Sonia aka Hot Barbie absolut Skinny (vorher: Erfurt)
Kontaktdaten
0151-46952367
Wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Kontaktdaten
SONIA NEU
Schiersteiner Str. 56
Wiesbaden
0151-46952367
Karte Anzeigen
Und jetzt ist sie wieder in Wiesbaden!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#63
Wo genau?
Zitieren
#64
Wohl schon wieder weitergezogen....
Zitieren
#65
Kontaktdaten
Sonia
bitte erfragen
Kobleenz
RLP
0151-46952367
Karte Anzeigen
Nun in Koblenz.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
und wieder in SB!
Zitieren
(18.03.2018, 12:15)Spagallo schrieb: und wieder in SB!

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...99037.html


damit die Suche ein Ende hat.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,taches
Kontaktdaten
Sonia
Deisterstr. 28
Hannover
0151-46952367
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Sonia ist in Hannover.

[Bild: th_530892611_6861834_F14_123_352lo.JPG][Bild: th_530893391_8656906_F1_123_820lo.JPG][Bild: th_530894452_8656906_F5_123_560lo.JPG][Bild: th_530895723_8656906_F6_123_762lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bronto8,taches,maci,limbo,Quax der Bruchpilot,keeks,schnorro
Kontaktdaten
Sonia
Bettinastraße 5
Offenbach
Hessen
Deutschland
0151-46952367
2. Stock App. 227, Kluge, links
Karte Anzeigen
Aktuell in Offenbach in der Bettinastrasse....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny
Kontaktdaten
Sonia
Rotenberg Str. 5
Kaiserslautern
App 4
Karte Anzeigen
So heute morgen hab ich mir mal die skinny Barbie gegönnt.
Kurz vor 9 angerufen und gefragt ob es terminlich passen würde.

Sie freundlich zugesagt und ein Termin vor Ort gemacht

LEIDER beim öffnen der Tür sah ich schon das wird heute morgen nix.
Kein sexy verdorbenes Outfit, schlapperbuxe oben ohne dennoch nix sexy.

Also nur ne 50€ Nummer mit blasen und GV gebucht.

Lustloses massieren der Eier mit Dave Creme, danach Konti drüber und ihn groß blasen lassen, leider mit sehr viel Handeinsatz.

Um dem ein Ende zu mache ab in die Misso und meinen Prügel ordentlich reingehämmert, was sie mit Quicken und Jammern auch quitierte und ihr anscheinend auch keinen Spaß machte,
sie meinte er wäre Ihr heute morgen zu groß, sie müsste sich erst dran gewöhnen???? Mad Grübel Grübel Grübel 

He gehts noch die ist doch schon länger im Geschäft oder wirds über Nacht enger???

Fazit. oder Wiederholung???  Vieleicht  wenn dann aber nur am ABEDND

Schönen Tag noch, PS sie wäre noch bis Samstag da
Zitieren
Es bedanken sich: siola,jcm598,my2cents,limbo,thaimaster
Kontaktdaten
Homburg-Einöd
0151-46952367
Karte Anzeigen
Link
Aktuell residiert sie in Homburg-Einöd
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66
Dieses heiße Teil erinnert mich gewaltig an Kalisi aus Game of Thrones.
Zitieren
[Bild: 9313319-A14.JPG][Bild: 9313319-A18.JPG][Bild: 9313319-A4.JPG]

Tittenbilder Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Cyper,muggel,limbo,memphis,jaffar
Kontaktdaten
SONIA
Homburg
0151-46952367
Karte Anzeigen
Hab die süße Maus in Homburg besucht. Die Bilder sind echt sie ist super hübsch. Sie hat mir nur mit einem Minirock bekleidet die Tür geöffnet ich konnte meinen Blick kaum von diesen super süßen stehenden Tittchen wenden. Sonia spricht recht gut deutsch hab 30 min für 70 Euro gebucht. Nach einer schnellen dusche wartete sie splitter nackt auf dem Bett. Ich bekam leichte Zk und konnte ihren Körper mit meinen Händen schön erkunden. Nach ein paar Minuten zog sie mir einen Gummi an und verwöhnte mich mit Mund und Hand wobei auch die Eier nicht vergessen wurden. Ohne Aufforderung kam sie in die 69, wo ich ihre blanke Muschi lecken konnte. Dann legte sie etwas Flutschi auf und fing an mich zu reiten. Diesen Anblick hätte ich wohl nicht lange aushalten könne darum bat ich sie in die doggi Stellung wo ich dann auch recht schnell den Gummi füllte. Ich bekam noch eine Massage und wurde nach 30 min freundlich verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,BigBoobLover,memphis,Cyper,Riementier,siola,limbo,dmueller,The_Incredible_Hulk,disillusioned
(05.02.2019, 13:27)@Poper27 schrieb: Zitat"

Um dem ein Ende zu mache ab in die Misso und meinen Prügel ordentlich reingehämmert, was sie mit Quicken und Jammern auch quitierte und ihr anscheinend auch keinen Spaß machte,
sie meinte er wäre Ihr heute morgen zu groß, sie müsste sich erst dran gewöhnen???? Mad Grübel Grübel Grübel 

He gehts noch die ist doch schon länger im Geschäft oder wirds über Nacht enger???  Zitat Ende.

Habe die gute in Saarbrücken besucht.
Ja die Pussy ist schon eng und solche Sachen wie Prügel reinhämmern, machen die Kleine auch nicht lustvoller.
Sie ist schon geil gebaut, Tittis mit Silikon,süßer runder Po, klein aber oho.
So bekam ich ne mega Latte, da hat sie schon große Augen gehabt und versucht meinen "Prügel" zu reiten.
Boah mir ist fast der Sack wegeflogen,so eng wars, so hat sie dann nach ein paar Minuten die Flügel gestreckt.
Kaputtgehämmert oder so würde ich mal tippen, leider war nicht mehr als Blowjob und Tittispritzen zum Ende möglich.
Sie ist ne nette kleine Maus, so habe ich mich noch locker mit ihr, wie sie sagte cool unterhalten.
Macht sie nicht kaputt, das wäre schade für Alle.

MfG MFF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blondi,disillusioned
Kontaktdaten
Sonia
Saarbrücken
0151-46952367
bei Luna
Karte Anzeigen
Sie ist gerade in Saarbrücken.

[Bild: th_178301000_9480332_A25_123_1081lo.JPG][Bild: th_117831798_9480332_A23_123_46lo.JPG][Bild: th_117832108_9480332_A19_123_243lo.JPG][Bild: th_117832690_9480332_A18_123_130lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,limbo,memphis,blondi
Im Zitat von Mamfredfrei vor 5 Stunden welches er von Poper27 hat, steht folgendes drin:

Zitat:...Sie ist schon geil gebaut, Tittis mit Silikon, süßer runder Po, klein aber oho...

Sonia hat definitiv keine Silikontitten.
Ihre kleineren B-Brüste sind natürlich, mit schönen kleinen Nippel, welche bei Bearbeitung reagieren.
Sonia ist sehr hübsch und bietet ordentlichen Service.
Einziges Manko sind die vielen Tattoos, welche teilweise nicht sehr professionell aussehen, aber der Körper ist toll.
Hatte sie schon einige Male...
Früher viel in Deutschland unterwegs, ab und zu in der Hochstr. in Saarbrücken, bevor diese geschlossen wurde.
Dann war sie länger nicht mehr in der Region. In letzter Zeit ist sie über einige Wochen hier. War zuletzt 3 Wochen in Homburg, dann 1 Woche Pause, dann wieder HOM, letzte Woche in Sankt Ingbert und jetzt für 2 Wochen in Saarbrücken.
Würde mich freuen, wenn sie als Dauergast bleibt. Anscheinend verdient sie entsprechend, dass sie auch über Wochen hier ist. Somit hat man(n) wieder eine sichere Bank, wenn sonst nix berauschendes am Start ist.
Für mich ist sie eine gute Alternative zu Christina, der Rumänin, zu der ich früher unzählige Male ging und immer positiv berichtete. Die legte plötzlich einen Wandel zum Negativen hin, seitdem kommt sie nicht mehr ins Saarland. Ist auch besser so... die hat jetzt einen "Freund" im Schlepptau...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,disillusioned,CasanovaSB,blondi,siola
Habe kurz mit Sonia gesprochen, machte einen netten Eindruck. Preise sind 50/20, 70/30, 100/45, 120/60. Location ist ein Hochhaus Richtung Messe, altbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Sonia die süße Maus

Wieder mal kann ich mich den Vorberichterstattern nicht wirklich anschließen. Habe vor einer Woche Sonia in IGB besucht und musste wieder eine andere Erfahrung machen.

Die „kleine süße Maus“ sieht in natura wirklich gut aus und hat eine fantastische Figur.

Das war‘s dann aber auch schon was ich an Positivem berichten kann. Die Bilder in ihrer Anzeige, sollen etwas suggerieren was sie nicht wirklich rüberbringt.

Ich habe eine halbe Stunde für 70  bei ihr gebucht mit der Option wenn es mir gefällt zu verlängern. Schon beim warm machen merkte ich, dass sie den ZK ausweicht. Dann platzierte sie sich so zwischen meinen Beinen, sodass ich sie nur mit Mühe abgreifen konnte hat dann auf gummiert und begann mit Blasen und EL. Nun was soll ich sage, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so schlecht mit ständigem Zahneinsatz geblasen wurde immer wieder musste sie sich mit Zewa den Mund abwischen und die Nase schnäuzen sodass ich sie fragen musste, ob sie erkältet sei, worauf sie irgendwas von Allergie faselte. Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zulegen damit ich ihre kleine Muschi verwöhnen kann, das hat sie sichtlich genossen und mit ihrem piepsigen  Stimmchen eher mit einem Quieken als mit einem Stöhnen bestätigte. Als ich ihre Lustknospe dann schön aufgeblasen hatte und die kleine Muschi richtig nass war, sagte ich, dass ich sie jetzt ficken möchte, was sie mit gerne beantwortete. Schnell noch etwas Flutschi auf die Muschi und dann hat sie ihr Becken so nach unten gedrückt, sodass ich gerade Mal nur zur Hälfte in sie einfahren konnte. Die Muschi war aber auch so eng, dass ich vermutet habe, dass sie nicht wollte, dass ich sie zu hart rannehme. Von ihr kam in keiner Situation Eigeninitiative auf und ich musste sie regelrecht dirigieren. Ich bat sie dann in die Reiterstellung in der sie selbst entscheiden konnte wie tief und fest sie reiten möchte, beim Wechsel nochmal etwas Flutschi, aber dieses Mal aufs Gummi und langsam und vorsichtig aber ganz eingefahren. Das einzig Gute an dieser Stellung, war der Anblick, ansonsten war es ein monotones Rauf und Runter, dann Wechsel in die Doggi, wo ich es mit einem heftigen Gequieke von ihr, zu Ende brachte.

Aber ich muss ihr trotzdem zugestehen, dass sie zu jedem Zeitpunkt total freundlich war und mir den Eindruck vermittelte dass sie sich Mühe gibt, deswegen musste ich auch lange überlegen diesen Bericht zu schreiben.

Klar, kann auch an der Sympathie, falsche Zeit und an der Verständigung, oder war sie wirklich leicht erkältet, aber bei der Darbietung bleibt bei mir nur der Eindruck haften, dass das auch unter anderen Voraussetzungen nichts geworden wäre. Ich hätte von einer SDL die jetzt doch schon länger Zeit im Gewerbe ist mehr erwartet.

Das ist aber nur meine Erfahrung und Einschätzung.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Einlocher,siola,memphis,limbo,saartester,jaffar
War die Tage auch bei Sonia,

Gastiert in Homburg. Preis war 30min für 70€
Empfangen hat sie mich mit High Hells und kurzem Rock,
nach der Übergabe des Geldes ausgezogen und ins Bad.
Dann zusammen auf das Bett. Zungenküsse hat sie nicht gemacht, irgendwie immer ausgewichen.
Nach etwas rumfummeln in die 69 beordert und geleckt dabei hat sie das Kondom aufgezogen und geblasen,
war ganz ok, hat dem zweck gedient.
Nach ner weile dann von hinten genommen, hat gut dagegen gehalten, dann gewechselt in die Missio, Beine schön hoch konnte sehr gut und Tief eindringen. Was mich etwas gestört hat, war ihr quicken, als würde man auf ein Meerschwein treten. Dann als es soweit war Kondom runter und auf dem Bau gekommen.
Nach der Waschung mit Küsschen verabschiedet.
Sie ist Lieb und Nett und macht was man ihr sagt.
Was mich etwas enttäuscht/gestört hat hat waren die fehlenden ZK und das gequicke.
Wiederholung sehr wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,siola,BigBoobLover,disillusioned