Sibel, Celler Straße 117, Braunschweig
Habe das neue Jahr mit meinem türkischen Highlight in Braunschweig, der süßen Sibel eingeläutet.

Zu erreichen ist sie in der Celler Straße 117, klingeln muß man bei M+K und dann in den zweiten Stock hoch.
Bildmaterial zu Ihr gibt es bei www.intimes-niedersachsen.de sowie bei www.braunschweigladies.de.

Noch im alten Jahr telefonisch einen Termin ausgemacht, dann heute morgen den Boliden gestartet und durch die verschneite Winterlandschaft nach Braunschweig gesaust.

Empfangen wurde ich von Sibel in schwarzen Overknees und einem halbdurchsichtigen schwarzen Hauch von Nichts.

Das machte mich schon beim Hinschauen ganz wuschig.

Da wir beide frisch geduscht waren, haben wir uns gegenseitig ausgezogen, wobei sich unsere Hände gleich auch auf Wanderschaft begaben.

Nachdem wir uns "nackig" gemacht hatten, erhielt Sibel zunächst eine zärtliche Rückenmassage, dann drehte sie sich um und wollte auf die altbekannte Weise im vorderen Bereich von mir verwöhnt werden.

Durch mehrere Besuche bei ihr bin ich mittlerweile schon zum Stammgast geworden, dadurch kenne ich also ihre Vorlieben schon ein wenig.

Nach zärtlichen Streicheleinheiten machte ich mich also daran ihren niedlichen, wie dunkle Kaffeebohnen aussehenden Brustwarzen ausgiebig und zärtlich zu verwöhnen. Das macht die Kleine immer so unheimlich scharf, dass sie davon total feucht wird.

Heute war es so extrem, dass ihr beim Wechsel in die 69er Position der Liebessaft sogar aus ihrer Liebesgrotte heraustropfte. Unglaublich das ganze.

Ich wurde flugs von ihr gummiert und dann begann ein Blaskonzert vom feinsten.

Wenn ich nicht durch meine eigenen Französischaktivitäten bei ihr und dem ausschlecken ihrer total feuchten Liebesgrotte abgelenkt gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich schon viel zu früh gekommen.

Nach ausgiebigem gegenseitigen Verwöhnen, stand uns der Sinn nach mehr.

Ich habe mich im Bett aufgesetzt, an die Wand gelehnt, Sibel kam zu mir und setzte sich ganz langsam auf meinen Liebesspeer. Flutschi war nicht nötig, da ihre Liebesgrotte nur so triefte.
Nun begann ein sehr abwechslungsreiches Rodeo, bei dem ich immer wieder ihren süßen Nippel verwöhnte, was sie nur noch schärfer machte.

Nach mehreren Stellungswechseln (Sibel ist hier sehr experimentierfreudig) erhielt ich ganz zum Schluß noch eine schöne Ölmassage, die meine Nachkommen veranlaßten ihr angestammtes Zuhause in hohem Bogen zu verlassen.

Wir waren beide anschließend ziemlich erledigt und krabbelten zusammen unter die Dusche.

Nach einer guten Stunde habe ich vollkommen zufriedengestellt die Lokalität wieder verlassen, nicht ohne mich vorher gebührend von Sibel zu verabschieden.

Montag oder Dienstag fährt sie in die Heimat, ist aber nach ca. 10 Tagen wieder in Braunschweig anzutreffen.

Mein nächster Besuch bei Ihr wird also nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Gezahlt habe ich für das ganze 120,00 €
Zitieren
#2
Klasse Bericht!! Hier noch eine kleine Ergänzung:

Zitat:

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang gelockt
Oberweite: 75 B
Nationalität: Türkisch
Sprachen: Türkisch, Deutsch, Bulgarisch
Figur: zierlich

Service:
Französisch
Körperbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
leichte Erziehung
Haus- und/oder Hotelbesuche
Lack und Leder
Duschspass
Französisch Natur



[Bild: th_12785_1356_9853_123_27lo.jpg][Bild: th_12803_1356_9854_123_114lo.jpg][Bild: th_12805_1356_9855_123_490lo.jpg][Bild: th_12810_1356_9856_123_190lo.jpg]
[Bild: th_12811_1356_9857_123_574lo.jpg][Bild: th_12813_1356_9858_123_96lo.jpg]
Zitieren