Sonia aka Hot Barbie absolut Skinny (vorher: Erfurt)
#41
Kontaktdaten
SONIA
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
0151-46952367
4. Stock bei Traum
Karte Anzeigen
laut RTO wieder in Wiesbaden, bei Traum18 vormals Himmel. Das wäre ja das erste Mal. das bei denen eine Hübsche werkelt. ;-)
Zitieren
#42
B Test hat sie auch bestanden. Ist eine zuckersüße Rumänenmaus. Und winzig klein, so wie sie heute ohne ihre Pömps vor mir gestanden hat. Leute behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-46952367
2 Stock APP 4 bei Sonia
Karte Anzeigen
Ist wieder in Saarbrücken.

   
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,Tom_Neu,NickR
#44
Kontaktdaten
SONIA NEU
Schiersteiner Str. 56
Wiesbaden
0151-46952367
Karte Anzeigen
werkelt wieder in Wiesbaden in der Schiersteiner, wo sie schon mal war.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#45
Kontaktdaten
Sonia
bitte erfragen
Worms
Rheinland-Pfalz
0151-46952367
Karte Anzeigen
Nun in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#46
(24.07.2016, 20:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Nun in Worms.

so kommt jeder auf seine Kosten ;-)
Zitieren
#47
Kontaktdaten
SONIA BEI LADIES 4U
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-46952367
Karte Anzeigen
die süsse Maus werkelt als 'SONIA BEI LADIES 4U' in Ginsheim-Gustavsburg. Demnächst sicher wieder in WI.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe mir das Püppchen auch mal vors Rohr geholt.
Terminabsprache klappte gut und am Tel. war Sonia nett.
Vor Ort wurde mir gleich geöffnet und ich ging hoch zu ihrer Tür.
Sie hatte ein geiles Outfit an, bauchfreies Top, bei dem die Tittchen schön hochgepresst waren.
Schwarzer Minirock und Lederriemen um die Oberschenkel und sie Stand auf hohen Ansätzen.
Ich nahm die 50er Variante und ging mich waschen.
Von Sonia bekam ich noch was zu trinken und bevor es los ging, noch ein nettes Gespräch.
Ihr deutsch ist gut und Sonia ist ein echt nettes Mädel.
Auf dem Bett fragte sie mich, ob ich blasen ohne Gummi möchte.
Das machte sie gut, lutschte mir variantenreich den Schwanz und dazu recht lange.
Dann Gummi drüber und Flutschi auf die Dose, dann stieg sie auf mich.
Im Reiter konnte ich ihre Titties mit Händen und Zunge bearbeiten.
Dann der Wechsel in Doggy, hier hielt sie gut dagegen.
Das Oberteil hatte sie zu beginn ausgezogen, was den Reiz ausmachte, die Riemen, den Minirock und die hochhackigen Schuhe behielt sie auf meinen Wunsch hin an.
Also den Rock hoch und sie schön von hinten gefickt... der Anblick hatte was...
Dann Sonia auf den Rücken gelegt und ihre Muschi geleckt, sie kreiste dabei schön mit dem Becken und genoss mein Zungenspiel.
Dabei lutschte sie die ganze Zeit an ihren Fingern und schaute mich versaut dabei an.
Jetzt eingelocht und sie variabel mal schnell und wieder langsam gefickt...
Irgendwann kam es mir dann und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Ich wurde gereinigt und wir plauderten noch ein wenig.
Im Zimmer war es recht hell, Licht war zwar aus, aber es war nachmittags und sie zog die Vorhänge nicht ganz zu.
Ihr Body ist schon nicht schlecht, Tittchen könnten etwas größer sein, aber ok.
Sonia hat viele Tattoos überall am Körper, wovon einige nicht gut gestochen sind.
Sehen teilweise billig aus, als ob die Tinte irgendwie verlaufen ist...
Zwei große farbige Tattoos hat sie jeweils auf den beiden Unterarmen, diese sollen da was überdecken.
Was ich bemerkte, oben und unten auf den Armen hat sie unzählige große und unschöne Narben.
Sie hat sich insgesamt gut über 100x geritzt... echt schade um sie, da Sonia eine nette Art hat und eigentlich gut aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,Cyper,matze,siola,Einlocher,reding71,dnpp69,Tom_Neu,Erebos,Poper27,saartester,NickR
Kontaktdaten
Sonia
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-46952367
App 4, 2 Stock bei Sonja
Karte Anzeigen
Das hier war das Outfit welches sie an hatte, als ich sie fickte.
Dass sie die Lederriemen und das Röckchen anbehielt, machte mich schon ziemlich an, das hatte was:

[Bild: th_429136817_Sonia_6_123_523lo.JPG] [Bild: th_429091988_Sonia_1_123_441lo.JPG]

Hier sind noch ein paar weitere Bilder:

[Bild: th_429098674_Sonia_3_123_90lo.JPG] [Bild: th_429106307_Sonia_5_123_5lo.JPG] [Bild: th_429102325_Sonia_4_123_27lo.JPG] [Bild: th_429149896_Sonia_9_123_460lo.JPG] [Bild: th_429152189_Sonia_10_123_230lo.JPG] [Bild: th_429192195_Sonia_18_123_503lo.JPG] [Bild: th_429211675_Sonia_23_123_84lo.JPG] [Bild: th_429195396_Sonia_19_123_42lo.JPG] [Bild: th_429208281_Sonia_22_123_124lo.JPG] [Bild: th_429216276_Sonia_24_123_83lo.JPG] [Bild: th_429181522_Sonia_16_123_338lo.JPG] [Bild: th_542917713_Sonia_15_123_526lo.JPG] [Bild: th_429172692_Sonia_14_123_61lo.JPG] [Bild: th_429142367_Sonia_7_123_569lo.JPG] [Bild: th_429145529_Sonia_8_123_381lo.JPG] [Bild: th_429188993_Sonia_17_123_22lo.JPG] [Bild: th_429167298_Sonia_13_123_490lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,saartom,dnpp69,Tom_Neu,Erebos,hanniballector,Quax der Bruchpilot,NickR,nx10131,disillusioned
Die hab ich mir heute mittag auch mal angesehen...

war mal wieder auf NUGU Tour.

Einmal klingeln und schon stand ich im Flur...wow..das Outfit ist ja sowas von geil....die Titten hochgepusht,schade, dass man die Nippelchen nicht sah..aber dafür war sie untenrum,ausser halt dem Reit/Riemengeschirr komplett nackt..

Ein mancher würde jetzt sagen..: "Na, das ist mal ne schöne fleischige Fotze....nur der Drei-Tage-Bart stört mich ein wenig"..

Als meine Frage nach FT dann verneint wurde, verabschiedete ich mich höflich und stzte meine Tour an der gegenüberliegenden Wohnungstür fort.

so long Matze Winke , der dann dort den Tittentest an Lavinia vollzog.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,saartom,hanniballector,NickR
Servus,
War heute auch vorstellig bei ihr....hat mich aber als ich die Hose ausgezogen habe sofort Rausgeworfen...
Schwanz zum Groß.

Privat hat mich noch nie eine Frau nicht Vögeln wollen weil mein Schwanz zu groß ist aber Bei SDL's ist das jetzt schon bestimmt 4-5 mal Passiert.
Zitieren
Ich bin ja auch nicht gerade klein bestückt, hatte bei ihr kein Problem.
Hast du etwa eine 30 cm Fleischpeitsche?
Zitieren
(02.10.2016, 22:26)Riementier schrieb: Ich bin ja auch nicht gerade klein bestückt, hatte bei ihr kein Problem.
Hast du etwa eine 30 cm Fleischpeitsche?
Servus Riemen...steht doch im Namen Smile BBC...sollen die Hühner halt nach Japan gehen...da wird Ihnen kaum einer weh tun Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
30 cm nicht aber so 23-24-25cm...hab seit ich 15 war nicht gemessen...Smile
Vielleicht liegt es auch am Gesamtbild da ich auch noch 1,90+ cm bin.
Zitieren
Ja das ist schon ein ziemlicher Riemen... bei mir sind es so 20 - 21.
Für die Anwendung im privaten Bereich gut, bei Dienstleisterinnen hatte ich auch keine Probleme.
Selbst kleine Damen erstaunen mich immer wieder, was die so wegstecken können...
Aber in dem Gewerbe sind den Damen die Kunden mit kleinem Penis am Liebsten.
Klar, wenn man mehrfach am Tag durchgezogen wird, ist das weniger anstrengend...
Von einigen Damen habe ich schon mitbekommen, dass sie Schmerztabletten nehmen, da sie öfter an Unterleibsschmerzen leiden.
Nach teilweise 10 Jahren in dem Gewerbe ist das auch nicht verwunderlich...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Sonia
Hochstraße 78
Saarbrücken
0151 / 46 95 23 67
2. Stock, App. 4
Karte Anzeigen
Informierte mich telefonisch bei Sonia über Preis und Leistung. Sie rief für eine halbe Stunde mit FO, GV und lecken, ohne ZK, 70.- Euro auf. Termine macht sie keine.
Fuhr also mit einem B-Plan, falls bei ihr nicht geöffnet wird, nach Saarbrücken.
 
Irgendwie fühle ich mich in dem Haus nicht wohl! Es hat den Charakter eines Laufhauses und ich habe im Forum auch überwiegend negative Berichte von dort gelesen.
 
Habe bei Sonia, die sich den Klingeln nach zu urteilen mit Andrea das Appartement teilt, geläutet. Sofort hörte ich Geraschel und Rufe, dass sie gleich kommt.
 
Ein barbusiges, hübsches, wenn auch kleines Mädchen öffnete mir. Die kleine Fickmaus gefiel mir auf Anhieb, zumal sie auch ein sehr hübsches Gesicht hat. Ich empfand sie auch recht nett.
Übergab Sonia 70.- Euro und ließ mir ihre telefonischen Angaben nochmal bestätigen.
 
Sonia hat schöne, stehende, spitze Titten. Form und Größe sind gut, aber leider sehr weich. Die Nippel sind recht lang und stehen schön ab. Nachdem ich mich den Geräten gewidmet hatte, bugsierte ich sie auf die Knie.
Sonia hat einen schönen Arsch. Dieser kam durch den Minirock, den sie anbehielt, noch besser zur Geltung. Knetete ihre festen Arschbacken durch und leckte von hinten die Votze. An den Arschbacken durfte ich sie kurioserweise nicht lecken. Sie gab noch eine Erklärung ab, die ich aber nicht verstand.
In diesem Zusammenhang fragte sie mich auch, ob sie mich jetzt blasen solle. Diese Frage bekam ich schon öfter gestellt und hasse sie. Wenn ich eine halbe Stunde gebucht habe, will ich nicht schon nach zwei Minuten geblasen werden. Gab ihr dies zu verstehen und sie war einverstanden.
 
Nachdem ich dann mit Arsch- und Votzenbehandlung durch war und hart gezogen hatte, legte ich mich hin und wollte geblasen werden. Dies machte Sonia ganz ordentlich, es fehlte mir aber etwas Abwechslung.
Für die sorgte ich dann selbst und stellte mich vors Bett, während mir Sonia im Sitzen einen blies. Hierbei streichelte sie auch die Eier und ich knetete ihre Titten durch.
 
Dann Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Schöne enge Muschi! Sonia gab mir zu verstehen, dass sie nicht so tief gefickt werden will; es würde ihr schmerzen.
Das enge Loch zu kolben machte absolut Spaß und kam dann auch recht zügig zu einem schönen Ende.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Sonia angenehm massiert. Leider zu kurz. Nach 20 Minuten war mein Verschwinden erwünscht. Fand ich jetzt nicht so gut, da ich ihre Massage gerne noch bis zum bezahlten Ende genossen hätte. Wollte mich jetzt aber nicht beschweren und zog ab.
 
Abschließend kann ich sagen, dass die Nummer von Höhen, aber auch von Tiefen geprägt war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Taifan,saartester,saartom,hanniballector,yogi117,Remus75,lostinxs2005,*Asterix*,NickR,matze,limbo,lindner,tiger1,disillusioned
Kontaktdaten
Sonia
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-46952367
bei Sonia
Karte Anzeigen
Gastiert wieder in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#58
Kontaktdaten
Sonie Hot barbie
bitte erfragen
56073 Koblenz
01 51 - 46 95 23 67
Karte Anzeigen
Wieder in Koblenz.
Zitieren
Hatte sie zuletzt in SB und war recht enttäuscht.
Die Male davor gut, dieses Mal keine Küsse, blase wollte sie zuerst nur mit Gummi. Auf nachfragen dann FO, dies aber nur kurz, dann Gummi drauf und ficken.
Reiten wollte sie nicht und meinte, sie hätte zu viel arbeiten müssen.
Gefickt dann im Doggy und Missio, da kam dann nach paar Minuten die Ansage, dass ich kommen soll...
Entweder wirklich überarbeitet gewesen, oder läuft es auch so, dass man zuerst gut abliefert und wenn der Kunde öfter kommt, wird die Leistung runtergeschraubt...
Welche Erfahrungen habt ihr zuletzt mit Sonia gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Quax der Bruchpilot,lindner,disillusioned
#60
Danke für die Info. hatte heute 3 Damen zu auswahl darunter auch sie als ich gestern gesehen habe das sie in Koblenz weilt.

War dann woanders und nach der nummer sehr zufrieden. Bericht folgt morgen
Zitieren