkeit .

Unser Date habe ich mir wie folgt vorgestellt:
Treffpunkt wäre ein Hotel deiner Wahl in meiner Nähe, welches Du für uns buchst!

Du suchst . . . die Abwechslung - das Abenteuer - die Lust - das Kribbeln - das Spiel mit dem Feuer - willst fremde Haut spüren . . . und für eine gewisse Zeit dem Alltag entfliehen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich . . . möchte Dich . . . riechen . . . schmecken . . . fühlen . . . berühren . . . spüren . . . verführen!
Ich bin die natürliche, nette, aufgeschlosssene und humorvolle junge Lady die es gern abwechslungsreich mag!
Ich bin keine professionelle, du bekommst bei mir auch nicht das Gefühl, komm als fremder und geh als Freund sozusagen. . Wenn du lieb zu mir bist, bin ich auch gaaanz lieb zu dir Wink
Ich bin hier um nette Herren mit Stil und Niveau kennen zu lernen, die genauso wie ich, Spass an der schönsten Nebensache der Welt haben. Ich mag alles im zärtlichen Bereich. Kuscheln mag ich auch sehr gerne.
Mein Traum ist es, meine Vorliebe für guten Sex und die schönen Dinge des Lebens mit interessanten Männern zu teilen – und diesen Traum lebe ich. Ich genieße das Leben und ich genieße die Sexualität
Ich bin hier angemeldet, weil ich gerne neue sexuellen Erfahrungen machen möchte.
Ich möchte mit Dir eine schöne, anregend-aufregende, BEIDERSEITS befriedigende Zeit verbringen.
SEX HAT FÜR MICH MIT GENUSS ZU TUN . . . und nicht mit einem mich Abhetzen, um rechtzeitig in einem völlig überstürzten (Sofort-Spontan-)Termin zu sein.
Ich habe sehr gerne Sex und liebe es den Trieben freien Lauf zu lassen! Der Spaß sollte an erster Stelle stehen.

Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine sexuellen Fantasien ausleben kann.
Für mich gehört ein gutes Gespräch dazu (für dich hoffentlich auch) und umso besser die Basis, umso schöner auch die Nähe. . .
einfach dem Alltag mal entfliehen und sich fallen lassen!
Ich freue mich über Nachrichten von charmanten, gepflegten Männern die mich respektvoll behandeln und wissen was sich gehört.

Allerdings gibt es auch ein paar Tabus die du wissen solltest! Diese wären AV, Dinge die weh tun (bei mir) oder ins Klo gehören. Ich biete alles nur mit Schutz an! Alles andere können wir gerne persönlich besprechen.

Der preis für eine Nacht ist 300 Euro.Gerne möchte ich vor ab ein Bild von euch.
Bilder gibt es auch von mir auf anfrage per e-mail .

Treffen ab 2 Stunden 180 Euro
Über Nacht 300 Euro ( momentan 250 Euro)
Ich freu mich auf euch.LG
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,dnpp69,Erebos
Wenn der Service passen würde... der Preis ist ja mal klasse.
2 Stunden 180 Euro und Übernachtung aktuell 250.
Schade, dass sie kein FO anbietet.
Zitieren
Ob da nicht noch ein Hacken ist bei dem Preis ...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Vielleicht wirklich mal eine Hobby-Hure, die "nur" ein TG will.
Fast alle die schreiben, dass sie ein Taschengeld wollen, haben die Standard-Preise.
Könnte mal eine Ausnahme sein...
Zitieren
Wäre ja wirklich schön :-) :-).

Aber: Wenn das wirklich jemand als "Hobby" machen sollte, wird die Dame sehr schnell merken, dass man mit "normalen" Preis noch mehr für sein "Hobby" bekommt. So war es bisher bei allen Ladys.
Zitieren
Schade, das Profil ist wieder deaktiviert. Erst diese Woche hatte Marisa geschrieben, nur noch bis zum 31.08. aktiv, dann drei Monate abwesend. Hatte ich mir für das letzte WE im August fest eingeplant.
Zitieren
#9
Daumen runter 
Leute, ACHTUNG !!!!

Sie hält nicht was sie schreibt und verspricht !

Bei einem over Night Date ist sie mit der kompletten Kohle nach 4 Stunden einfach zum "rauchen" verschwunden und dann nie wieder gesehen gewesen.....

Ich kann nur von Ihr abraten denn Sie will Ihre Dienstleistung zu dem Date nicht erbringen !

Sie kommt auch nicht wirklich aus SB sondern sucht eher im Raum Saarlouis nach einem Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: holger631,NickR,ins-knie-gefickt,Erebos,saartester,thaimaster
Also einen Harken musste es ja geben, wäre auch zu schön gewesen zu dem Preis von 250 für die Übernachtung.

Aber wenn sie 4 Stunden bei dir war, schreib doch bitte etwas mehr zu dem Treffen.
Aussehen und Figur, wie oft hast du ficken können, was lief da so ab, wie ist der Service,...???
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,ins-knie-gefickt
Auf eine Übernachtung wäre ich selbst nicht so scharf gewesen. Hatte für das WE einen Termin ausgemacht. Die Details wären noch zu klären gewesen, allerdings war das Profil trotz beiderseitiger Zusage wieder deaktiviert. Dann hatte ich festgestellt, trotz deaktiviertem Profil kann man antworten! Dann sieht man auch ob jemand zwischendrin trotzdem wieder  online war.

Marisa war mehrfach online, obwohl deaktiviert. Eine Absage oder Antwort bekam ich trotzdem nicht mehr.

P.S. Marisa selbst hatte SB ausgesucht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Erebos
Ich vermute sehr stark, dies ist ein neues Profil der unzuverlässigen SDL.

http://www.kaufmich.com/laura-marie
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Kontaktdaten
Wieder ein neues Profil und neue Preise

http://www.kaufmich.com/Natalie25.04
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Hi leute,
VORSICHT!!!!
sie ist wirklich eine richtige Azf. Mieser Service, hät nicht was sie verpricht und versuchte mich zu bestehlen.
Sie ist einfach nur eine kleine kriminelle, vor der jeder gewarnt werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,saartester,Erebos,thaimaster,NickR
#15
Kann ich nur bestätigen.
alleine die Kommunikation ist unmöglich!!!
Aber leider sind die meisten Deutschen Hobby Damen sowas von eingebildet und unmöglich!!
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
(09.03.2016, 20:41)Elmer.ak schrieb: Hi leute,
VORSICHT!!!!
sie ist wirklich eine richtige Azf. Mieser Service, hät nicht was sie verpricht und versuchte mich zu bestehlen.
Sie ist einfach nur eine kleine kriminelle, vor der jeder gewarnt werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst Du bitte kurz den Ablauf schildern? Das hat mich jetzt doch neugierig gemacht.
Zitieren
#17
Hi zusammen, hatte auch ein erlebnis mit dieser Dame :-(
Am 10.03 über KM Natalie25.04 angeschrieben, ziemlich direkt Termin für Samstag ausgemacht,
am 11.03 mit ihr telefoniert, alles nochmal abgeklärt (nette stimme, eloquent )
joa, und am Samstag mittag zimmer nummer gesendet, und dann abends alleine im Hotel.
Im nachhinein aber wohl besser wie beklaut zu werden
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,thaimaster,NickR
Machte ein 2 stunden date mit ihr ab, treffpunkt wr ein hotel in sb. Abgemacht war gegenseitiges französich natur, verkehr,fingern, schmusen, zungenküsse, körperbesamung. Von ihr kam ok,, macht sie alles gerne. Hab ihr dann 200€  gegeben für 2 stunden.
Dann begann der schreckliche service nach kurzem small talk. Keine zungenküsse möglich, da sie ihren mund nicht öffnet, auf nachfrage meinerseits antwortete sie, ich könne sie ja mit meiner zunge küssen. Dann übernahm ich die initiative, da sie reglos auf dem rücken liegen blieb und auch gar nicht versuchte mich zu liebkosen. Ich arbeitete mich zu ihren kleinen Brüste vor die ich verwöhnte um anschliessend zwischen ihren beinen zu landen. Wollte sie lecken und fingern, aber da schob sie meine hand weg und meinte keine finger in ihr. Ok dachte ich mir und wollte das sie mir nun einen bläst. Zuerst kam von ihr mit der hand ein stakkato gewichse, welches ich unterbrach und sie wiederum bat mir einen zu blasen. Sie nahm gummi, und ich sagte dass franz ohne gummi abgemacht sei. Mache sie aber nicht. Dann aufgummiert und was soll ich sagen ihr blasen sieht so aus, das sie nur die spitze küsst ohne ihn wirklich in den mund zu nehmen. Wird ja immer schlimmer dachte ich mir, also ficken.
Sie direkt auf den rücken und so hab ich dann ihr enges fötzchen gefickt, das fühlte sich ok an. Nach einer weile wollte ich das sie reitet, macht sie aber nicht und ich soll sie doch in missionar weiterficken bis zum schluss. Das dauerte dann doch eine weile da sie ziemlich regungslos da lag. Dann war ich kurz davor, und wollte ihr wenigstens auf ihre tittchen spritzen. Deshalb zog ich ihn raus nahm gummi ab und entlud mich halb auf ihr, da sie sich weg drehte und versuchte sich mit den händen vor meinen saft zu schützen und meinte dass sie dass nicht mag.
War wirklich genervt und sagte ihr meine meinung, über den vorher abgesprochenen und den tatsächlichen service. Es war eine halbe stunde um, deshalb sagte ich ihr, das ich mind 100€ wieder haben möchte und sie dann gehen könnte. Mit etwas bauchweh ihrerseits gab sie mir die 100€. Ich fragte ob sie noch ins bad möchte oder so direkt gehen wolle. Sie wollte nicht ins bad, aber ich. Sie zog sich in der Zeit an. Als ich dann, für sie zu schnell aus dem bett kam, sah ich wie sie meinen geldbeutel aus meiner hose nimmt. Bin direkt dahin hab geguckt ob was fehlt, was zu ihrem glück nicht der fall war, und hab sie dann etwas lauter gebeten sofort das zimmer zu verlassen.
Das war´s mit dieser azf.
Zitieren
Es bedanken sich: badwolf02,Erebos,Quax der Bruchpilot,jcm598,arno_nym,limbo,jungersaar,thaimaster,,pussyschmecker,NickR,Riementier,AmeisenTiger,lostinxs2005,sflori
Das finde ich schon heftig.
Wenigstens hast du Deine 100,-- Euro zurück bekommen!
Die Damen wissen sehr genau, dass man solch einen Diebstahl eher nicht zur Anzeige bringt ... obwohl es mehr als verdient wäre!
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,thaimaster,
Wow, das war ne heftige Nummer. Gut, daß andere es hier nachlesen können.

Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,